Hühnerhabicht
Rare-Mob
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 18
Kann ich nciht nachvollziehen, sorry. Gute Rassendurchmischung in allen Szenarios an denen ich bisher teilgenommen habe...OK, zugegeben, starker Überhang zu Greenskins und Chaos Chosen auf der Destro Seite auf Helmgart, aber in Relation gute Durchmischung.
Der wirkliche Knaller ist allerdings, dass das erstens ziemlich erbärmlich ist und sich die Mitglieder der Community solche Dinge definitiv merken...vergiss nicht, in WAR gibts keine Möglichkeit zum Serverwechsel/umbenennung. Ich spiel erst zwei Tage, aber ein paar spezielle Pappenheimer hab ich schon auf dem Kieker, denen ich mit wachsender Begeisterung beim Sterben zusehe anstatt meine Healspells an Lootleecher zu verschwenden.
Jojo sollen sie ruhig. Ich war Afk Abendbrotessen und hab es halt mitbekommen. Bei der Klassenverteilung kann das auch von Realm zu Realm unterschiedlich sein.
Zum Nichtheilen sag ich folgendes: hatte bei meinem Test nicht ein Heal bekommen und trotzdem dick abgesahnt. Meinetwegen kannste da ruhig zugucken. Ich schau dann zu, wenn alle anderen am Ende die Statstabelle sehen und sich fragen, was geht...
Tante Edith meint, dass das nur ein Fingerzeig Richtung Entwickler ist. Und die Zeit der Charakterumbennung wird kommen genauso wie jetzt PvE zu PvP in WoW getranst werden kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: