Klassen-Völker besondere Fertigkeiten

cool gibt es so was das beim lehrer nur Klassenspezifisch geleirnt werden kann? Das ist mir neu ^^

man lernt nie aus^^
top.gif
Ja Jäger können andere Sachen lernen als Schamanen , das ist echt erstaunlich^^

warum ausgerechnet der priest? das würd mich interessieren^^
wink.gif
Also ich glaub es liegt daran , dass jedes Volk eine Andere Kultur hat und Priester dementsprechend auch immer was anderes predigen..
Untote - Schatten
Trolle - Voodoo
Menschen / Zwerge /Draenei - LIcht
Nachtelfen- Elune

etc

Ich will ja nur ungern der Spielverderber sein, aber ich bin grad in der richtigen Stimmung dafür, also:

WAS ZUR HÖLLE???

1. Warum gibts hier Leute, die Seit Jahren WoW spielen und nicht wussten, dass die Priester völkerspezifische Fertigkeiten haben und das dann auch noch zugeben? Was habt ihr bitte gemacht die letzen Jahre?

2. Warum gibts Neulinge, die grade entdeckt haben, dass es das gibt und meinen sie müssten jetzt einen auf schlau machen und das irgendwie zusammenfassen, obwohl sie keinen Plan haben?

LÄCHERLICH!!!

Hier steht doch schon alles: http://www.wowwiki.com/Priest_racial_abilities

In liebe, ein Forentroll
hoppel.gif

victory.gif

Nachtelfen Priester haben ....... Außerdem können sie noch einen Priester Buff vom Ziel entfernen , was ihnen X Mana gewährt.

Musste lachen. ^^
Der zweite NE Spell ist Elunes Anmut: 15 Sek. lang 20% Dodge gegen Nahkampf und Fernkapf Attacken.

Sternensplitter und Elunes Anmut sind auch erst seit 2 Patches sinvolles Spells, davor war Sternensplitter totaler Crap und Elunes Anmut sehr suboptimal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück