Klassenwahl

Isiolas

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo meine lieben WoW-Spieler. Mich würde eure Meinung interressieren. Ich spiele seit Anbeginn der Zeit (wowzeit ^^) und habe jede Klasse schon gespielt und sämtlichen Skillungen usw also zumindest soweit ich weiss. Viele Klassen machen mir Spass auch wenn einige auf ein DD-Dasein reduziert sind. Nun kommt die grosse Frage: " Wenn ihr euch drei Klassen aussuchen würdet, welche wären das und warum! ". Ich spiele gern Tank und sammel mal sonen Raum wenn mein equip es zulässt, also man könnte sagen ich hab in meiner Gilde auf jedenfall das Tanken gravierend verändert. Ich heile gern und trett dem Tank auch mal in den Allerwertesten das man den Trash in 50% der geplanten Zeit niederAOE´t. Und natürlich, wer steht nicht auf den Sound der den Bildschirm flakkern lässt wenn der Tank vorn gerade nicht um mein Leben tankt haha! Ich weiss einige von euch können mir sicher nachempfinden das viele Klassen wirklich laune machen. Aber einem normal sterblichen ist es nicht möglich soviele Char´s zu equipen das man auch mal richtig Gas geben kann. Ich denke 3 Char´s wären mir nach und nach möglich aber welche. Ok ihr solltet wissen mein MAIN ist ein Elfenjäger den ich auf jedenfall behalten werde, aber welche 2 noch oder welche 3 würdet ihr wählen. Grübelt mal schön in Ruhe und erzählt mir was.

Also warte ungeduldig ^^

Euer Isi !

Meine Gnom schurkin würd ich nieeee löschen es macht einfach nur spaß leute im pvp zu pwnen
smile.gif

schami, hunter und priester tät ich nehmen

der hunter war ein erster char und macht einfach unheimlich laune
in den schami hab ich mit mit bc sofort verliebt
und priester reizt mich einfach irgendwie... vor allem als shadow

wobei der shadow erst mit cata bei mir folgt, macht mir nur beim zugucken schon richtich bock ein zu spieln ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin grade dabei einen Druiden hoch zu leveln (77) so viel spaß hatte ich beim Jäger und DK nicht

Druidin (Katze), Hexenmeisterin und nen Verstärker-Schamanen.

Spiele ich alle drei sehr gerne. Die Druidin im PVP, den Schamanen im PVE und die Hexe ist noch nicht 80, macht aber Laune.

Grüsse

Also ich werd sicher meinen dudu behalten und den dk auch da er richtig laune macht vllt zieh ich mir nochn jäger hoch vllt aber auch n priest vllt n melee shami

Ich würde wennn ich 3 auf Highendgear auswählen könnte folgende nehmen:

Ele-Shami: Weil es 1. einfach laune macht 2. zu cataclysm gut passt
Todesritter(DD): Blut-Dk ist einfach imba und es gut zu WOTLK passt
Ka

Ich mag es halt das mein Char zur Lore passt. Und ich liebe es wenn mein Char "style" hat.

Schami, Schami und....WARRI!!! Warum?

Ein Schami mit einer Range und meele skillung den anderen zum heilen und den warri zum Tanken und Pvp allys looten =)

Ich würd mir so sehr wünschen das es gehen würde, Ich liebe zwar meinen Hexer aber das prob ist, er ist reiner DD und Mein Dudu könnte alles sein.

Bloß all die Erfolge Mounts und die Lange zeit binden mich zu sehr an den hexer als das ich den aufgeben würde.

Also ich besitze zurzeit jede klasse außer mage und hexer (kann ich aber mal beim kumpel spielen) .......nein ich bin kein kellerkind freak etc was auch immer ...... Zurzeit spiele ich echt meinen priester (erst vor ner woche 80 geworden) als diszi seeeeeeehr gern macht mir spaß wie noch kein anderer char .....danach meinen schurken und schami auf einen platz weil einfach schurke so fies zuhaut und der ele schami mit seinen fetten lavaburst krits einfach cool ist........ist auch mal cool wenn du die lavaeruption fliegen siehst und dann nur den 16k crit aufblitzen siehst.......

