Klassenänderung inc

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hier ein Auszug aus dem offz. Blog von Ghostcrawler:

1. Wir denken darüber nach, einige körperliche Angriffe wie 'Aufschlitzen’, 'Zuverlässiger Schuss’ und 'Zerschmettern' mit Tempowertung skalieren zu lassen

2. Als Teil der Verstärkung von 'Treffsicherheit' und 'Tierherrschaft' verbessern wir 'Gezielter Schuss', 'Tödlicher Schuss', 'Schimärenschuss' und 'Fass!'.

Quelle: http://eu.battle.net...de/blog/1478991

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuverlässiger Schuss skaliert nicht mit Tempo?

Habe ich was verpasst oder stehe ich grad auf dem Schlauch?

Versteh ich auch nicht so richtig. Vieleicht bezieht sich das nicht nur auf die Castzeit (die ja jetzt schon unabstrittbar betroffen ist) sondern auch irgendwie auf den Schaden?

Es geht um die Blutung die der SS beim MM verursacht.

Wir wissen nicht, worum es sich bei der Aussage handelt Auch wenn Arosk das gerne auf den Blutungseffekt schieben würde. Dies wäre eine Komponente, ja, allerdings könnte man zusätzlich zur Castzeit auch den Schaden des Steady Shot mit Haste skalieren lassen. Alles kein Problem, da hilft jedoch nur abwarten ^^

Mahoni, du hasst das Talent jedem seine Unwissenheit auf die Nase zu binden
Da denkt man einmal, man wüsste was und
*anlaufhol*

BÄM
wars das schon wieder

/e würde aber Sinn ergeben, da beim Zerschmettern Temposkalirung wenig Sinn hätte. 0,5 bzw. 0 sek Castzeit runterdrücken, nur um den nächsten Swing etwas früher zu haben, macht kaum den Unterschied.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebend, den Blutungsschaden schneller ticken zu lassen hätte auch - in geringem Maße - viel zu wenig Auswirkung um einen weiteren Buff bedeuten zu können. Es ist natürlich eine Möglichkeit, aber abwarten, was Blizzard sich da so denkt

Ich bin kein standard-blizzard-flamer
Im Gegensatz, im großen und ganzen kann ich es eigentlich nur gut heißen, was Blizzard in den vergangenen Jahren aus dem Spiel gemacht hat. Cataclysm wird durchaus noch recht interessant werden...

Naja ich sag nur als Beispiel Verzauberung 130 agi auf 2 hand die kann ich sehr früh erlernen aber ich brauche dazu die neue rute und die kann ich erst mit skill 515 erlernen ;P

Ahja, das ist einer der nervigeren Bugs
Aber ich meine eher so das Grobkonzept, welches Blizzard augenscheinlich verfolgt

Zurück