Klasse mit den meisten Damage ?

Was meinst du

• Magier

Stimmen: 1 100,0%
  • Druide

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• Schamane

• Paladin

• Priester

• Krieger

• Jäger

• Hexenmeister

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Was wohl immer wieder vergessen wird ist, das nicht nur die Klasse eines Chars entscheidend ist, sondern auch WER hinter dem Rechner sitzt.
Ich spiele einen Jäger. Normal nicht unbedingt die mega dmg dealer, aber ich bin zumindest in 90% der Fälle unter den Top 5 des PvP ranking.
Man muss seine Klasse beherrschen, das ist alles.

retris machen im raid zB dafür noch andere sachen als nur dmg
aber ihr habt ja alle soviel ahnung und es kommt immer nur auf den schaden an
wie hintergrund support aussieht is ja egal -.-
top.gif

edit:sry 4 off topic,musste sein^^

is eig ne blöde diskussion, hat halt jeder seine meinung, völlig klar das leute die pala spieln, mir hier den kopf rum drehn^^
belassen wirs dabei ihr habt bestimmt auch klassen wo ihr sagen würdet mit der skillung NIE... is halt ansichtssache...

hab nix gesagt

is eig ne blöde diskussion, hat halt jeder seine meinung, völlig klar das leute die pala spieln, mir hier den kopf rum drehn^^
belassen wirs dabei ihr habt bestimmt auch klassen wo ihr sagen würdet mit der skillung NIE... is halt ansichtssache...

hab nix gesagt

quatsch wieso kopf rum drehn, oder meintest du hals umdrehn?
biggrin.gif

sage lediglich meine meinung dazu
tongue.gif

mit der skillung NIE würd ich nie sagen,
so intolerant kann man nich sein.
jeder hat doch das recht zu spieln wie er möchte
und das spiel auch dadurch zu 100% zu geniessen
und nich nur zu 50% weil man wegen ner skillung nirgends mit hingenommen wird.

bei uns is meist einer der hunter, unser saugpriester oder schurke oben^^ je nach boss und so.

quatsch wieso kopf rum drehn, oder meintest du hals umdrehn?
biggrin.gif

sage lediglich meine meinung dazu
tongue.gif

mit der skillung NIE würd ich nie sagen,
so intolerant kann man nich sein.
jeder hat doch das recht zu spieln wie er möchte
und das spiel auch dadurch zu 100% zu geniessen
und nich nur zu 50% weil man wegen ner skillung nirgends mit hingenommen wird.

hast ja recht...
bin halt nur der meinung das ein pala ein imba healer is und alles andere verschwendetes potenzial!!! sry is meine meinung und wird sich auch net ändern!!!
bin halt n kleiner pala hasser, liegt aber auch daran das man pvp kaum ne chance gegen die hat, die halten sich solang am leben bis unterstützung kommt^^

wie gesagt brauchst dich net angegriffen fühlen is net persönlich gemeint

und ja ich meinte den hals^^

hast ja recht...
bin halt nur der meinung das ein pala ein imba healer is und alles andere verschwendetes potenzial!!! sry is meine meinung und wird sich auch net ändern!!!
bin halt n kleiner pala hasser, liegt aber auch daran das man pvp kaum ne chance gegen die hat, die halten sich solang am leben bis unterstützung kommt^^

wie gesagt brauchst dich net angegriffen fühlen is net persönlich gemeint

und ja ich meinte den hals^^

lol du bist ja putzig^^
ich fühl mich nich angegriffen sondern gebe lediglich meine meinung zum besten,
wie immer,also mach dir da mal kein kopp
biggrin.gif

und das palas imba healer sind will ich auch gar nich bestreiten
tongue.gif

trotzdem hat der pala nen dd skilltree und der sollte auch mal benuzt werden
tongue.gif

und es gibt n paar echt coole leute
auf meinem server werd ich zB von leuten die mich kenn als DD akzeptiert
"du bist der erste pala den ich kenne der schaden macht"
aber das is die ausnahme und das gibts einfach zu selten =)
was vllt auch daran liegt das es teilweise crap retris gibt
wohl mehr als leute die den retri beherrschen ^^

Magier, Hunter, Schurke, Fury-Warrior, Hexer, Shadow...
Ist doch völlig unerheblich, ob der eine auf Platz 1 oder der andere auf Platz 2 liegt.
Wird wohl bei jedem Gruppensetup anders sein, bzw bei jedem Boss anders.
Enormes Potential, übers gesamte gesehen, fast gleichwertiges, haben sicherlich 6 verschiedene Klassen.
Schafft die dusseligen Damagemeter ab, und habt Spass am spielen.
Jeder Boss ist Teamarbeit.
Platz 1... Platz 2... wen juckts ?

Was wohl immer wieder vergessen wird ist, das nicht nur die Klasse eines Chars entscheidend ist, sondern auch WER hinter dem Rechner sitzt.
Ich spiele einen Jäger. Normal nicht unbedingt die mega dmg dealer, aber ich bin zumindest in 90% der Fälle unter den Top 5 des PvP ranking.
Man muss seine Klasse beherrschen, das ist alles.

Na ob das was mit beherrschen zu tun hat wenn man im PvP unter den ersten 5 ist ^^ Klar das bedeutet das du wohl sehr aktiv im BG warst aber was solln denn die sagen die Deffen müssen. Ich Sorg oft dafür das der Steinbruchbunker heile bleibt bzw das alles hinten den allis weiter gehört und da kommt nicht immer einer vorbei. Somit lieg ich auch einige Zeit im Bunker rum. Allerdings stimmt die Aussage das es auf die Person hinter dem Rechner vorkommt
top.gif

Diese DMG-Listen sind der letzte Stuss
Ich wuerde jederzeit lieber eine klasse mitnehmen die den dmg anderer um 25% steigert
als eine klasse die fuer sich selbst 25% mehr schaden macht als andere...

highlights sind dann so helden die ganz stolz ihre dmg liste ohne dots praesentieren
wo sie natührlich dann viel mehr schaden machen als warlocks ms krieger und dottende schurken

btw ich spiel schurke und ich nutze nicht die ganze seit ausweiden als finisher um erster zu werden
sondern setze rüstung zereißen und stuns ein
(spiel meistens mit feral tank und da bringt das schon was wenn er leichter aggro ziehen kann und wir
meeles insgesamt mehr dmg machen dadurch)

man spielt in einer gruppe und das ziel sollte entsprechend auch sein, dass die gruppe insgesamt stärker ist und nicht das man erster im ego-meter ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magier, Hunter, Schurke, Fury-Warrior, Hexer, Shadow...
Ist doch völlig unerheblich, ob der eine auf Platz 1 oder der andere auf Platz 2 liegt.
Wird wohl bei jedem Gruppensetup anders sein, bzw bei jedem Boss anders.
Enormes Potential, übers gesamte gesehen, fast gleichwertiges, haben sicherlich 6 verschiedene Klassen.
Schafft die dusseligen Damagemeter ab, und habt Spass am spielen.
Jeder Boss ist Teamarbeit.
Platz 1... Platz 2... wen juckts ?

/singed

ich versteh auch nich warum soviele immer so dmg meter geil sind
und ich finds ehrlich gesagt lächerlich ...

lol du bist ja putzig^^
ich fühl mich nich angegriffen sondern gebe lediglich meine meinung zum besten,
wie immer,also mach dir da mal kein kopp
biggrin.gif

und das palas imba healer sind will ich auch gar nich bestreiten
tongue.gif

trotzdem hat der pala nen dd skilltree und der sollte auch mal benuzt werden
tongue.gif

und es gibt n paar echt coole leute
auf meinem server werd ich zB von leuten die mich kenn als DD akzeptiert
"du bist der erste pala den ich kenne der schaden macht"
aber das is die ausnahme und das gibts einfach zu selten =)
was vllt auch daran liegt das es teilweise crap retris gibt
wohl mehr als leute die den retri beherrschen ^^

naja siehste und ich kenn keinen der dmg macht von deiner sorte^^
gl hf wir hörn uns
top.gif

Also ich denke mir,dass bei gutem Equip der Hexenmeister mit Abstand am meisten Schaden macht!

Allerdings muss immer beachtet werden,dass der Spieler seinen Hexer beherrschen muss um das Beste aus ihm rauszuholen!
Dazu gehört auch die richtige Skillung...+15% Schattenschaden ist ein Muss und dann möglichst viele Punkte in den Zerstörungsbaum reinhauen.

Hexenmeister gehen nicht oom weil sie ja Aderlass haben zudem sind Feuerbrunst und der Schattenbrand gute Möglichkeiten Schaden extra auszuteilen!

Gruß

hm naja ich würd sagen es gibt 2

zum einen der zerstörungs hexer mit rund 1000 pluss dmg bis zu 6k crits 2-3 k fast normal pro bolt (schatten)

und dann wäre da noch der schurke mit der schwert skillung meist auf nr 1 in den raids

wie es im pvp aussieht hm weiss ich net so recht da ich ein pvp gimp bin

aber der jäger macht richtig laune im pvp und bin meist auch recht weit oben was die kills angeht ( sicher auch abstauber dabei)

my 2 pens

also ich würde sagen es kommen da ne menge factoren zum vorschein wer im raid am meisten dmg machen wird zb ob die gruppe monkin dudu ele schami usw für mehr cast dmg oder eher auf meele da könte man dann sagen wer da mehr dmg machen wird also welche art von dmg meele oder cast aber so von den einzelnen klasen her is schon schwer wirklich zu sagen wen nicht sogar nichtig den jede klasse kann dmg ob warri prist hexer schurke schami mage usw mit equip und können is ne menge möglich würd ich mal sagen is zB was ich früher nie dachte das ein pala gut dmg machen kann also raid tauglichen dmg aber bin dem besseren belehrt worden^^ kommt zwar net offt vor mit dem pala aber is möglich wie gesagt kommt halt auf ne menge factoren an raid zusammen stellung welche buffs welches equip puipapo einfach zu viel
yo.gif

bitte wer paladin als klasse mit dem meisten dmg gewählt hat ist einfach nur dämlich

ne is quatsch ich meinte nur hab schon viel gesehen war mit einem t5 equipen vergfelter pala in ssc der hat einfach mal derbe dmg gemacht das war nur ein beispiel das es ne menge sachen sind vorauf man schauen muss wie man dmg macht

Reine DD Klassen haben weniger Wert als DD-Supporter wie der Shadow-Priest. Dieser z.b. ergänzt sich mit allen Mana-Klassen und nebenbei erhöht er den Schattenschaden der anderen Klassen. Falls der Tank gut genug ist, kann er sogar noch Vampirumarmung machen...

und nicht das er der größte ddler is die wo man weis das sie immer gut dmg machen sind schamis hexer warris mages priest jäger schurken

Zurück