kleines Entscheidungsproblem in Sachen Schild

Imba, offensichtlich hat deine Gilde die alte Welt nicht mit dir als Tank gecleart.

Genauso offensichtlich wie du mit deinem Wissen in der alten Welt wohl zurückgeblieben bist.
Ach ja, wolltest du nicht ne Quelle posten für dein Gelaber?

@picollo0071
Was will uns dein Post sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@picollo0071
Was will uns dein Post sagen?
Nun. Mein Post sagt: Ich stimme zu.
Du bist offenbar 12 Jahre alt (wenn überhaupt) und deine Gilde muss 24 verdammt gute Spieler haben, wenn sie dich durch die Inzen bringen.
Was du hier aufführst ist ja schon erbärmlich.
Es geht hier um einen verdammt Schild. Warum sagst ned gleich: "Scheiß auf Schilde. Ich bin der einzige der tanken kann in b00ns. Versuchs gar ned erst."
Das wäre genauso konstruktiv...

Nunja ich werde mich aus diesem Thread zurückziehen. Das ist ne Schlammschlacht. Damit wird dem TE nicht geholfen. Also hf beim weiteren Flamen.

Gabriel

P.S.: Was ich noch sagen möchte: 1k Rüstung SIND vernachlässigbar in Kara. Wenn du in Kara/in ner Hero mal keine Pala mit Rüssi Aura mit hast, machst dir auch ned ins Hemd oder??

Imba, offensichtlich hat deine Gilde die alte Welt nicht mit dir als Tank gecleart.

Genauso offensichtlich wie du mit deinem Wissen in der alten Welt wohl zurückgeblieben bist.
Ach ja, wolltest du nicht ne Quelle posten für dein Gelaber?

Auch für mich is nun in dem Thread vorerst ende ^^

Deinen mist kann ich mir nimmer durchlesen ahnung von nichts Maul aufreissen wie nen ganz grossen. Anderen sagen sie können nichts ^^ und selbst der letze gimpel... sry... aber Jungchen .... schaff erstma was

Deinen mist kann ich mir nimmer durchlesen ahnung von nichts Maul aufreissen wie nen ganz grossen. Anderen sagen sie können nichts ^^ und selbst der letze gimpel... sry... aber Jungchen .... schaff erstma was
Hm, du scheinst ja mächtig stolz auf deinen Content zu sein und auf dein recht daraufhin andere Leute zu Flamen die nicht soviel schaffen, nun gut, ich habe den Content clear, darf ich jetzt mitreden?

@picollo0071
Ich meinte den post darüber.

Post-Statistik Mogwarth:

20 Posts
Sinnvoller Inhalt (großzügig): 5 Posts
Flames: min. 15 Posts

Hab mal höchstpersönlich für den denjenigen, der uns als Flamer bezeichnet, gezählt. Mach dir mal Gedanken drüber.

...

GUT das auf einem schild soooo dermaßen viel avoidance ist, das man lieber 13 defrating hat, anstatt 31 abhärtung...(*seufz* ich spar mir mal den rest vom satz)

sofern du keine 100% aktive avoidance HAST wird dich ein mob treffen.... bei wenig avoidance, ist der beste stat zur damagevermeidung Rüstung... je mehr rüstung du hast, je weniger damage pro hit bekommst du... wir reden hier von jemanden, der weder mit shatar schild oder mit gladi s1 schild crit immun ist... er hat nun die möglichkeit, sich hinter ein schild stellen, das 5200 rüstung hat, dafür weniger avoidance oder er hat dann anstatt 15% dodge, 15% parry 15% block pro stat jeweils 0,1% mehr....(miss Natürlich auch)

wir können hier gerne weiter diskutieren.... zieht euch euer defequip an...

bei mir isset ohne defskillung bei 15,5k armor, wenn ich 1000 ausziehe, 1,6% absorb weniger PRO schlag... je weniger rüstung man HAT, je höher wird der prozentuale verlust von absorb

bei 13k armor, sind 1000 armor weniger bereits 2,1% absorbverlust

je weniger avoidance man hat, je mehr bringt dir der phisical absorb und der wird NUR durch rüstung und agi beeinflusst(welches den rüstungswert ebenfalls steigert)

sicher ist avoidance was sehr schönes... ich glaube NEB hat da mal irgendwo ein nettes video gepostet, in der er passiv crushing immun ist aber raidbuffed ca 18,5k? hp hat... ein avoidancegear hat natürlich vorteile, du entlastest deine heiler, du kannst bei crushingimmunität die 10 wut für schildblock weglassen und für den aggroaufbau nutzen... aber auch nachteile... du wirst weniger getroffen = weniger wut = geringere TPS, dein hp pool ist geringer, avoidance bringt dir bei magieschaden genau nix?... und natürlich ebenfalls den nachteil, das sich evtl der ein oder andere heiler oder auch du selber, dich auf die avoidance verlassen und du dann blöd 3 oder 4 dicke hits am stück bekommst...

