Ausweichen ist schön und gut; gebe dir 100% recht, das wenn man ausweicht keinen schaden kassiert.
Die frage ist nur dann: wie baust du aggro auf ohne wut?
Es ist mir schon paarmal passiert, das ich vor Gruul ohne wut da stand. Die dds mußten ihren dmg kurz einstellen und ich mußte mich in das einstürzen stellen damit ich wut bekomme...naja...als MT1 nicht grad besonders gut ^^
Für die Heiler ist es auch besonders stressig, weil sie nie wissen wann ich wieder was gut einstecke. Mit hohen blocken können sie sich besser einstelle und das heilen ist angenehmer. Haben die heiler zumindest gesagt.
Ok wenn du bei Gruul keine Wut hast machste eindeutig was falsch XD (falsch zähl ich vielleicht dazu das du kein Hit besitzt? kann das sein?)
weil das schaffste nur indem das du falsch spielst oder mit parry und ausweichen + verfehlen auf 102,5% kommst wie der Schurke von Nihilium leider schafft das ein Krieger NIE...
Und ich hab auch manchmal Wutlöcher bei Anetheron weil er mich nie trifft aber man baut genug Wut auf und ein Krieger kann wenn er weiß wie Wutlöcher überbrücken und versuch in deiner Grp immer nen Fereal dudu zu haben ein Crit baut mehr aggro auf und gibt dir Wut.
So weit von mir! Wut Probleme hab ich mim derzeitigen Euip nur in Kara.
... bei einem haste recht die Heiler können sich besser einstellen wenn du mehr Blocken hast... aber du vergisst was wesentliches was ist wenn zb wie bei Anetheron oder beim Prinz nur 1 Heiler mehr da ist?? dann bist du tot und es ist ein Whipe ich hab gestern Anetheron ohne heal 35 sekunden getankt weil 2 Heiler tot waren (MT-Heiler) und 2 Aasschwarm hatten und net healen konnten.
Es ist je nach Boss aber ich würd trotzdem den Tank bevorzugen der fast nix einsteckt, weil er einfach Raideffektiver ist unsere Heiler zb gehen nie Oom nie.
Ich hab meistens 2-4 Heiler je nach Boss und die verlassen den Kampf mit 100% Mana. Ok liegt auch an denen ihren Euip aber wenn meine 2 Pala-Healer nur Lichtblitz casten müssen ist das schon was Wert. Und bei ner eingespielten Gruppe gibts dann sowas das heißt Overheal mit Hots^^ Das reicht dann wenn zb du länger nichts bekommst und dann was ordentliches frisst das sie sehen aha der hat leben verloren die Hots helfen jez ein bissl und er kann dann rechtzeitig anfangen zu casten.
Es kommt auf die Leute an die ihre Klassen spielen aber es wird von jedem Guten T5+ Tank egal ob Pala oder Krieger Ausweichen genommen.
Außer man macht das so das man wenn man Blockt ca. 3000 Schaden blockt dann würd ich das Blocken vorziehen leider schafft ein Krieger mit voll ausgelget Euip auf Blockwert des Schildes maximal ~1500.
LG
Michael