"Königsmörder" Tite...mit Stufe 85 holen und anzeigen? Peinlich?

Kingslayer Titel mit Level 85 "erst" erfarmen und anzeigen. Zeigt das von Leistung/Können

• Ja. Der Boss braucht trotzdem Movement, da helfen auch keine drölftausend DPS

Stimmen: 399 33,7%
  • Wenn man nicht stolz damit rumläuft, mit dem Titel ist es ok

Stimmen: 360 30,4%
  • 80er Titel mit 85 erfarmen und präsentieren ist peinlich

Stimmen: 426 35,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.185
ich hab mir der titel "Meister der Lehren" hart erarbeitet. damit renn ich auch noch lange rum! die ganzen quests sind net ohne(mehr das rumrennen und ne quest suchen) und wenn su nur noch n paar brauchst wirds auch hart. btw aq öffnungsreihe erledigt und KEINE precata quest dafür gemacht.
ks is auf nathrezim auch schon jeder 3. na und???? ich hab kingslayer gesehen die bei modermine aufs übelste failen, das sind noobs die damit rumlaufen! 40k gold an eine topgilde und die ziehen dich bis lk 25 hero, was soll mann da stolz sein? garnet. ich hab lieber alles gesehen und weis wann und wo ich bei den bossen dranbin als ks und in ulduar bei igniss zu fragen wie der geht!!!!

Wenn man nicht stolz damit rumläuft, mit dem Titel ist es ok.

Ansonsten gebe ich der ersten Antwort recht.

Wenn man nicht stolz damit rumläuft, mit dem Titel ist es ok.

Warum soll es niemanden geben der mit stolz den titel trägt?
Es komme immer drauf an welche persönlichen Ziele sich jeder ingame setzt...

Wenn jetzt mutter beimer arthas legt und sich darüber freuen kann ist das in meinen augen völlig i.o. wenn sie den titel mit stolz trägt...

Das sind immer persönliche dinge die keinen anderen etwas angehen, was man sich dabei denkt wenn man jemanden sieht ist eine andere sache.
Aber erstmal sollte es jedem selbst überlassen werden wie er dazu steht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was haltet ihr davon, wenn Leute sich den Titel nun mit 85 erfarmen?
Oder gar "Licht des Morgens" und dann stolz damit rumlaufen?

Ist das peinlich?
Warum sollte das peinlich sein? Vielleicht kann ich deine "Argumentation" verstehen, wenn du mich aufklärst wie man "stolz mit einem Titel rumlaufen" kann. Man kann ihn einblenden, ja, aber stolz damit rumlaufen? Wie soll jemand erkennen, ob ich stolz mit meinem Titel rumlaufe oder ihn einfach eingeblendet habe?
Diese Dala-Flugpunkt-Poser und deren Bestauner(oder mit Cata in og/sw), die auf solche Dinge Wert legen, halten sowieso nur den aktuellen Titel für würdig. Alles Vergangene ist doch gleich wert wie z.B. "von der zerschmetterten Sonne", "Jenkins" oder "Zwielichtbezwinger". Nämlich genau 0.

Wer sich damit profilieren möchte ist mit 85 ein paar Monate zu spät. Wer den Titel mag und ihn einblenden möchte, soll das tun. Aber peinlich ist das nicht.

Sicher? Nicht eher nach Release des entsprechenden Flügels?

Königsmörder hat jeder. Den zu bekommen ist mehr als einfach. Dementsprechend sehe ich eben jenes nicht als leistung an, Arthas mal eben den hintern versohlt zu haben. Der Bezwinger titel sieht da ein klein wenig anders aus. allerdings auch nur bis Cata. Ab da werden sich diejenigen, welche den Titel tragen. häufen.
Davon mal abgesehn wurden bisher die meisten/alle Raid Titel bzw deren Erreichbarkeit aus dem Spiel entfernt, nachdem ein Addon kam. Ich wüsste jetzt nicht, warum es mit Cata anders aussehn sollte

natürlich nach release des Flügels ich bin ordentlich am Jack-Cola trinken ich bin froh, dass ich noch schreiben kann

Warum sollte das peinlich sein?
Diese Dala-Flugpunkt-Poser und deren Bestauner(oder mit Cata in og/sw), die auf solche Dinge Wert legen, halten sowieso nur den aktuellen Titel für würdig. Alles Vergangene ist doch gleich wert wie z.B. "von der zerschmetterten Sonne", "Jenkins" oder "Zwielichtbezwinger". Nämlich genau 0.