natürlich hat aber auch mal eben weniger avoidance und ein größerer hp pool seine vorteile... wenn du tankst, wirst du eh geheilt... natürlich bei weniger avoidance, brauchst du auch mehr heal, musst schildblock nutzen, hast aber mehr wut für den aggro aufbau und eben einen größeren hp pool... mir zb liegt dieser tankstil mehr.... und jeder hat dort seine eigene gewisse meinung...

aber was hier zt gepostet und empfohlen wird, ist schlichtweg FALSCH oder ohne hintergrundwissen, bezüglich eigenschaften diverser stats....

@ funzl

was du schreibst ist FALSCH... def wie abhärtung benötigen INSGESAMT 5,7% gegen lvl 73 mobs... ALLE werte, die in deinem char fenster stehen beziehen sich auf lvl 70 gegner, weswegen du nicht 470 def brauchst, sondern eben 490....

und ich sags gerne nochmal zum abschluss... wenn man "nur" crit immun werden will, IST abhärtung der günstigste itemstat dafür!!!

Hab auch ne frage zu sachen schild:
UNd zwar folgendes:
Es gibt ja das nette Schild wenn man bei den Shatar ehrfürchtig ist, und bei der Zerschmetterten Sonne auhc ein nettes schild.
Welches wäre besser? habe derzeit 499 deffwertung und rund 26% block. Soll ich mir lieber das schild von den Shatar holen oder das andere?
dunno.gif

Hab auch ne frage zu sachen schild:
UNd zwar folgendes:
Es gibt ja das nette Schild wenn man bei den Shatar ehrfürchtig ist, und bei der Zerschmetterten Sonne auhc ein nettes schild.
Welches wäre besser? habe derzeit 499 deffwertung und rund 26% block. Soll ich mir lieber das schild von den Shatar holen oder das andere?
dunno.gif
auch wenn der Thread alt ist, ich würde dir das Schild von der Zerschmetterten Sonne raten, da ist auch der Ruf leichter farmbar/bringt Gold...

+es hat bessere stats
+mehr Rüstung
+du sparst über 80Gold für blaue Sockel

im nachhinein wünschte ich mir, ich hätte diesen thread nicht durchgelesen, da bekommt man ja kopfschmerzen
sad.gif

bitte lasst ihn wieder in der versenkung verschwinden, steht eh ne menge müll drin.

achja.. es heisst DER Schild. DAS Schild steht am Straßenrand.

im nachhinein wünschte ich mir, ich hätte diesen thread nicht durchgelesen, da bekommt man ja kopfschmerzen
sad.gif

bitte lasst ihn wieder in der versenkung verschwinden, steht eh ne menge müll drin.

achja.. es heisst DER Schild. DAS Schild steht am Straßenrand.

ausser deiner rechtschreib hilfe stand da aber nu auch nix drin...ganz davon abgesehen, dass du es damit wieder gepuscht hast statt es verschwinden zu lassen .-)

Hol dir Season1-Schild why not - Critimmun kann man auch anders werden. Das hängt nicht unbedingt von einem Item-Slot ab.
/signed!

Ich hab mir auch S1 geholt und danach täglich Bota und Mecha abgefarmt. Da hats gutes Tankeq (nicht nur das sword) gibt easy Marken und nach wenigen Tagen bekommst du auch das Sha'Tar schild welches einfach Top ist bis Grull / ZA.
Theoretisch kannst du auch auf der Sonneninsel dailys machen bis du dir dieses schild holen kannst. Ist aber geschmackssache!

/signed!

Ich hab mir auch S1 geholt und danach täglich Bota und Mecha abgefarmt. Da hats gutes Tankeq (nicht nur das sword) gibt easy Marken und nach wenigen Tagen bekommst du auch das Sha'Tar schild welches einfach Top ist bis Grull / ZA.
Theoretisch kannst du auch auf der Sonneninsel dailys machen bis du dir dieses schild holen kannst. Ist aber geschmackssache!

das sonneninsel ist deutlich schneller zu bekommen und besser ..ich find das ist mehr als nur geschmacksache
und dann das gruul/za jo

Zurück