Kleine Hilfe für den aufstrebenden Heilschamanen

Rellikss

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo liebe Buffi´s - ohne das ich wieder Flames und unnütze Anworten an den Kopf geschlagen bekomme, möchte ich gerne eine Frage beantwortet haben, falls diese jemand beantworten kann oder mir vllt. einen Tip geben kann wo ich die Antworten her bekomme.


Wieviel Int ergibt ein ZM? Ich weis das ein Heal-Schami vorläufig auf Int setzen sollte ...
Woraus erzeuge ich Crit? Ich glaube gelesen zu haben das dies auch aus Int resultiert... Nicht mehr ganz sooo sicher
Lohnt es sich Crit zu sockeln oder dann doch lieber Int bzw. ZM sockeln?

Wäre für konstruktive und hilfreiche Antworten sehr dankbar...
 
ein tip wo du die info finden kannst habe ich, und zwar im sticky
-> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=34863

ein kleiner auszug draus, welcher priorität die stats haben sollten:
1.) Int
2.) Zaubermacht
3.) Crit
4.) Tempo
5.) Mp5

später:

1.) Zaubermacht
2.) Int
3.) Tempo
4.) Crit
5.) Mp5

im sticky wird auch ausführlich auf die einzelnen stats eingegangen, gleich am anfang punkt 1.x
 
Leider kann ich auch dort herraus nicht entnehmen, wieviel Int ein ZM ergeben, bzw. wieviel Int ein Crit ergeben. Dies ist ziemlich wichtig, da man erst damit die optimale Sockelung, VZ. use. erreichen kann.

Aber trotzdem vielen Dank
 
Woraus erzeuge ich Crit? Ich glaube gelesen zu haben das dies auch aus Int resultiert... Nicht mehr ganz sooo sicher
Lohnt es sich Crit zu sockeln oder dann doch lieber Int bzw. ZM sockeln?

Crit erzeugst du durch Kritraiting auf deinem Equip und durch Int sowie aus deiner Skillung.
Nein es lohnt sich nicht Krit zu sockeln.

Leider kann ich auch dort herraus nicht entnehmen, wieviel Int ein ZM ergeben, bzw. wieviel Int ein Crit ergeben. Dies ist ziemlich wichtig, da man erst damit die optimale Sockelung, VZ. use. erreichen kann.

Aber trotzdem vielen Dank

lad dir ratingbuster und du kannst das direkt ingame sehn. (es steht dann an allem dran wieviel Mana/Krit etc die Sachen geben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratingbuster besitze ich bereits
wink.gif
Hab das schließlich auch für meinen Worri... Allerdings möchte ich mir gerne eine Exceltabelle mit Formeln erstellen, wo ich Sockelsteine eingeben kann und damit gleich das Ergebnis sehe, wenn ich in Game sockel und es dann doch nicht so den erdachet Nutzen bringt habe ich um sonst umgesockelt. Auch will ich wieder das Maximum aus dem Schami rausholen... Aber trotzdem danke für die Antworten...
 
hi. habe bei meinem schami die se zm und int sockel drinnen. also 7 int geben 1 zm.
 
Ratingbuster besitze ich bereits
wink.gif
Hab das schließlich auch für meinen Worri... Allerdings möchte ich mir gerne eine Exceltabelle mit Formeln erstellen, wo ich Sockelsteine eingeben kann und damit gleich das Ergebnis sehe, wenn ich in Game sockel und es dann doch nicht so den erdachet Nutzen bringt habe ich um sonst umgesockelt. Auch will ich wieder das Maximum aus dem Schami rausholen... Aber trotzdem danke für die Antworten...

warum nutzt du dann nicht ein Char planer? wenn du es schon so genau haben willst.
 
Zurück