Mal nen link vom schami (der leider grad im pvp gear da steht):http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Madmortem&cn=Sh%C3%AEr%C3%A2

Schurke:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Madmortem&cn=Behindu (cata schurke mit rauchbombe etc ich freu mich)

Priest:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Madmortem&cn=Sherina (bei dem low gear macht das healn schon spaß wie soll das nur mit icc gear abgehn wuhu

Nun kommt die grosse Frage: " Wenn ihr euch drei Klassen aussuchen würdet, welche wären das und warum! ".
Ich weiss einige von euch können mir sicher nachempfinden das viele Klassen wirklich laune machen. Aber einem normal sterblichen ist es nicht möglich soviele Char´s zu equipen das man auch mal richtig Gas geben kann. Ich denke 3 Char´s wären mir nach und nach möglich aber welche. Ok ihr solltet wissen mein MAIN ist ein Elfenjäger den ich auf jedenfall behalten werde, aber welche 2 noch oder welche 3 würdet ihr wählen. Grübelt mal schön in Ruhe und erzählt mir was.
Also warte ungeduldig ^^

Ich stimme zu, 3 sind (auch meine persönliche) die Grenze des "logistisch möglichen", wobei 2 Klassen bei mir schon meine gesamte WoW Karriere lang fest-stehen, und ich diese im laufe meiner Realmwechsel jeweils schon 4-5x von 1 auf 70(80) gelevelt habe.
Ich würde es mir auch freiwillig noch ein 5. und 6. mal antun wenn ich muss, oder sich die Gelegenheit bietet.

Den dritten werde ich extra für Cataklysm-Open-PvP / Leveln in den neuen Gebieten; sowie nach genrell BG's) auswählen.
Aber meine Mainchars sind und bleiben "so lange es WoW gibt und ich es Spiele" folgende:

1. Undead / Male - Warlock (Destruction|PvP). Name: "Baali"!
2. Undead / Male - Mage (Ice|PvP). Name: "Rage"!
3. (Bloodelve-Rogue oder einen Undead-Hunter mal sehen)!

Weder "Tanken" noch "Heilen" enspricht meinem "Spielstil" und wird auch nicht in erwägung gezogen.
sleep.gif

Auch wenn mir mein 48er Shadowtwink (mal auf Diszi gespecct) schon eine nette Abwechslung war,
so ist das Heilerdasein und insbesondere Tank zu sein einfach schlicht und ergreifend nichts für mich.
(Sollen das "jene" spielen, die Spass daran haben oder denen das einfach mehr liegt als mir).

Begründung liegt einfach im Spielstiel dieser Klassen.
Ich liebe Klassen die Rasendschnell wie aus dem Nichts zuschlagen können wie Chuck Norris auf Crack, und
extrem Beweglich sind, auf kosten der Panzerung (zerbechlich wenn man sie erwischt).

Deswegen hab ich in Warhammer 40k Eldar und Dark Eldar gespielt,
Deswegen Spiele ich in Armada 2 Fleet Ops "Romulaner",
Deswegen ist meine Counterstrike-Spezialität die Scout und die AWP,
u.s.w.!

Ich bin nunmal ein "hinterhältiger" und besonders "fieser" Spieler.
Vor allem im PvP, was ich durchweg am meisten an WoW favorisiere.

Mit diesen beiden Klassen kann ich nicht nur am perfektesten von allen umgehen,
meine Spielweise resultiert eben oft darin, dass ich mir "Jene" als Ziel raussuche, die "gerade" keine Möglichkeit haben,
sich an mir zu Revangieren oder sich zu wehren.

Ich komme ruck-zuck wie aus dem Nichts, entscheide den Kampf zu unseren Gunsten, und bin wieder weg,
ehe die auch nur mitbekommen haben, woher der Nuclearschlag überhaupt kam.
Dann "Headbange ich über ihrer Leiche".

Ich bevorzuge "Range'ler", da ich es liebe das Terrain zu meinen Gunsten zu nutzen,
Und es geniße, wenn auch noch irgendwelche Adds auf meine Feinde aufmerksam werden.

Ich treibe meine Gegner leidenschaftllich Gerne bis an den äußersten Rand der Frustration.

Mein Ziel hab ich meistens erst dann erreicht,
wenn entsprechende "Allis", Frontal (und sterbend...) durch das Kreuzfeuer von 5 Hordlern rennen, "nur" um mich
vor ihrem Tod noch mit einem Spit-Macro-Hagel einzudecken.

