kleines Entscheidungsproblem in Sachen Schild

Der Witz ist einfach nach wie vor das ihr euch die Köppe zerredet über genau EINEN Item-Slot in dem er dann auf Verteidigungswertung verzichtet. Aber deutlich mehr Armor und Ausdauer hat.
Das wird einfach überlesen - why not
smile.gif

Wenn er die 490 oder mehr Verteidigungswertung anders erreichen kann (was auch mit blauem Equip und Def-Skillung durchaus keine Meisterleistung ist) ist das Schild wirklich n1.

Wenn er die 490 oder mehr Verteidigungswertung anders erreichen kann (was auch mit blauem Equip und Def-Skillung durchaus keine Meisterleistung ist) ist das Schild wirklich n1.
Das doofe ist er ist aber nicht Crit immun. Und Resilence bringt ab 490 Deff nichts, und vorher auch nicht sehr viel.

Hol dir das Bota Schild und gut ist, farme Bota/Mecha/Arka bis ehrfürchtig hol dir Das Schild von da.

Edit: Achso warum Druiden Resilence nehmen. Die Lederitems mit +Deff kann man an einer Hand abzählen, wenn man das Clefthood-Set mal außer acht lässt. Die müssen halt um auf ihre 415 Deff zu kommen, Deff Sockeln. Das umgehen sie, indem sie PvP Items anlegen, auch wenn es schwer wird dann Das Rüstungscap von 35500 Rüstung zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das doofe ist er ist aber nicht Crit immun. Und Resilence bringt ab 490 Deff nichts, und vorher auch nicht sehr viel.

*Mantra* Resilence ist um Crit Immun zu werden das bessere Stat, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen wenn du ein paar Zahlen postets die das wiederlegen

Ja, 2% mehr avoidance > crit immunität, seh ich auch so ^^

Wer Ironie findet...

Die Critimmunität schafft man auch locker ohne Das Schild.
Was hat man früher, vor S1 Gemacht? mh... Bota/Mecha/arka gefarmt bis zum umfallen um Exalted zu werden. Warum soll sich das nun ändern?
Ich würd mehr Zeit damit verbringen, die Ehre zu farmen, als auf Ehrfürchtig zu kommen. Ergo Das Sha'tar Schild bekommt man schneller und es ist auch besser.

Du gehst von der Grundhaltung aus dass das Schild von Shatar besser ist, das ist falsch.

Und warum sollen sich Zeiten nicht ändern?
Kaufst du dir keine Items für Heroic Marken, nur weil man dafür früher T5 Content abfarmen muste? ^^

Du gehst von der Grundhaltung aus dass das Schild von Shatar besser ist, das ist falsch.

Und warum sollen sich Zeiten nicht ändern?
Kaufst du dir keine Items für Heroic Marken, nur weil man dafür früher T5 Content abfarmen muste? ^^

700 Rüstung und 29 Resi (Wo man mit "Normalem" Blauem equip eh schon Critimmun ist) für 13 Deffrating und
12 Stam und 4 Blockvalue liegen lassen? Nein Danke.
Das Sha'Tar schild hat Mit 2x 12 Stam Sockelund 18 Stam Enchant, 61 Stam und dadurch 12 Stam mehr als das Gladi. Und du erzählst die ganze Zeit, dass das Gladi-Schild mehr Ausdauer hat
clap.gif

Edit: Ja klar kauft man sich noch Hero items, Schau dir mal die neuen Sachen an...

neeeeee avoidance >>>>> armor... und noch viel >>>>>> stamina.... wenn man annähernd crit immun IST und die möglichkeit hat das s1 schild zu holen, würde ich das schild ohne zu zögern denen aus bota etc vorziehen... es hat MEHR stamina und MEHR rüstung, und das sogar fast 1000+.... genauso wie das s3 schild besser ist als das gruul schild und annähernd so gut wie das von kazroghal... jeder der behauptet einen 1000 armorpolster ist zu vernachlässigen, wäre so toll, ich weiss nicht... der ist im falschen gewerbe?... und was nützt einem die avoidance wenn man 14k rüstung hat? genau nix... wenn du gehaun wirst, und das WIRST du, dann sind 1000 armor ne ganze menge... und lieber NIKIGOESTEHIMBABLUBBORIZ0R, ich habe NIE behauptet, das s3 schild ist besser als das von illidan...

700 Rüstung und 29 Resi (Wo man mit "Normalem" Blauem equip eh schon Critimmun ist) für 13 Deffrating und
12 Stam und 4 Blockvalue liegen lassen? Nein Danke.
Das Sha'Tar schild hat Mit 2x 12 Stam Sockelund 18 Stam Enchant, 61 Stam und dadurch 12 Stam mehr als das Gladi. Und du erzählst die ganze Zeit, dass das Gladi-Schild mehr Ausdauer hat
clap.gif

Edit: Ja klar kauft man sich noch Hero items, Schau dir mal die neuen Sachen an...

