"Königsmörder" Tite...mit Stufe 85 holen und anzeigen? Peinlich?

Kingslayer Titel mit Level 85 "erst" erfarmen und anzeigen. Zeigt das von Leistung/Können

• Ja. Der Boss braucht trotzdem Movement, da helfen auch keine drölftausend DPS

Stimmen: 399 33,7%
  • Wenn man nicht stolz damit rumläuft, mit dem Titel ist es ok

Stimmen: 360 30,4%
  • 80er Titel mit 85 erfarmen und präsentieren ist peinlich

Stimmen: 426 35,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.185
Also ich finde es überhaupt nicht schlimm dass die Titel noch im Spiel bleiben.
Klar wird es einfacher sich den "Titel" zu holen, dafür kommen neue "schwere" Titel ins Spiel.
Zudem ist es ein guter anreiz für Nostalgiker mal in eine "Alte ini" zu rennen. Ich meine wie oft wird heut zu tage Kill'Jaeden umgeklatscht oder Ragnaros?

Es sei doch keinem Vergönnt seinen Char so aus zu statten wie es ihm gefällt (Titel Inklusive).

Und es sei zu bedenken wenn Blizzard jeden Titel und jedes Mount 3 Monate nach release wieder rausnimmt (weil sie iwas kaputt generft haben) das ganze Erfolgssystem weniger Spaß macht.

Grüße
siNN0r

wenn man den Titel passend findet - z.B. für ein pala "Licht des Morgens" ist das doch vollkommen in Ordnung...

Es ist jetzt schon peinlich genug mit dem Titel rumzulaufen, da der angebliche Endboss so einfach ist, dass ihn eine bessere Randomgruppe ohne TS legen kann. Ich schäme mich des Kingslayers um ehrlich zu sein, und bleibe bei "of Undercity" bzw. "Bloodsail Admiral"

Titel wird rausgepatch wenn Cataclysm kommt.Somit wird es dann nur noch den Erfolg geben aber der Titel wird dann nicht mehr dabei sein.

Es ist jetzt schon peinlich genug mit dem Titel rumzulaufen, da der angebliche Endboss so einfach ist, dass ihn eine bessere Randomgruppe ohne TS legen kann. Ich schäme mich des Kingslayers um ehrlich zu sein, und bleibe bei "of Undercity" bzw. "Bloodsail Admiral"

hol dir The Light of Down. dan wirst den LK nie wieder als "angelichen Endboss der so einfach ist" bezeichnen.

also ich glaube der titel wird noch entffernt aber ganz erlich wenn es die möglichkeit gäbe den titel zu hohlen werde ich sie mri alle hohlen ganz einfahc weil ich light of dawn total cool finde gut posen damit wäre scheiße aber ich würde ihn trotzdem tragen und wems nich gefällt der kanns ja asublenden 

naja, man kann ja jetzt schon nicht mehr stolz damit rumlaufen!
bei uns legt den mittlerweile jede randomgruppe... naja, fast jede

wers net glaubt: http://www.youtube.c...h?v=S2bQX9jQ1Fg

naja, ein beweis ist es nicht, aber ihr müsst es ja nicht glauben, mir auch wayne ^^

btt: ich trage den titel noch immer mit stolz, und zwar deshalb, weil ich erst mit wotlk angefangen habe. somit war das mein persönliches "classic wow" ich hab ihn im mai das erste mal gelegt, mit 10% buff glaube ich. für mich bedeutet es einfach nur, das ich den obermacker des für mich ersten add ons gelegt habe, und darauf bin ich nach wie vor stolz. und heute vertreibt man sich halt die zeit damit, anderen diesen titel zu verschaffen, indem man ihnen den raidleiter macht. allerdings habe ich nie damit geprahlt, das ich diesen titel habe, ich finde ihn nur ganz ansehnlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wobei ich sagen muss das stupides daylis farmen und mobs grinden auch nicht wirklich von Anspruch zeugt....

