kleines Entscheidungsproblem in Sachen Schild

Razarc

NPC
abend

also erstmal bin vor ein paar Tagen 70 geworden und möcht jetz natürlich sofort auf Deff wechseln und anfangen zu tanken.

jetz schwanke ich aber in Sachen Schild

und zwar habe ich mir 16k ehre und ein paar marken angesammelt, womit ich mir jetz das S1 Schild holen könnte. Hab Atlasloot durchwälzt und mir ist aufgefallen das eigentlich, bis auf das Schild von Sha'tar und das aus Kara, keines an das S1 Schild heranreicht.

Nur macht mich diese Abhärtung und die fehlende Verteidigungswertung misstrauisch....

Wäre es eine gute Investition sich das S1 Schild zu holen oder wäre es besser mit einem blauen Pve Schild zu tanken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besorg dir eines der Schilder aus Bota oder Schattenlaby und farm dann ruf bei Sha'tar. Dann hast ein nettes Epic Schild was ich heute noch trage. Da ich nie Glück habe mit den Loots in Kara und Gruul
biggrin.gif

Besorg dir eines der Schilder aus Bota oder Schattenlaby und farm dann ruf bei Sha'tar. Dann hast ein nettes Epic Schild was ich heute noch trage. Da ich nie Glück habe mit den Loots in Kara und Gruul
biggrin.gif

Entweder das, oder du gehst nen paar Hero inis als DD mit und holst dir das Hero Schild fuer 33 Marken die man sehr Schnell zusammen hat. ich halte von Dem PvP equip egal ob rüssi oder Schild als Tank nichts auch wenn da viele Anderer meinung sind
smile.gif

ja wenn das mit hero so schnell gehen würde hätt ich die frage gar net gestellt ^^

weil erstmal brauch ich so gutes equip das ich heroic tanken kann , was ich nich habe da ich erst frisch 70 geworden bin. ^^

dann auch noch 33 marken zu sammeln dauert mir zulang genauso wie ehrfürchtig für sha'tar zu farmen.

und diese blauen schilder dies überall als questbelohnung gibts zum Beispiel Netherschwingenschild, da ist doch das gladi schild besser oder nicht?

ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt ich hol mir s1 schild tankwaffe aus inzen z.b hdz2 oder evtl später mech heroic sonnenverschlinger...

und rüstung halt d3 set

dürfte das dann nicht reichen?

Hol dir Season1-Schild why not - Critimmun kann man auch anders werden. Das hängt nicht unbedingt von einem Item-Slot ab.

er hat das böse wort gesagt! pvp schild oh nein... jetzt wird er geflamet!...

ich geb tanagor vollkommen recht und muss auch sagen, jemad DER MAL EBEN auf 1000 armor und ein BISSCHEN ausdauer mehr verzichtet, &%$(/$(&/ nc
tongue.gif

naja...das einfachste und beste tank-schild bis gruul ist das was du bei sha'tar für ehrfürchtig bekommst. und gerade als tank solltest du kein problem haben gruppen zu finden. der ruf ist dann an 2-3 tagen komplett oben auch wenn man danach auf pink und lila etwas allergisch reagiert und wenn dich einer fragt ob du mecha tanken könntest du ihn sofort zuflamest und seine mutter beleidigst
wink.gif
.

er hat sich das Gladi-Teil schon gekauft;

allerdings hat der gute das deffcap um 33 Punkte verfehlt...

naja da ist natürlich der Gladi-schild total viel besser geeignet als einer der deffwertung gibt
rolleyes.gif

naja... Im Grunde ist es ja richtig, daß der schild gut ist... aber im konkreten fall hättet ihr im auch nen wattebausch in die hand drücken können

Omg, das S1 Schild ist besser als alle Schilder die in Inis droppen, und imo sogarn tacken besser als das Marken/Ruf Schild.
An die ganzen Pros und Tankgötter die rufen werd erstma critimmun und nimm was mit Defrating, sry aber L2P...

Omg, das S1 Schild ist besser als alle Schilder die in Inis droppen, und imo sogarn tacken besser als das Marken/Ruf Schild.
An die ganzen Pros und Tankgötter die rufen werd erstma critimmun und nimm was mit Defrating, sry aber L2P...

an all die flame-kids die nix besseres zu tun haben: get a life

an all die flame-kids die nix besseres zu tun haben: get a life

Hrhr, wie schön es immer ist wenn Leute Flamer deswegen flamen weil die grade geflamed haben
Nicht das ich erwarte das du den Sinn meines Posts erfasst hast, noch das du überhaupt lesen kannst, noch das du verstehst das du dich grade mit deinem Post zum zweiten mal Lächerlich gemacht hast.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Hol dir am Besten das DIng aus Botanika da musste eh Ruf farmen dan kannste dir das Wappen der Shatar holen zeimlich geil das Teil vor Kara /Gruul

schlecht ist es nicht, aber du musst auf jedenfall krittimun sein, da du sonst butter unter den heißen messer vno heroic mobs und bossen bist, wenn du krit immun über andre items wirst ists recht nett. wenn icht ist jedes blau teil wichtiger.

was bringt mehr rüssi und leben wenn man weggekrittet wird oO

ich persönlich trage atm s2 schild und bin sehr sehr sehr zufrieden damit, vorallem weil ich dadurch meine marken für lohnendere items ausgeben konnte bzw im moment auf die neuen hosen spare *lechz*

und das schild tausche ich max. gegen nightbane, oder natürlich gegen gruuls aus, anonsten ist pvp schild sehr nett, wenn man eben marken noch nicht hat kein ruf und noch kein drop luck

Hm, eventuel nochmal für alle Langsam zum Mitdenken, wir haben ein Schild, das einheitlich gesehen als toll angesehen wird (S1).
Wir haben ein Stat das darauf fehlt, Verteidigung, der große Aufschrei kommt weil, OMG, er ist nicht Critimmun, und dafür braucht man ja Verteidigung.