Wer sich damit profilieren möchte ist mit 85 ein paar Monate zu spät. Wer den Titel mag und ihn einblenden möchte, soll das tun. Aber peinlich ist das nicht.

Hab´mal unterstrichen, was ich als 1. dachte.
So isses.

Es gab immer wieder ja die Gerüchte

"mit ICC 5% Buff....30% Buff wird der Kingslayer Titel entfernt"

und alle ackerten wie doof das sie den King noch legen und passiert ist...nichts.

Dann kam das Gerücht, dass mit Cata der Titel entfällt.

Aber da es keinen Bluepost dazugibt, passiert das nicht. Warum auch, Blizz ist doch lieb zu allen oder

Ist das peinlich?

dann sagt mal Eure Meinungen...

chers.

Klingt für mich so als hättest du den Titel auch nur mit Mühe und viel Glück als Gast in einem eingespielten Raid bekommen, und da DU ihn nun besitzt, ist es dir unbegreiflich dass andere ihn sogar eventuell im neuem Addon mit Stufe 85 noch erreichen können.

Und sowas ist nicht nur Peinlich sondern zollt auch von einem mießen Charakter, aber wie gesagt es hört sich nur für Mich so an.

~ nichts für ungut ~

ich hole mir die titel danach welcher am besten zu meinem char passst.
als rouge den kingslyaer holen klar würd ichs machen.

Schau mal wie viele Titel es in Aion gibt und jeder trägt einen anderen - WoW hat ohnehin viel zu wenige... Aber Individualisierung ist halt nicht so Blizzards Stärke

Schau mal wie viele Titel es in Aion gibt und jeder trägt einen anderen - WoW hat ohnehin viel zu wenige... Aber Individualisierung ist halt nicht so Blizzards Stärke
Seh ich anders ... WoW ist um einiges Vielschichtiger als Aion ... ! Wobei dies natürlich auch daran liegen könnte, dass es WoW schon knapp 6 Jahre lang gibt *zwinker*

peinlich oder nicht is mir eigentlich latte aber ich behaupte, dass Gruppen die den Lichking jetzt(mit passendem equip) nicht gelegt bekommen haben auch mit 85 noch probleme haben werden...nicht ausm defile laufen wird auch mit 85 noch in nem wipe enden und das macht ja nen großen Teil des Kampfes aus...

PS ich hab auch den KS Titel, laufe aber meistens mit Braumeister oder Liebesgott rum...ich trag die titel zum Spaß und nicht um jemandem was zu beweisen

Klingt für mich so als hättest du den Titel auch nur mit Mühe und viel Glück als Gast in einem eingespielten Raid bekommen, und da DU ihn nun besitzt, ist es dir unbegreiflich dass andere ihn sogar eventuell im neuem Addon mit Stufe 85 noch erreichen können.

Und sowas ist nicht nur Peinlich sondern zollt auch von einem mießen Charakter, aber wie gesagt es hört sich nur für Mich so an.

~ nichts für ungut ~

ich?

nein ich bin ein ebay char käufer und ein noob^^

und wenn du wüsstest wer ich bin würde die die Kaffeetasse aus der Hand fallen

hrch hrch.

Viel peinlicher als finde ich es, wenn sich Todesritter mit Stufe 80 Ragnaros Hammer holen, aber darauf bestehen, dass sie ihn sich mit Classic erspielt haben. Ja, das habe ich genau so erlebt.

Aber allgemein finde ich es peinlich, mit Stufe 80 legendäre Sachen zu erfarmen (bis dahin ja noch absolut in Ordnung) und dann damit in Dalaran oder wo auch immer rumzuprollen (ab hier wird es dann peinlich).

und alle ackerten wie doof das sie den King noch legen und passiert ist...nichts.

Aber da es keinen Bluepost dazugibt, passiert das nicht. Warum auch, Blizz ist doch lieb zu allen oder

Ist das peinlich?

chers.

Wenn man Wert auf seinen E-Penis legt, findet man das bestimmt peinlich und sich persönlich angegriffen. Wenn man die Titel zur Individualisierung benutzt, um seinen Charakter vielleicht ein wenig auszuformen oder ihm eine bestimmte virtuelle Aufgabe mit auf den Weg zu geben, (z.B. ein Priester mit dem Titel der/die Noble) findet man das bestimmt nicht peinlich.
Ausserdem, wie willst Du 'stolz rumlaufen' in einem Computerspiel ausdrücken? Das bloße Einblenden des Titels oder rumspammen von z.B. /jubeln auf sich selbst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist das peinlich?

chers.