Wenn du deine Titelwahl jetzt auf den Klang, Style whatever bezogen hättest.....ok...

Aber schwieriger als den Kingslayer zu bekommen sind die bei weitem nicht.
Bei uns auf Kargath hat auch jeder 2. den Bloodsail Admiral, und 80 % of Uc, Sw etc....

Die sind von der Sache her eine einfachsten zu erlangenden Titel...klingen zwar sehr gut, sind aber ziemlich simpel.

Das musste ich mal kurz anmerken, wo du doch Onkel Arthas als Trainingspuppe deklariert hast.
Deine Aussage beist sich inhaltlich ein wenig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du damit erreichen ? Einen weiteren Flamewars ?

Ich hab echt keine Ahnung was das soll. Es rennen auch Leute mit Jenkins rum oder anderen Titeln die
ihnen einfach gefallen.
Was ist, wenn ich mir einen Worg machen (ja, ja ich weiß, ich kann auch aus einem 80er Char einen machen
für Geld - auch so ein Flamethema)
will und der soll später ein Königsmörder sein. Werde ich dann von jedem
Horst als Noob bezeichnet ?

Bei Herr der Ringe laufen Leute als "Fliegentöter" rum (ein Erfolg den man als absoluter Lowie schaffen kann)
und die machen das, weils Fun ist.

Wer sich auf jedwege Titel in einem Spiel was einbildet, ist einfach nur traurig.

Ihr habt doch einen Knall!

Hab eh schon immer herzhaft gelacht, wenn im Channel ma l wieder stand: "Suchen für ICC, Voraussetzung Gearscore ab 6k, nur Kingslayer und heute noch nicht nebens Klo gepiselt" ... naja, so oder so ähnlich o.O

Als wenn so ein Titel etwas über das wirkliche spielerische Können des Spielers verrät. Hab oft genug schon gelesen, dass jemand sich in eine Gruppe eingekauft hat, nur um mitgenommen zu werden. Da tipp ich mir doch an die Stirn! In einem Fall wurden jedem Spieler 3k Gold gezahlt ... also 27.000 Gold, nur für so einen behämmerten Titel, aber hey, ja, jetzt ist er "Kingslayer" ****huuuu, ein ganz doller Kerl^^ (und darf ihn nach Ansicht der aktuellen Umfrage mit Stolz tragen, weil er 27.000 Gold hingeblättert hat, die er wahrscheinlich auch noch bei Ebay gekauft hat, lol)

Nö, ganz ehrlich ... und selbst wenn ich Arthas erst mit Level 85 in den Hintern trete, dann bin ich auf den Titel genauso stolz, als wenn ich ihn jetzt mit 80 kriege. Weil ich ihn dann selbst reel geholt hab und nicht so ein Imba-Fuzi bin, der nur täglichen in irgendwelchen BGs und Inis abhängt. Ich hab nämlich noch Spaß an dem Spiel drum herum.

Für mich ich der Titel schon jetzt peinlich, da irgendwie nur dumme kiddys mit dem Titel rumrennen und sich voll cooooool fühlen...

Also ich werd mit Cata den KS titel wieder gegen meinen Chefkochtitel eintauschen... hat eh mehr Style!

Aber ich kann verstehen wer ihn sich nachträglich holt...Warum auch nicht.

Der Titel wird wohl bleiben - schließlich holt sich jetzt ja auch fast jeder die Erfolge usw. aus der Scherbenwelt

Der Titel wird wohl bleiben - schließlich holt sich jetzt ja auch fast jeder die Erfolge usw. aus der Scherbenwelt

Joooo Ehrfürchtig bei den Netherschwingen ^^ sieht man nur 80er questen auf der Netherscherbe
und meinen Netherdrachen flieg ich lieber als jedes andere Nordendmount *knuddel

Ich finde das überhaupt nicht peinlich. Wenn man nicht angiebt das man den Titel erst mit 85 gemacht hat fällt das ja bestimmt nicht wirklich auf ;D

Zurück