Klick =Attacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal Nerdavia, reicht es nicht, dass du mir Beleidigungen per PM schickst?
Ich will das Klima hier endlich mal etwas beruhigen. Bei all den OffTopic Diskussions und Flame Threads blickt man schon nicht mehr durch, da brauch ich nicht noch einen Stalker...


Lol genau.....beruhig du mal die Menge.....schau mal die Threads durch in denen du postest du heizt die Menge nur auf du Neuling
 
Lol, da gelobt man besserung, gesteht ein, dass man bissi ruppig geworden ist in letzter zeit und wieder dazu übergeht die leute mit Informationen zu überhäufen und zum Dank kommt dann geflame?
dunno.gif


Und da wird uns dann vorgeworfen wir würden das Forum killen. Pah
 
Lol genau.....beruhig du mal die Menge.....schau mal die Threads durch in denen du postest du heizt die Menge nur auf du Neuling

Sagen wir es mal so der 2te thread in dem du postest und schon wieder geflame usw.
Hmmm wer heizt die Menge wohl auf?

ps denke mal du hast falsch zitierst und mich gemeint, es ist ja soooo schlimm wenn man eine Neuling ist, meinungsfreiheit hatt man erst ab 3 monaten?

wieder mein letzter beitrag in diesem thread
 
Lol genau.....beruhig du mal die Menge.....schau mal die Threads durch in denen du postest du heizt die Menge nur auf du Neuling

Boah ist das lächerlich. Also mich anpflaumen ist eine Sache, aber Lari anfahren ist ja nun völlig überflüssig. hilf dauernd, antwortet auf jede doppelte Frage und flamed net überall mit rum. Dass dujetzt son Müll laberst zeigt eindeutig, dass es dir nur ums geflame geht.
 
Und du glaubst ernsthaft, dadurch wirds besser?
Ich hab schonmal gesagt:
Die Stammuser müssen mal vom Höhentripp runterkommen. Viele Neulinge schlagen in diesen Tagen hier im Forum ihre Zelte auf. Ist eben kurz vor Release.
Mittlerweile find ich die Kommentare der Stammis schlimmer als die neuerstellten Threads. Entweder man antwortet mit einer Antwort auf die Frage, oder garnicht. Es wären schon längst Verwarnungen fällig gewesen...

Antwort auf die Frage:
Ein Klick auf den Hotkey löst den Angriff sofort aus, Auto-Attack läuft im Hintergrund weiter.

Lari, das Problem ist nicht der "Höhentrip" das Problem ist schlicht und ergreifend eine einfache Frage...es steht ein riesengrosser Thread zur Verfügung, in den jede noch so belanglose Frage reingepostet werden kann, die dann auch bereitwillig, freudig, kurz gerne beantwortet werden wird.

Und jetzt soll IRGENDEINER kommen, und mir erklären, was genau daran so schwierig ist, seine Fragen in genau diesen Thread zu stellen...mir fällt nämlich nur eine einzige Begründung ein: Der/Die Betreffenden User sind schlicht und ergreifend zu bequem gewesen, sich die Threads auf Seite 1 durchzulesen...oder er glaubt dass genau SEINE Frage so cool und wichtig ist, dass sie einen eigenen Thread verdient. Das erste ist inakzeptabel. Das zweite lächerlich.

Ich bin persönlich in keinster Weise bereit solche Faulheit auch noch zu belohnen, indem ich mir die Zeit nehme und unter einen solchen Thread eine Antwort zu schreiben. Verwarnungen sind maximal für jene fällig, die uns solche Threads einbringen, und dann, wenn man sie mehr oder weniger höflich auffordert in die richtigen Threads zu posten, auch noch beleidigende Antworten reinposten, oder wie Nervidia gleich einen Flamewar anfangen.

Klar kann man nach dem Begriff leben, der Klügere gibt nach...damit der Dumme weitermachen kann. Aber inzwischen ist es sowieso sinnlos...die Leute werden niemals mit diesem Mist aufhören, weil sich immer irgendwer findet, der eine Antwort drunterschreibt. Ganz grosses Kino...die Tore sind hiermit für alle dummen und faulen User geöffnet...ich halt es weiterhin so...unter Spamthreads kommt Spam als Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Antwort, die aus dem Link zum "Fragenthread" besteht reicht doch auch. Darunter noch ein SuFu ftw und die Sache ist durch.
Aber wenn man jedoch auch noch ein bisschen pöbelt, dann wirds schnell ein seitenlanger Thread.

Ich weiß, dass du auch viel viel konstruktives hier niederschreibst, aber wenn's in einem Thread rundgeht, bist du meistens auch dabei
wink.gif
Nimm's mir nicht übel, aber am schlechten Klima sind halt nicht nur die Neuen schuld.
 