Das ist genauso peinlich, wie mitm 80er Char die 60er Instanzen zu solo´en, die wir mit Level 60 schon gesolot haben....

... Aber Individualisierung ist halt nicht so Blizzards Stärke

Weswegen auch? Die Möglichkeit, dem allgemeinen Spieler da draussen zu zeigen: "Hey sieh zu mir auf, ich habe Stunden,Tage,Monate in diesem Spiel abgehangen, um zu zeigen, dass ich ein Pro bin!" ??
Mir zeigt dass nur, wie einsam jemand ziemlich lang vorm Rechner gesessen hat....und das ist wahrlich keine Kunst und erst recht keine Leistung.
Auch die Tatsache, dass einige denken, sich abheben zu müssen von der Masse, wie auch immer das aussehen soll, zeugt für mich nur von Realitätsverlust.

Tank-Klassenspieler heben sich dadurch von anderen ab, dass sie immer wissen, welche Aggroköpfe sie wann drücken müssen
Heil-Klassenspieler selbes Prinzip nur mit Heilung und
Schaden-Klassenspieler heben sich nur durch ihren Schaden ab von anderen

Egal wie, mir kann niemand in diesem Spiel beweisen, dass er toll,pro,super ist, nur durch die Spielweise seines Chars.
Was mir allerdings schon einige bewiesen haben in diesem Spiel ist, wie asozial sie im richtigen Leben sein müssen.

Und das ist Individualisierung pur.

@ TE

Dann bitte doch einen GM, Dir alle Erfolge,
die Du nicht mit entsprechendem Level geholt hast,
doch wieder zu löschen.

Ich bin mir sicher, daß da nicht mehr viel übrigbleibt bei Dir. pp

greetz

schaut mir so aus als ob du nur angst um deinen ach so schwer verdienten titel hast.

ich laufe auch als Königsmörderin rum und? muss ich mich nun schämen oder wie ....

blend es doch einfach aus :>

Was soll daran bitte peinlich sein wenn man sich einen Titel erst später holt und nicht schon in seiner levelstufe ?
Is doch völlig wurst wann man sich einen Titel erkämpft .
Peinlicher hingegen finde ich die spieler die mit " königsmörder " herum laufen und am besten noch volles ICC Eq und in HdR nichts aber auch mal gar nichts gebacken bekommen und sich von " normalen " spielern mit 232er eq abziehen lassen.

Noch peinlicher finde ich die leute die in random inis leaven weil sie den weg zur ini nicht finden - nachdem sie gestorben sind.

Alles in allem, niemanden muss es peinlich sein wenn er erst mit 85 den lk gelegt bekommt.
Man darf nämlich auch niemals die situation auf den realms vergessen.
Auf meinem realm zb ( Perenolde ) hat man es bisher verdammt schwer gehabt überhaubt in ICC reinzukommen wenn man keiner stammgruppe angehört oder einer aktiven raidgilde.
Es wird nur auf dämlichen Gearscore geschaut - der nichts weiter ist als ein geschlechtsteilvergleich.
Nichts aber auch gar nichts sagt der gearscore aus abgesehen davon das man eben das nötige eq für ICC hat.
Doch was nutzt eq wenn der spieler zu dämlich ist ?
Gar nichts - daher , niemanden muss es peinlich sein wenn er erst später irgendwelche erfolge und titel holt, weil er vorher entweder keine zeit oder keine chance hatte diese zu erreichen.
Hab mir selber auch erst viel viel später den einen oder anderen titel geholt - weil ich erst mal so schnell wie nur möglich den char ausmaxen wollte.
Aber ok das liegt wohl auch daran das ich entgegen den jüngeren spielern keine zeit hab sofort an den rechner zu gehen und zu zocken wenn ich von der arbeit komme.
Man möchte auch bischen privatleben geniesen.

Es gibt wie gesagt also peinlichere dinge als mit 85 den lk zu legen und sich den titel zu holen.

Komischerweise interessiert es niemanden wenn man erst mit 80 nach kara geht oder andere "low " inis - im gegenteil - da wird ganz gezielt nach 80ern gesucht um schnell durchzukommen denen müsste man also dann auch den erfolg wegnehmen weil sie ja eine ini erst 10 lvl später meisterten statt mit 70 .

Zurück