Nuuun haben wir aber ein anderen Stat auf dem Schild (S1), nämlich Abhärtung.
Natürlich können wir dieses Stat getrost ignorieren, immerhin ist es ja ein PvP Stat, und somit sollten Leute solch einen Crap nicht in Instanzen rennen.

Wenn wir nun; allerdings uns dazu herablassen den Tooltip zu lesen (wenn man mit der Maus über das Stat fährt erscheint der!), steht da: "Verringert die Wahrscheinlichkeit von einem kritischen Treffer getroffen zu werden."

OMG, das is ja ein Ding, da gibt es doch tatsächlich ein Stat, quasi von Blizzard klammheimlich durch die Hintertür und ohne wissen der Community eingeführt, das neben Verteidigung die Chance reduziert gecrittet zu werden...unglaublich!

Irgendjemand behauptet sogar, dass das Mischen von Abhärtung mit Verteidigungswertung bei Druiden etwas vollkommen normales ist, aber das braucht uns als R0xXx0R p3W bÄm - KR1eG0R nicht zu interessieren.

Hm, eventuel nochmal für alle Langsam zum Mitdenken, wir haben ein Schild, das einheitlich gesehen als toll angesehen wird (S1).
Wir haben ein Stat das darauf fehlt, Verteidigung, der große Aufschrei kommt weil, OMG, er ist nicht Critimmun, und dafür braucht man ja Verteidigung.

Nuuun haben wir aber ein anderen Stat auf dem Schild (S1), nämlich Abhärtung.
Natürlich können wir dieses Stat getrost ignorieren, immerhin ist es ja ein PvP Stat, und somit sollten Leute solch einen Crap nicht in Instanzen rennen.

Wenn wir nun; allerdings uns dazu herablassen den Tooltip zu lesen (wenn man mit der Maus über das Stat fährt erscheint der!), steht da: "Verringert die Wahrscheinlichkeit von einem kritischen Treffer getroffen zu werden."

OMG, das is ja ein Ding, da gibt es doch tatsächlich ein Stat, quasi von Blizzard klammheimlich durch die Hintertür und ohne wissen der Community eingeführt, das neben Verteidigung die Chance reduziert gecrittet zu werden...unglaublich!

Irgendjemand behauptet sogar, dass das Mischen von Abhärtung mit Verteidigungswertung bei Druiden etwas vollkommen normales ist, aber das braucht uns als R0xXx0R p3W bÄm - KR1eG0R nicht zu interessieren.

würde die abhärtung aufm S1-Schild die Lücke in der critiummunität füllen, dann wäre dein Post ok... so bleibst du halt n klugschei§§er der mit l2p attackiert anstatt zu argumentieren...

hol dir lieber en blaues pve schild. die drop orte sind ja oben schon beschrieben. oder mach den q mit den netherschwingen da gibts au en hübsches. Gladi schild aht mehr rüssi dafür haben die baluen bloch +vert wertung. und das ist immer vorzuziehen

Das S1 Schild ist sehr nice wenn man wie gesagt dropp pech hatte (wie ich Gruul gehasst habe dafür) und auch ohne die Stats auf einem Schild durch die anderen Sachen Crittimmun werden kann. Ich selbst hab einen Defwert von über 500, in Spitzenzeiten hatte ich einen von 530 O_o. Nachdem ich ne weile mit dem Hero-Marken Schild rumgerannt bin hab ich mich entschlossen das S1 Schild zu holen und bereue es nicht. Die + an HP und Rüssi machen sich deutlich bemerkbar und haben mir schon ein paar mal geholfen.

Kann es also nur empfehlen, solang man kein vergleichbares Def Schild hat, vergleichbar ist alles ab Gruuls Schild und das sind nur noch insgesamt 4 soweit ich weis.

würde die abhärtung aufm S1-Schild die Lücke in der critiummunität füllen, dann wäre dein Post ok... so bleibst du halt n klugschei§§er der mit l2p attackiert anstatt zu argumentieren...

Hm, also laut deiner Aussage besteht eine Chance von 1,32% das er kritisch getroffen wird, mit dem S1 Schild und dem Abhärtungsenchant, (iiih wieder PvP-Stats) wird diese Wahrscheinlichkeit um 1.05% verringert.

Nun kannst du sicherlich mit einem Schild aufwarten was an dieser Stelle effektiver ist, UND für ihn verfügbar!, ansonsten verbleibe ich mit einem L2P.

Zurück