Kleines Zwischenfazit - die ersten 20!

Hühnersuppe

Rare-Mob
Kommentare
77
Buffs erhalten
34
So, die ersten 20 Level sind geschafft. Also wird es wohl Zeit für ein kleines Zwischenfazit:

Nachdem ich mir die Startgebiete der klassischen WoW-Völker schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr angesehen hatte, so trafen mich die Veränderungen, besonders bei den Gnomen, wie ein Schlag. Auch hat mich der neue Questaufbau sehr positiv überrascht. Endlich mal wird man in alle Ecken eines Gebietes geschickt und kann so Gegenden erkunden, welche man normalerweise hat links liegen gelassen.
Auch der Umbau der Todesmine durch den geschichtlichen Zeitsprung gefiel mir sehr gut. Was der alte van Cleef jetzt wohl macht?

Nun zu den Dingen die mir weniger gut gefallen haben: Ging das Gruppenspiel im Flammenschlund und der Todesmine noch recht gut (zwei Drittel der Mitglieder kamen aus einer Gilde), so begann der Ärger in Burg Schattenfang.
Twinken ist ja schön und gut, dennoch scheint es immer wieder Spieler zu geben, welche vergessen, das nicht alle Gruppenmitglieder seit der Open Beta WoW spielen. Unser Tank und einer der DD`s wurden gekickt, weil sie keine goldenen Items, also die Twinkmarkenzeichen, trugen. Auch das typische Ninjalooten wird scheinbar wieder mehr ein Thema. In jeder Instanz bisher, war mindestens einer pro Durchgang mit dabei. Spontan fällt mir da der stofftragende Jäger ein...

An dieser Stelle möchte ich nun nicht weiter ins Detail gehen, da die positiven Eindrücke bisher doch überwiegen. Ich bin mal gespannt, was sich bis zu meiner nächsten Rückmeldung so alles ereignet.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

Zurück