Warhammer- Balanced ?

Kann ich nciht nachvollziehen, sorry. Gute Rassendurchmischung in allen Szenarios an denen ich bisher teilgenommen habe...OK, zugegeben, starker Überhang zu Greenskins und Chaos Chosen auf der Destro Seite auf Helmgart, aber in Relation gute Durchmischung.

Der wirkliche Knaller ist allerdings, dass das erstens ziemlich erbärmlich ist und sich die Mitglieder der Community solche Dinge definitiv merken...vergiss nicht, in WAR gibts keine Möglichkeit zum Serverwechsel/umbenennung. Ich spiel erst zwei Tage, aber ein paar spezielle Pappenheimer hab ich schon auf dem Kieker, denen ich mit wachsender Begeisterung beim Sterben zusehe anstatt meine Healspells an Lootleecher zu verschwenden.

Jojo sollen sie ruhig. Ich war Afk Abendbrotessen und hab es halt mitbekommen. Bei der Klassenverteilung kann das auch von Realm zu Realm unterschiedlich sein.

Zum Nichtheilen sag ich folgendes: hatte bei meinem Test nicht ein Heal bekommen und trotzdem dick abgesahnt. Meinetwegen kannste da ruhig zugucken. Ich schau dann zu, wenn alle anderen am Ende die Statstabelle sehen und sich fragen, was geht...
tongue.gif

Tante Edith meint, dass das nur ein Fingerzeig Richtung Entwickler ist. Und die Zeit der Charakterumbennung wird kommen genauso wie jetzt PvE zu PvP in WoW getranst werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich sehe nicht weshalb die Zerstörung so übermächtig sein soll.

Auf Carroburg z.B. sind seit Serverstart meist die Anhänger der Ordnung am Drücker, zumindest im Gebiet 1-10.

Ich persönlich sehe nicht weshalb die Zerstörung so übermächtig sein soll.

Auf Carroburg z.B. sind seit Serverstart meist die Anhänger der Ordnung am Drücker, zumindest im Gebiet 1-10.

Nur in speziellen BGs. Weil die Gegebenheiten halt speziell sind. Global ist das halt vom Realm abhängig.

Zum Nichtheilen sag ich folgendes: hatte bei meinem Test nicht ein Heal bekommen und trotzdem dick abgesahnt. Meinetwegen kannste da ruhig zugucken. Ich schau dann zu, wenn alle anderen am Ende die Statstabelle sehen und sich fragen, was geht...
tongue.gif
Das ist kein Penismeter - die Seite die am Ende gewinnt hat am meisten davon, da kannst du dir deinen 2 Platz vergessen!

Das ist kein Penismeter - die Seite die am Ende gewinnt hat am meisten davon, da kannst du dir deinen 2 Platz vergessen!

Der 2. Platz war auf die PQ bezogen, wo ich afk war und dennoch Beute bekommen habe. Ist nicht fair aber das System lässt es zu - RNG ftl. Sollte nur aufzeigen, was passieren kann und wird.

Ich halt mal von solchen artikeln gar nichts besonders nicht bevor das spiel nicht ne weile drausen ist

Das sind dann die, die WoW-Fanbois sind und auf Allianz auch schon immer verloren haben
biggrin.gif

Ne im ernst..

Balance ist da. Auf jedenfall mehr als bei WoW.
Nur eines regt mich auf, Heiler!
Das dauert Jahre bis man die down kriegt (als Schwarzork) oder meist einfach gar nicht, weil dann ein DD vorbeikommt und dich umhaut
wink.gif

Das ist ja auch gerade das schöne, dass es nicht eine imbaroxxorhyperklasse gibt, sondern es immer auf das Team ankommt. Das macht WAR für mich so reizvoll.

deswegen hab ich auch gewechselt
biggrin.gif

mir gings u.a. in Arena aufn Sack, ich brauchte nur das Equip oder die Kombo sehen, konnte mans vergessen.
Ich sage mal Druide + irgendwas.

Mahlzeit,

auch wenn ich von WAR derzeit sehr positiv überrascht bin muss ich doch sagen, dass ich unter "balance" auch etwas anderes verstanden hätte. Ich habe schon immer gerne Magier und Bogenschützen in diversen Pen and Paper und Computerspielen genommen , so auch hier. Aber was Tanks, bzw alles was ein Schwert halten kann für Schaden macht ist schon etwas übertrieben.

Klar muss man hier zusammenspielen um zu siegen, klar wird man als Magier von Hexenkriegerinnen und Hexenjägern zerlegt. Natürlich muss man die gegn. Heiler bekämpfen. Ich hatte doch erwartet das Zauberin, Feuermagier, Schattenkrieger, Maschinist, Squiggtreiba etc. sehr gute chancen gegen Tanks haben aber nöö ein Schwarzork MIT SCHILD rotzt derzeit ja alles konkurrenzlos weg. Ein Schwertmeister zerhackt meine Zauberin mit 5 - 6 Styles (ca 5 sec ) und steht mit 60 % leben da.

Nun hab ich mal den Hexenjäger probiert und der Spassfaktor hat sich mal eben verdreifacht. Tanks sind machbar aber schwer, der Rest ist unterlegen. Also da muss noch ein bischen was passieren. Obwohl ich natürlich nur Erfahrung bis lvl 12 habe derzeit. Vielleicht haben die Fernkämpfer ja bessere Chancen mit steigendem lvl, ich spiel trotzdem meinen van Helsing Verschnitt weiter.....

Zurück