Klassen-Völker besondere Fertigkeiten

Gen91

Dungeon-Boss
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Hallo,
ich wollte mal ne Sammel-Thread für die Fertigkeiten öffnen die bei gleichen Klassen aber verschiedenen Völkern anders sind.
Die meisten die man kennt sind denke ich mal
Priester:
-Nachtelfen: Dieser Sternschauer(kp wie der genau hieß Sternsplitter oder so) isn DoT und macht Arkan-Schaden

-Dranei: Schmettern ne heilig Zauber der den Gegner für 0,5 sec stunnt und Schaden macht; Symbol der Hoffnung isn Zauber der wenig Mana kostet und der Grp ne Zeitlang Manareg gibt

-Menschen: Verzweifeltest Gebet nen Instant Zauber der den Priester heilt

so mehr weiß ich im Moment noch würde mich freuen wenn mal alle die was wissen ihre Infos reinschreiben, dann kann man sich mal nen vertieften Einblick ind die spezial Fertigkeiten erlauben.

Bei undead Priestern gibts da ja noch den Buff der den mob schwächt wenn er den Priest haut... weiß aber net wie der heißt

cool gibt es so was das beim lehrer nur Klassenspezifisch geleirnt werden kann? Das ist mir neu ^^

man lernt nie aus^^
top.gif

Trolle habn ein Schattenschild, wie das Blitzschlagschild des Schamanen.

Blutelfen haben "Schattenwort: Schwäche" oder so, worauf der Schaden auf den Zaubernden verringert wird, wenn der Gegner ihn angreifft.

also afaik gibt es nur beim priester unterschiede bei den sachen, die die mit lvl 10 bzw lvl 20 bekommen

also zu menschen, nachtelfen und drenai wurde ja schon was geschrieben. bei den zwergen gilt das selbe wie bei den drenai und bei den blutelfen gilt das selbe wie bei den untoten (haben also berührung der schwäche). als letztes bleibt dann der troll priester der verhexung der schwäche bekommt (gegner macht weniger schaden und heilung).

bei anderen klassen wüsste ich jetzt nicht, dass es da klassen-völker spezifische fähigkeiten gibt.

edit: lol hab mich verlesen, kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also afaik gibt es nur beim priester unterschiede bei den sachen, die die mit lvl 10 bzw lvl 20 bekommen

also zu menschen, nachtelfen und drenai wurde ja schon was geschrieben. bei den zwergen gilt das selbe wie bei den drenai und bei den blutelfen gilt das selbe wie bei den untoten (haben also berührung der schwäche). als letztes bleibt dann der troll priester der verhexung der schwäche bekommt (gegner macht weniger schaden und heilung).

bei anderen klassen wüsste ich jetzt nicht, dass es da klassen-völker spezifische fähigkeiten gibt.

warum ausgerechnet der priest? das würd mich interessieren^^
wink.gif

beim pala auch:

Blutelfen, also horde haben siegel des blutes: macht am gegner mdg aber zu einen %-satz auch einem selbst

die allys haben irgendein siegel das 5 ma stackt oder so, kenn mich da nicht aus

wiebitte?
gleiche klasse und jedes volk andere fähigkeiten?
wie geil ist das denn? noch nir gehört in den letzten 2jahren^^
naja dann ma her mit na liste oder sowas!!!!
bitte!!!!

wow ist dann ja noch geiler als ich dachte

wiebitte?
gleiche klasse und jedes volk andere fähigkeiten?
wie geil ist das denn? noch nir gehört in den letzten 2jahren^^
naja dann ma her mit na liste oder sowas!!!!
bitte!!!!

wow ist dann ja noch geiler als ich dachte

Ja alleine der HM auf der Hordeseite hat da nen Spruch wo er dem Gegner Mana entziehen kann, den haben wir auf der Alli seite bei keiner Rasse/Klasse!

Ich finds ne Sauerei von Blizz. das sie da solche Unterschiede reinhauen kein Wunder das die Horde in vielen dingen besser ist als die Allis!
blub.gif
blub.gif

wass^^eure hexer haben kein mana leech?^^ tragisch *kicher*

das mit den priests wusste ich....

Ja alleine der HM auf der Hordeseite hat da nen Spruch wo er dem Gegner Mana entziehen kann, den haben wir auf der Alli seite bei keiner Rasse/Klasse!

Ich finds ne Sauerei von Blizz. das sie da solche Unterschiede reinhauen kein Wunder das die Horde in vielen dingen besser ist als die Allis!
blub.gif
blub.gif
Ganz sicher^^ Klar liegt das nicht etwa an der überragenden Intelligenz und Fähigkeit der Horde, sondern an der Programmierung xD

>hier< gibts die Priestertalente. Bei lvl 10 und 20 sind auch die mit bei, die jeweils nur für bestimmte rassen gelten.
(fear-schutz war füher zwergen vorbehalten, dann zwergen und draenei und ist jetzt allen priestern zugänglich)

beim Paladin und Blutritter unterscheiden sich auch noch 2 Spells:
Paladin = Siegel der Vergeltung
Blutritter = Siegel des Blutes

und das war auch schon alles dazu.
top.gif

blub.gif
blub.gif
Ah ja genau, kann ein Hexenmeister auf Allianz Seite also nicht, hmm naja ich dachte immer Raefael 2 ist ein Gnom. Tja muss ich mich wohl geirrt haben ...

//Rafa

Menschen Priester haben Rückkopplung , was für jeden Abgezogenen Manapunkt 2 Schaden verursacht. Und außerdem noch Verzweifeltes Gebet , hat 10 Minuten CD und heilt instant um 1600.

Nachtelfen Priester haben Sternensplitter , was alle 3 Sekunden X Arkanschaden verursacht. Außerdem können sie noch einen Priester Buff vom Ziel entfernen , was ihnen X Mana gewährt.

Was ? Undead priests haben noch verschlingende seuche, isn dot der 3 min cd hat und schaden macht gleichzeitig den priester heilt sprich hot und dot^^
denke das haben auch nur undead oder? bin nä,lich einer
biggrin.gif

Zwergen Priests haben noch fear schutz, naja hatten^^

Zurück