Klasse mit den meisten Damage ?

Was meinst du

• Magier

Stimmen: 1 100,0%
  • Druide

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• Schamane

• Paladin

• Priester

• Krieger

• Jäger

• Hexenmeister

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Metal Slug

Rare-Mob
Hi
das ist nur so mal ne allgemein frage
welche klasse eurer Meinung jetzt nach den ganzen updates
die Klasse die jetzt so im allgemeinem der
DD No1 is ...
wer hat ahnung ?
wer kann beantworten
dann haut mal reiN ;P

top.gif

PS: Seht mal über das eqip hinüber
denkt euch die beste skillung
tongue.gif

(fast) alle klassen machen gut dmg, z.B. der hexer mehr mit DoTs (dmg over time) über einen zeitraum weg, oder magier oder schurke machen sofort gut dmg

da fehlt der shadowpriest der bei fast allen damage Encountern im Endgame die über einen längeren zeitraum gehen unter den Top5 zu finden ist bei gleichartigem Equip.

uddmgmn6.jpg
Typischer Illidan-Kill
smile.gif
1-3 die Shadowpriests

Nun ja am meisten Dmg macht der Schruke vor allem im endgame müsste er IMMER an platz eins stehn. Das liegt daran das der Schurke ein reiner DD'ler ist.

Wasser und Brot Herbeizaubern? das bring im kampf genau? *duckweg*

Was ich sagen will, Mage kann zu seiner Belastung Buffen und wasser machen und am ende ein portal aufmachen.

Aber mir fällt nichts ein was im Kampf auser schaden er für einen Supurt hätte.
Auser cheepen schurken können aber auch kopfnuss von dem her.

Wasser und Brot Herbeizaubern? das bring im kampf genau? *duckweg*

Was ich sagen will, Mage kann zu seiner Belastung Buffen und wasser machen und am ende ein portal aufmachen.

Aber mir fällt nichts ein was im Kampf auser schaden er für einen Supurt hätte.
Auser cheepen schurken können aber auch kopfnuss von dem her.

Naja stimmt schon im kampf seit ihr reine DD aber ihr Supportet den Raid torzdem mit buffs etc. zudem geht meine Aussage das Schurken die besten DD's sind nur von THEORYCRAFT aus, also einfach von zahlen.... das heisst. der Schurken hat die klamotten an die den meisten DMG bringen und der Magier und beide haben die Skillung die am meisten DPS bringt, schurke combat sword und magier deep fire...etc etc

Short Combat: 3min Mage

Medium Combat: Schurke Priester

Long Combat: Warlock

Nun ja am meisten Dmg macht der Schruke vor allem im endgame müsste er IMMER an platz eins stehn. Das liegt daran das der Schurke ein reiner DD'ler ist.

jo das ist der jäger auch ^^

Hallo

also ich würde sagen, das kommt aus den an, der es spielt, hab schon alles auf platz 1 gesehen, aber fast immer sind es bei uns Fury Warrior Schattenpriester und Warlocks, so wie Schurken.

Man darf nie vergessen, dass es klassen gibt die den anderen noch was dazu geben, zB: Shadow priester 5% mehr spell dmg auf das ziehl, 10% noch mehr schatten dmg, meele schamis mit ihren netten totems und den chancen auf ihre procks, moonkin mit den 3% spell crit (kA, haben die noch mehr?) warriors mit für die meeles usw: das beeinflusst viel, also ich würde sagen an nummer 1 ist Fury warrior.

MfG Slayv

Liebe Ishvara,

nenn mir mal einen support den der Hexer macht??
yo.gif

jetzt kom mir nicht mit GS oder bannen, da ist das Stunnen vom Schurken viel mehr wert

Main DD klassen sind:

Schurke
Magier
Hexenmeister
Jäger

Der rest ist Support, Heal oder Tank

Damit will ich NICHT sagen das die anderen klassen kein Dmg machen, wie Slayv auch schon sagte, ich hab schon alles auf dmg-meter platz 1 gesehen.

Liebe Ishvara,

nenn mir mal einen support den der Hexer macht??
yo.gif

jetzt kom mir nicht mit GS oder bannen, da ist das Stunnen vom Schurken viel mehr wert

Main DD klassen sind:

Schurke
Magier
Hexenmeister
Jäger

Der rest ist Support, Heal oder Tank

Damit will ich NICHT sagen das die anderen klassen kein Dmg machen, wie Slayv auch schon sagte, ich hab schon alles auf dmg-meter platz 1 gesehen.

Stunnen vom Schurken mehr wert ? hmmm vlt in den Heroics noch oder so. Und du willst mir doch ned im ersnt erzählen das der GS ned mehr wert ist als der stun des schruken, ich meine gs eine art gesundheits trank mit eigenem CD der dazu noch criten kann. Sag mir mal was nützlicher ist in nem Bosskampf der stun des schruken,, hmm komisch die bosse sind ja stun immun, oder ein gs der vlt jemandem das Leben rettet der gerade kein heal abbekommt und trank auf CD hat, aber naja wie mans nimmt, aber ich hab schon geschrieben das ichs ne so gemeint hab, mit meinem post wollt ich einfach darauf hinweisen das der Schurke im Raid keine andere Funktion hat als Damag.

Ps. man kann auch diesen Schatten/arcane oder fire/frost debuff als support sehn aber naja

mit dem richtigen equipment und dazugehörigen skill, kann jeder DD auf platz eins stehn, eine gute grp zusammenstellung ist auch immer von vorteil, aber ist eigentlich nebensächlich auf 25raids bezogen, denn was bringt es wenn einer viel schaden macht und der rest hinterher schaut, kommt auf das gesamt konzept an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dmg ist von... unzählbaren Faktoren abhängig^^ Schurke steht auch net stumpf beim Boss und macht ein auf 2 Buttons... der muss ab und zu mal weg wegen nem AOE oder sonst was. Oder irg muss ne Pause einlegen wegen aggro was der Arkanmage nicht brauch... Man ist auch nicht immer damit beschäftigt NUR Dmg rauszuhaun.... und vieeeeeeeeeles mehr
wink.gif
man könnt jetzt nur schätzen wers am leichtesten hat. Bei sona umfrage kannste auch gleich fragen wern am besten spielt...

Dmg ist von... unzählbaren Faktoren abhängig^^ Schurke steht auch net stumpf beim Boss und macht ein auf 2 Buttons... der muss ab und zu mal weg wegen nem AOE oder sonst was. Oder irg muss ne Pause einlegen wegen aggro was der Arkanmage nicht brauch... Man ist auch nicht immer damit beschäftigt NUR Dmg rauszuhaun.... und vieeeeeeeeeles mehr
wink.gif
man könnt jetzt nur schätzen wers am leichtesten hat. Bei sona umfrage kannste auch gleich fragen wern am besten spielt...

Wenn sich das auf mein post bezieht weisse ich wieder das ich rein von theorycraft ausgegangen bin.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, doofer thread

Zurück