Klappt nicht..!

Desciath

NPC
Kommentare
5
Huu, ich weis nicht ob es das Thema schon einmal gab, aber ich finde keins der Art und mache daher das Thema selbst auf.

Hmm, nun hab ich mir mal WAR geladen und nun sehe ich (wenn ich den 85mb Patch geladen habe) eine Fehlermeldung das eine Datein nicht existiert / gefunden werden kann. Ich solle dies mit einer Neuinstallation beheben können.
Habt ihr einen Tipp womit ich das beheben könnte?
Danke euch jetzt schonmal
smile.gif

Huu, ich weis nicht ob es das Thema schon einmal gab, aber ich finde keins der Art und mache daher das Thema selbst auf.

Hmm, nun hab ich mir mal WAR geladen und nun sehe ich (wenn ich den 85mb Patch geladen habe) eine Fehlermeldung das eine Datein nicht existiert / gefunden werden kann. Ich solle dies mit einer Neuinstallation beheben können.
Habt ihr einen Tipp womit ich das beheben könnte?
Danke euch jetzt schonmal
smile.gif

Neuinstallation, hast du doch selbst geschrieben
smile.gif

Ok, habs vergessen zu schreiben...
blush.gif

Neuinstallation hab ich schon probiert. Und wie siehts aus: NICHTS! Bringt daher nicht viel.

Dann müsste man wissen welche Fehlerart etc ... directx, treiber oder oder momentan ist das wie im trüben fischen.

Das ist der WAR-Einstiegstest. So kommen nur die Besten der Besten ins Spiel. Tja Krieg ist grausam, viel Spass noch bei WoW.

Anwendung kann nicht gestartet werden, da die Datei d3dx9_34.dll nicht gefunden werden kann ...
Das steht in der Fehlermeldung.

lol ... wieder ein Thread der geschrieben wurde, bevor man es einfach mal probiert hat.

Schade das ihr im Abi kein Forum habt
biggrin.gif

Zurück