Oder wenn mir von 8 Allianzlern 6 Hinterherrennen (scheiss auf die Flagge...) nur um mich endlich" im Dreck" liegen zu sehen.
(Dafür Kite ich sie meißtens aber auch Minutenlang kreuz und quer über das halbe Schlachtfeld).

happy.gif
So bin ich nunmal in allen "Versus" Games, aber ich gebe das auch offen zu, und verkleide mich nicht als "Holypriest oder "Paladin",
und gebe mich besonders "Fair Play" oder "Tugendhaft", ich stehe dazu.
glare.gif

Lieben Gruss, Kuya.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich mein Gnomenkriegertank^^ nichts geht über klein aber fein!
Mein heissgeliebter Druide würde ich nie hergeben!
Als letztes würde ich entweder für meinen DK-Tank oder Jäger entscheiden.

Ein DD, ein Tank, ein Heiler fände ich sinnvoll. Alternativ auch ein Druide

Druide
Schamane
Todesritter

Das sind meine 3 - 80.ger und ich bin vollkommen zufrieden. Jedoch weiß ich nicht, welchen Char ich zum Addon spielen soll.
Es wäre um jeden Char schade, Ihn nicht weiterzuspielen. Jedoch möchte ich mich zu Cata auf lediglich EINEN Char konzentrieren.

Warri (Tank u. DD)
Pala (Tank u. DD aber nur zum Qsten)
Schamie (Heal u. Ele)

Ich stimme zu, 3 sind (auch meine persönliche) die Grenze des "logistisch möglichen", wobei 2 Klassen bei mir schon meine gesamte WoW Karriere lang fest-stehen, und ich diese im laufe meiner Realmwechsel jeweils schon 4-5x von 1 auf 70(80) gelevelt habe.
Ich würde es mir auch freiwillig noch ein 5. und 6. mal antun wenn ich muss, oder sich die Gelegenheit bietet.

Den dritten werde ich extra für Cataklysm-Open-PvP / Leveln in den neuen Gebieten; sowie nach genrell BG's) auswählen.
Aber meine Mainchars sind und bleiben "so lange es WoW gibt und ich es Spiele" folgende:

1. Undead / Male - Warlock (Destruction|PvP). Name: "Baali"!
2. Undead / Male - Mage (Ice|PvP). Name: "Rage"!
3. (Bloodelve-Rogue oder einen Undead-Hunter mal sehen)!

Weder "Tanken" noch "Heilen" enspricht meinem "Spielstil" und wird auch nicht in erwägung gezogen.
sleep.gif

Auch wenn mir mein 48er Shadowtwink (mal auf Diszi gespecct) schon eine nette Abwechslung war,
so ist das Heilerdasein und insbesondere Tank zu sein einfach schlicht und ergreifend nichts für mich.
(Sollen das "jene" spielen, die Spass daran haben oder denen das einfach mehr liegt als mir).

Begründung liegt einfach im Spielstiel dieser Klassen.
Ich liebe Klassen die Rasendschnell wie aus dem Nichts zuschlagen können wie Chuck Norris auf Crack, und
extrem Beweglich sind, auf kosten der Panzerung (zerbechlich wenn man sie erwischt).

Deswegen hab ich in Warhammer 40k Eldar und Dark Eldar gespielt,
Deswegen Spiele ich in Armada 2 Fleet Ops "Romulaner",
Deswegen ist meine Counterstrike-Spezialität die Scout und die AWP,
u.s.w.!

Ich bin nunmal ein "hinterhältiger" und besonders "fieser" Spieler.
Vor allem im PvP, was ich durchweg am meisten an WoW favorisiere.

Mit diesen beiden Klassen kann ich nicht nur am perfektesten von allen umgehen,
meine Spielweise resultiert eben oft darin, dass ich mir "Jene" als Ziel raussuche, die "gerade" keine Möglichkeit haben,
sich an mir zu Revangieren oder sich zu wehren.

Ich komme ruck-zuck wie aus dem Nichts, entscheide den Kampf zu unseren Gunsten, und bin wieder weg,
ehe die auch nur mitbekommen haben, woher der Nuclearschlag überhaupt kam.
Dann "Headbange ich über ihrer Leiche".

Ich bevorzuge "Range'ler", da ich es liebe das Terrain zu meinen Gunsten zu nutzen,
Und es geniße, wenn auch noch irgendwelche Adds auf meine Feinde aufmerksam werden.

Ich treibe meine Gegner leidenschaftllich Gerne bis an den äußersten Rand der Frustration.

Mein Ziel hab ich meistens erst dann erreicht,
wenn entsprechende "Allis", Frontal (und sterbend...) durch das Kreuzfeuer von 5 Hordlern rennen, "nur" um mich
vor ihrem Tod noch mit einem Spit-Macro-Hagel einzudecken.

