Lari, das Problem ist nicht der "Höhentrip" das Problem ist schlicht und ergreifend eine einfache Frage...es steht ein riesengrosser Thread zur Verfügung, in den jede noch so belanglose Frage reingepostet werden kann, die dann auch bereitwillig, freudig, kurz gerne beantwortet werden wird.
Und jetzt soll IRGENDEINER kommen, und mir erklären, was genau daran so schwierig ist, seine Fragen in genau diesen Thread zu stellen...mir fällt nämlich nur eine einzige Begründung ein: Der/Die Betreffenden User sind schlicht und ergreifend zu bequem gewesen, sich die Threads auf Seite 1 durchzulesen...oder er glaubt dass genau SEINE Frage so cool und wichtig ist, dass sie einen eigenen Thread verdient. Das erste ist inakzeptabel. Das zweite lächerlich.
Ich bin persönlich in keinster Weise bereit solche Faulheit auch noch zu belohnen, indem ich mir die Zeit nehme und unter einen solchen Thread eine Antwort zu schreiben. Verwarnungen sind maximal für jene fällig, die uns solche Threads einbringen, und dann, wenn man sie mehr oder weniger höflich auffordert in die richtigen Threads zu posten, auch noch beleidigende Antworten reinposten, oder wie Nervidia gleich einen Flamewar anfangen.
Klar kann man nach dem Begriff leben, der Klügere gibt nach...damit der Dumme weitermachen kann. Aber inzwischen ist es sowieso sinnlos...die Leute werden niemals mit diesem Mist aufhören, weil sich immer irgendwer findet, der eine Antwort drunterschreibt. Ganz grosses Kino...die Tore sind hiermit für alle dummen und faulen User geöffnet...ich halt es weiterhin so...unter Spamthreads kommt Spam als Antwort.