Ich werd mal meinen Senf dazu geben

Ich find es mittlerweile einfach nurnoch zum kotzen wie leute immer rumheulen mit ihrem "macht doch nich immer nen neuen thread auf" "zu dumm für die sufu" mein gott eh, schnappt euch ne rasierklinge und setzt euch in die nächste ecke.
Ein Forum ist dazu da um sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen, und nich um in jeden nächstbesten thread irgendwelche dummen flames reinzusetzen.
Wir als Non-Beta tester haben leider nicht das glück alles selber auszuprobieren (ok jetzt kommen wieder die klugscheißer mit "dann wartet doch auf release") aber warum warten wenn man mal in einem forum fragen kann?
Ich kenne viele leute die sich mittlerweile schon in den meisten foren garnicht mehr trauen irgendwas zu posten (nachdem sie die sufu benutzt haben und überlegten ob ihr post wohl sinnvoll sei) da man ja meist nur mit irgendwelchen hirnlosen und dummen antworten konfrontiert wird.

Also alle leute die immer ihr maul aufreißen und ein auf ordentlichen forum-streber-user machen, sollten mal ihr gehirn einschalten und nachdenken WARUM sie flamen und warum sie nicht einfach wie zivilisierte menschen reden können. Oder redet ihr etwa mit euren bekannten/eurer familie auch so?
"och nö schon wieder das thema *Kaffee hol und abwart*" könnts ja mal probieren und abwarten wie eure frau/freundin reagiert.

Ich entschuldige mich für meine Wortwahl aber ich glaube anders verstehen es manche leute einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lari, das Problem ist nicht der "Höhentrip" das Problem ist schlicht und ergreifend eine einfache Frage...es steht ein riesengrosser Thread zur Verfügung, in den jede noch so belanglose Frage reingepostet werden kann, die dann auch bereitwillig, freudig, kurz gerne beantwortet werden wird.

Und jetzt soll IRGENDEINER kommen, und mir erklären, was genau daran so schwierig ist, seine Fragen in genau diesen Thread zu stellen...mir fällt nämlich nur eine einzige Begründung ein: Der/Die Betreffenden User sind schlicht und ergreifend zu bequem gewesen, sich die Threads auf Seite 1 durchzulesen...oder er glaubt dass genau SEINE Frage so cool und wichtig ist, dass sie einen eigenen Thread verdient. Das erste ist inakzeptabel. Das zweite lächerlich.

Ich bin persönlich in keinster Weise bereit solche Faulheit auch noch zu belohnen, indem ich mir die Zeit nehme und unter einen solchen Thread eine Antwort zu schreiben. Verwarnungen sind maximal für jene fällig, die uns solche Threads einbringen, und dann, wenn man sie mehr oder weniger höflich auffordert in die richtigen Threads zu posten, auch noch beleidigende Antworten reinposten, oder wie Nervidia gleich einen Flamewar anfangen.

Klar kann man nach dem Begriff leben, der Klügere gibt nach...damit der Dumme weitermachen kann. Aber inzwischen ist es sowieso sinnlos...die Leute werden niemals mit diesem Mist aufhören, weil sich immer irgendwer findet, der eine Antwort drunterschreibt. Ganz grosses Kino...die Tore sind hiermit für alle dummen und faulen User geöffnet...ich halt es weiterhin so...unter Spamthreads kommt Spam als Antwort.

Würde statt dem Grün makierten dastehen: In Spamthreads antworte ich einfach nicht.
Wärs totaler sign.
Weil so wie du es machst pushst du den Thread und es gibt eine Diskusion. Aber wenn der TE keien Antwort bekommt nicht einmal Spam muss er sich eienn anderen Weg suchen und postet vielleicht in den richtigen Thread.

Aber so begibt man sich auf ihr niveau *g*
 
Ich streite nicht ab dass ich ... ich nenn das jetzt mal so: Mehr schreibe als nötig.

Liegt eben auch daran, dass ich das ganze bisher witzig genug fand, um hin und wieder mal einen halblustigen /bissigen Kommentar drunterzuschreiben. Nur Lari...eins musst du zugeben...egal was man drunterschreibt, ob man jetzt auf einen anderen Thread verweist, oder nur SuFu drunterschreibt, oder einen halben Roman, es kommt IMMER irgendein Newposter dem sein Acc nicht mal einen Avatar wert war, und schreibt irgendeinen Schrott der Machart "Wenn man nichts weiss oder Antworten will, haltet halt die F******"

Und genau DAS ist es dann, was mich ganz leicht ausflippen lässt.
 
mein gott eh, schnappt euch ne rasierklinge und setzt euch in die nächste ecke.
Ich entschuldige mich für meine Wortwahl aber ich glaube anders verstehen es manche leute einfach nicht

ne entschuldigung zieht da irgendwie net. sowas sagt man eifnach net.
 