Das Sha'Tar Schild hat 2 Ausaduer weniger, sry wenn ich dich überfordere aber du must meine Aussage im Zusammenhang lesen, ich bezog mich bei dem enchant, ausschlieslich auf die Situation das jemand NICHT Crit Immun ist.
Und 700 Rüstung, 2 Ausdauer und 2 Blockrating IST besser als 13 Defrating.

neeeeee avoidance >>>>> armor... und noch viel >>>>>> stamina.... wenn man annähernd crit immun IST und die möglichkeit hat das s1 schild zu holen, würde ich das schild ohne zu zögern denen aus bota etc vorziehen... es hat MEHR stamina und MEHR rüstung, und das sogar fast 1000+....
49 sind mehr als 61? GEIL

Ahja und 732 Rüstung, damit kann man schon leben, vorallem in Kara. Da ist es nicht so, dass es welten sind wie in den High end instanzen
top.gif
Das habe ich auch nie behauptet

achso und das s1 schild hat mehr armor und mehr stamina als das shataar schild
smile.gif

49 sind mehr als 61

Wie ich mich grade ernsthaft Frage aus welchem Paralleluniversum du diese Zahlen hast.
Ok, 61 ist klar, aber 49...

Ahja und 732 Rüstung, damit kann man schon leben, vorallem in Kara. Da ist es nicht so, dass es welten sind wie in den High end instanzen
Rüstung unterliegt dem effekt das je mehr du hast, es immer etwas weniger bringt, also ist es grade in Kara viel wertvoller als im Tempel.

bei der schild frage geht es eher nicht darum was man sich holt, sondern wie man es sich holt.

hast du ein paar arena punkte? damm hol dir das s2 schild (ist ja wirklich billig)

und leute die meinen das shatar schild hat man "schnell" verstehe ich nicht wirklich. also wenn man keine gilde hat die einen da regelrecht durchzieht, dauert das doch bei weitem länger als 17 k ehre zusammen zu bekommen.

außerdem braucht man aus den instanzen ausser dem schwert nicht wirklich was, und das dropt auch shcnell mal.

also bei mir stellt sich die frage zwar nicht mehr, aber ich würde eher s1 farmen als verkrampft stundenlang gruppen zu suchen, zu wipen etc etc etc

OMG es geht nicht wirklich um die 1000 Rüstung es geht auch nicht um nen bissl ausdauer mehr es geht darum das den Neutanks hier unter anderem nahegelegt wir wenn die nicht genug deff haben bringt ihnen Abhärtung etwas , das is falsch sonst hast demnächst Tanks rumrennen die von Bossen weggecrittet werden und rumflamen ja aber mimimi ich hab doch abhärtung und 1000 rüssi mehr als der mit seinem Shatar Schild aber der steht noch warum ?

OMG es geht nicht wirklich um die 1000 Rüstung es geht auch nicht um nen bissl ausdauer mehr es geht darum das den Neutanks hier unter anderem nahegelegt wir wenn die nicht genug deff haben bringt ihnen Abhärtung etwas , das is falsch sonst hast demnächst Tanks rumrennen die von Bossen weggecrittet werden und rumflamen ja aber mimimi ich hab doch abhärtung und 1000 rüssi mehr als der mit seinem Shatar Schild aber der steht noch warum ?
Ich möchte dir in deinem Interesse, dem deiner Gilde, Grp Mates und Serverkollegen nahe legen, skille NIEMALS Def!

Ach ja, darüber hinaus wäre es schön wenn du dich informierst bevor du irgendeinen nonsens postets, am besten wäre es du behälst deinen Quatsch ganz für dich oder belegst ihn mit eine Quelle.

Bei genügend Abhärtung ist man im PvE critimmun, egal welche Klasse man spielt!
Abhärtung und Verteidigungswertung stackt!
Bsp:
Ein Deftank hätte ohne Schild genau 487 verteidigunswertung. Mit desem Wert kann er noch gecrittet werden, auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist. Wenn er jetzt das Gladi1 Schild anzieht mit Abhärtung, ist er dadurch jedoch Critimmun, das ist fakt!
Ich für meinen Teil finde das Gladi1 Schild besser als das shatar ehrfürchtig sc schild und ach besser als das für 33 hero marken. Der Grund? ich hab die 13 verteidigungswertung nicht nötig, komme auch so auf 490+

Ich möchte dir in deinem Interesse, dem deiner Gilde, Grp Mates und Serverkollegen nahe legen, skille NIEMALS Def

Das sagst du nem MT ? der Alte Welt Clear hat ? ^^ Junge du bist ne lachnummer mehr nicht.

Als 4. Trashmobtank kannst mit Arenaequip und Abhärtung rumrennen muss ja auch ned viel machen ....., Abhärtung hat im Tank bereich nichts zu suchen und ist auch keine Alternative zu Def. Sobald du deine 490 def erreicht hast ist jegliche abhärtung sowieso sinnlos dann geht es eh nur noch darum deine block, parry, ausweich chancen weiter zu erhöhen mit weiteren defstats. und 1000 rüssi mehr im vergleich zu mehr % blocken parry und co sind ebenfalls nen witz.

Zurück