Oder wenn mir von 8 Allianzlern 6 Hinterherrennen (scheiss auf die Flagge...) nur um mich endlich" im Dreck" liegen zu sehen.
(Dafür Kite ich sie meißtens aber auch Minutenlang kreuz und quer über das halbe Schlachtfeld).

happy.gif
So bin ich nunmal in allen "Versus" Games, aber ich gebe das auch offen zu, und verkleide mich nicht als "Holypriest oder "Paladin",
und gebe mich besonders "Fair Play" oder "Tugendhaft", ich stehe dazu.
glare.gif

Lieben Gruss, Kuya.

PFUI!!! Deswegen hasse ich PVP und würde gerne auf einen Realm der ausschließlich PVE macht wechseln x_x

Drei Charaktere? Toll, genau so viele habe ich auf 80 und will ich auch behalten

Priester - Shadow/Holy: Shadow, einfach, weil es verdammt viel Spaß macht. (und egal, was andere sagen... aber ich hab noch nie Theorycrafting gebraucht, um gut mit ihr zu sein *g*) Holy, weil es erstens nützlich ist, und zumindest mir das pure DD Dasein einfach zu langweilig ist... und ich Diszi nicht mag. So.
Schami - Ele/Heiler: Naja... Ele ist einfach lustig. Nicht sehr schwierig, muss ich sagen, also von der Rota her Aber es macht Spaß, und wenn dir Sachen wie Recount wichtig sind - ja, man macht auch recht guten Schaden. Wobei ich nicht weiß, wie's mit Cata aussieht. Und Heiler aus oben genannten Gründen.
Pala Tank/Heiler: Ich hab Retri nie ausprobiert, wiel ich Nahkämpfer nicht sehr mag... meinen Pala hab ich als Tank gelevelt und es ging verdammt gut So gut wie jeden Elite - auch in BC und WotLK allein gelegt, da man einfach viel aushält. Auch in Inis sehr nützlich. Paladin ist im Normalfall nicht sehr schwer zu spielen, wobei sich das mit Cata ja zumindest beim Tanken auch etwas ändern soll, darauf bin ich schon gespannt... Und Heiler, weil ich nicht NUR Tank sein wollte Momentan ist es mir lieber, gechillt zu heilen als gestresst zu tanken, und mit Paladin heilt es sich eigentlich recht angenehm, es sei denn, es kommt wirklich viel böser Gruppenschaden.

Aber du solltest dir zuerst überlegen, was du wilst. Reine DD Klasse, DD/Heiler, DD/Tank, oder DD/Heiler/Tank (wo eh nur Pala und Druide in Frage kommen)?

Schön zu sehen das ich einige Gleichdenkende gefunden habe. Also ich möchte auf jedenfall tanken healen und dmg machen. Habe einen Tankadin mit healspecc mit dem ich alles und jeden pulle weil brutaler Purschi und Tank kippt mir auch nich mehr um ( also seltenst) ,
sowie einen Kuschelbären der mit einigermaßem equip auf Wahnsinns HP kommt mit Baumspecc was mir auch echt laune macht weil oom kenn i ned. Seit kurzem hab ich mir einen Schami angeeignet ele/heal find ich beides sehr gut obwohl ich wirklich ein altmodischer ANTISCHAMIspieler war. Hat sich wohl von früheren Zeiten im Kopf festgesetzt, Totem=Feind ^^ . Mein Priest is shadow/holy beides nett aber damit heil ich lieber. Die Hexe hat mir zu lvl 70 Zeiten SuperSpass gemacht eine dmgwutz und im PVP naja doten rennen hihi. Ich muss sagen mein Dk macht mir als DD mehr Laune irgendwie trau ich mich mit dem nich so wirklich tanken, ok ich muss dazu sagen noch kein grosses equip aber dem heiler läuft manchmal die Farbe ausm Gesicht wenn ich dmg kriege. Den Mage meiner Frau misshandel ich manchmal aber muss sagen habe ich keinen wirklich Draht zu. Mein Schurke dümpelt auf lvl 72 rum und naja was soll ich sagen ... wird nich so schnell 80 denk ich. Dann is da noch meine Kriegerin die früher der einzige Tank in der Gilde war. Meine persönliche Meinung ist das DEFWARRI der absolute Tank ist und war. Aberrrr is auch erst 72 und naja wenn ich sie als tank benutze und dd hab ich jäger warri und ? also ein healer muss her aber ich tank auch so gern mit pala und dudu ^^ also naja glaub mehr weiss ich nimma will euch auch nicht völlig verwirren.
Euer Isi

Zurück