Ich werd mal meinen Senf dazu geben

Ich find es mittlerweile einfach nurnoch zum kotzen wie leute immer rumheulen mit ihrem "macht doch nich immer nen neuen thread auf" "zu dumm für die sufu" mein gott eh, schnappt euch ne rasierklinge und setzt euch in die nächste ecke.
Ein Forum ist dazu da um sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen, und nich um in jeden nächstbesten thread irgendwelche dummen flames reinzusetzen.
Wir als Non-Beta tester haben leider nicht das glück alles selber auszuprobieren (ok jetzt kommen wieder die klugscheißer mit "dann wartet doch auf release") aber warum warten wenn man mal in einem forum fragen kann?
Ich kenne viele leute die sich mittlerweile schon in den meisten foren garnicht mehr trauen irgendwas zu posten (nachdem sie die sufu benutzt haben und überlegten ob ihr post wohl sinnvoll sei) da man ja meist nur mit irgendwelchen hirnlosen und dummen antworten konfrontiert wird.

Also alle leute die immer ihr maul aufreißen und ein auf ordentlichen forum-streber-user machen, sollten mal ihr gehirn einschalten und nachdenken WARUM sie flamen und warum sie nicht einfach wie zivilisierte menschen reden können. Oder redet ihr etwa mit euren bekannten/eurer familie auch so?
"och nö schon wieder das thema *Kaffee hol und abwart*" könnts ja mal probieren und abwarten wie eure frau/freundin reagiert.

Ich entschuldige mich für meine Wortwahl aber ich glaube anders verstehen es manche leute einfach nicht




Darf ich dir das zu 100% unterschreiben
top.gif
 
Eine Frage...
Eine Antwort?
NEIN! 4 Seiten Flame!

Mehr kann man nicht dazu sagen! Egal wie man es dreht, ihr regt euch auf das er nicht die SUFU benutzt hat, nicht die Stickys gelesen hat, doch auf eine Frage könnt ihr nicht Antworten!? Ist der Thread das Ergebnis wenn die Community nicht die Antwort kennt?
Ich weiß es selber nicht und hätte wie (eigentlich) jeder andere kurz die Frage durchgelesen und danach weiter geschaut, doch auch wenn es schon ein paar geschrieben haben, was ist mit euch los?

Ich dachte wow.europe hätte die schlechteste WoW Community, doch das hier beweißt mal wieder etwas anderes...
 
ne entschuldigung zieht da irgendwie net. sowas sagt man eifnach net.

sollte nur ein beispiel für ne lösung sein >.>
aber sei ehrlich, was ist dir lieber:
Ein Forum mit tausenden flamern die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als irgendwelche kommentare à la "Sufu Ftw" oder "gibt schon 1000 threads zu dem thema"
Oder ein forum mit leuten, die sich gegenseitig respektieren, helfen (auch neulingen), klare antworten geben und net immer offtopic schreiben?
 
Eine Frage...
Eine Antwort?
NEIN! 4 Seiten Flame!

Mehr kann man nicht dazu sagen! Egal wie man es dreht, ihr regt euch auf das er nicht die SUFU benutzt hat, nicht die Stickys gelesen hat, doch auf eine Frage könnt ihr nicht Antworten!? Ist der Thread das Ergebnis wenn die Community nicht die Antwort kennt?
Ich weiß es selber nicht und hätte wie (eigentlich) jeder andere kurz die Frage durchgelesen und danach weiter geschaut, doch auch wenn es schon ein paar geschrieben haben, was ist mit euch los?

Ich dachte wow.europe hätte die schlechteste WoW Community, doch das hier beweißt mal wieder etwas anderes...


Das Problem ist, das sich hier ein Paar halbstarke für angehende Moderatoren halten und denken sie halten so das Forum sauber aber sie erreichen das Gegenteil.

Oder was denkt ihr wie Nerimos in ca 13 Tagen über 430 Posts zusammen bekommen hat :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und DAS mag ich dann am meisten...dass uns unterstellt wird wir hätten eine miese COmmunity, weil wir nciht bereit sind, faulheit und Zumüllen des Forums zu akzeptieren.

Zu deiner Werten Info, die Frage wurde hier im Thread bereits 2mal beantwortet Dunstpapi, und 2/3 der Poster hier kennen die Antwort, werden sie aber nicht schreiben, solange sie im falschen Thread steht.


Das Problem ist, das sich hier ein Paar halbstarke für angehende Moderatoren halten und denken sie halten so das Forum sauber aber sie erreichen das Gegenteil.

Soll ich mal auf den jetzt gottseidank geschlossenen Thread verweisen, wo du die halbe Community beleidigst, OBWOHL dir geholfen wird? An deiner Stelle wäre ich ganz schnell ganz ruhig, sonst passiert dir noch der Inhalt deiner Signatur wenn du noch lange so weitermachst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht nur noch Threads die geöffnet werden weil die Leute keine Lust haben die Suchfunktion zu benutzen oder einfach selbst nachzulesen. Die werden dann zugespamt wodurch eine riesen Diskussion entsteht, eventuell sogar flame. Habe mittlerweile kaum noch lust irgendeinen Thread durchzulesen weil mittlerweile bekommt man immer das gleiche von den Leuten vorgesetzt. An die alten Hasen im Forum: Anstatt immer wieder die Leute anzupöpeln und die Meinung kundgeben einfach mal in die Faust beißen und nix sagen, einfach mal damit abfinden. Wenn dann jemand den Reiz hat ihm eine Vernümpftige Antwort zu liefern dann soll er das machen, dann freut sich wenigstens der TE aber BITTE schreibt nicht immer eure Meinungen und nicht 20mal hintereinander das es eine Suchfunktion gibt. Was daraus entsteht hat man doch mittlerweile oft genug gesehen.
 
Und DAS mag ich dann am meisten...dass uns unterstellt wird wir hätten eine miese COmmunity, weil wir nciht bereit sind, faulheit und Zumüllen des Forums zu akzeptieren.

Ding, das wollte ich grad auch schreiben... In einem Forum wird sich ausgetauscht... ja AUSGETAUSCHT... die meisten kommen her "Ich weiß nicht, los Antwort" und nicht mehr, machen sich nicht die Mühe auch nur ein Stückchen der Stickies zu lesen oder vielleicht doch mal in andere Threads zu gucken und werden dann auch noch pampig... wozu soll man sich die Mühe machen Guides zu schreiben. extra für Fragen einen Thread zu bereiten und immer reinzuschauen, wenn andere es nicht für nötig halten auch nur einmal einen Blick zu riskieren oder Eigeninitiative zu zeigen?
 
Und DAS mag ich dann am meisten...dass uns unterstellt wird wir hätten eine miese COmmunity, weil wir nciht bereit sind, faulheit und Zumüllen des Forums zu akzeptieren.

Zu deiner Werten Info, die Frage wurde hier im Thread bereits 2mal beantwortet Dunstpapi, und 2/3 der Poster hier kennen die Antwort, werden sie aber nicht schreiben, solange sie im falschen Thread steht.




Soll ich mal auf den jetzt gottseidank geschlossenen Thread verweisen, wo du die halbe Community beleidigst, OBWOHL dir geholfen wird? An deiner Stelle wäre ich ganz schnell ganz ruhig, sonst passiert dir noch der Inhalt deiner Signatur wenn du noch lange so weitermachst.

Und das mag ICH am meisten...wo ist das problem einfach mal was zu akzeptieren? Es sind leider nicht alle Gott und wissen alles, aber genau dafür gibt es doch foren dass man leute fragt, die in dem thema vllt mehr ahnung haben.
Mittlerweile sind foren aber leider nurnoch orte des beleidigens, gegenseitigen flamens und spammens.
..Wirklich Schade
 
Das Problem ist, das sich hier ein Paar halbstarke für angehende Moderatoren halten und denken sie halten so das Forum sauber aber sie erreichen das Gegenteil.

Oder was denkt ihr wie Nerimos in ca 13 Tagen über 430 Posts zusammen bekommen hat :-)

tja, danke, dass du das, was ich eben geschrieben habe nochmal unter beweis stellst, dass du nämlich anderen vorwirfst sich für angehende Moderatoren zu halten. Nun ja, ich denke mal das kann man von dir auch sagen, nur dass du dann halt nen schlechter Moderator wärst (und zwar nach dem System guter Bulle, schlechter Bulle)
 
tja, danke, dass du das, was ich eben geschrieben habe nochmal unter beweis stellst, dass du nämlich anderen vorwirfst sich für angehende Moderatoren zu halten. Nun ja, ich denke mal das kann man von dir auch sagen, nur dass du dann halt nen schlechter Moderator wärst (und zwar nach dem System guter Bulle, schlechter Bulle)



Du hast nicht mal verstanden was manche hier meinen. Du gibst dir nicht mal die Mühe es zu verstehen das ist wirklich schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück