"Königsmörder" Tite...mit Stufe 85 holen und anzeigen? Peinlich?

Kingslayer Titel mit Level 85 "erst" erfarmen und anzeigen. Zeigt das von Leistung/Können

• Ja. Der Boss braucht trotzdem Movement, da helfen auch keine drölftausend DPS

Stimmen: 399 33,7%
  • Wenn man nicht stolz damit rumläuft, mit dem Titel ist es ok

Stimmen: 360 30,4%
  • 80er Titel mit 85 erfarmen und präsentieren ist peinlich

Stimmen: 426 35,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.185
Wie viele Spieler hat WoW und wie viele Spieler hat Aion?

Da isses doch wohl logisch das in WoW mehr spieler mit dem selben Titel rumrennen,oder?

Zumal mit Cata vermutlich jede Menge dazukommen.

Ach und Astralwandler ist eh der beste!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange es keinen Besseren Titel gibt als Königsmörder werd ich perösnlich den titel weiter tragen und was soll daran peinlich sein ? Peinlicher finde ich er die Leute die mit den Titel Endecker rum rennen, "Kuckt mal leute ich bin durch ganze spiel gelaufen"

Ich finde einen Titel den man auf 85 auf jeden Fall Stolz sein kann ist "Herold der Titanen",
das heißt Algalon im 10er mit nur ausm Gear das vom Itemlevel auch im 10er zu erhalten ist zu legen.
Es kann sogar sein das der mit 85 schwerer wird da man dann kaum noch haste, krit, etc. hat da es ja mit dem lvl skalliert.

Nö Peinlich find ich es net, wieso auch? Ich denke der Titel wird nach und nach Entfernt. Erst im Normal Mode und Später im Hero, da der glaub ich en bissl später immernoch knifflig genug ist... ok nur en ganz kleines bissl .. ^^

Was ich mal ganz stark annehme ist, dass es nachher TItel alá Drachentöter oder Elementarbezwinger geben wird.

Ich sehe das nicht so kritisch. Der Königsmörder ist der Einsteigertitel. Den kann Blizzard ruhig drin lassen. Der hat noch nie viel Bedeutung gehabt. Bis zum 10% oder meintwegen bis zum 15% Buff vielleicht. Aber die Leute, die den LK bis März/April gelegt haben, die lassen den Titel ohnehin seit spätestens Juni nicht mehr einblenden. Wer heute mit dem Titel rumläuft, der hat ihn in 9/10 Fällen in den letzten 2 Monaten gemacht.
Das ist peinlich

Deshalb schaue ich momentan auch immer aufs Erfolgsdatum um einen Spieler einzuschätzen.

Mit Cataclysm wird der LK Kampf zur WoW-Geschichte. Wer dann noch rein geht betreibt retro-WoW. Die Leute werden den Titel eine Weile lang einblenden und dann wird er aus dem WoW-Alltag verschwinden.

Die Titel, die Blizzard dringend entfernen sollte sind "Bezwinger des gefallenen Königs" (10er hc) und "das Licht des Morgens" (25er hc). Diese beiden Encounter sind "der Lich King Kampf". Die NH-Begegnungen sind LK-lite.
Wenn die Titel drin bleiben, dann nimmt Blizzard diesen Titeln die Möglichkeit zum Kult zu werden.

Scheiß auf den KS ich hab den Wahnsinnigen und den wirste mit 85 net mehr kriegen :D P.S. ich freu mich schon auf Flames ^^

bist wohl nich auf dem aktuellsten stand XD den wirds mit 85 noch geben man braucht nur ne fraktion weiger dafür:P

BTT: generell is es mir auch egal ob den titel jetzt jemand mit 80 oder 85 bekommtund damit rumläuft, aber wenn er dann damit noch rumprahlt auf 85 is sowas schon peinlich^^ vorallem weil der titel echt nich so toll is, da gibts bessere titel die leichter zu bekommen sind. und mit titeln angeben is ja eh für rl-looser.

btw dem TE gings nich darum ob es peinlich ist mit dem titel rumzulaufen, sondern ob es peinlich ist, wenn jemand damit angibt das er den lk auf 85 gekillt hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es auch nicht peinlich, wenn jemand sich mit 85 den Titel Königsmörder holt. In paar Monaten rennt damit eh keiner mehr rum. Wer sich über Titel profilieren will trägt dann neuere. Andere rennen damit noch rum weil sie ihn schön finden. Wert hatte dieser Titel eh nie. Die HC LK Titel könnte man aber durchaus entfernen, da diese jetzt noch mit 30% Buff kniffelig sind. So wie damals Champion der Naruu und Hand von Ad'al mit langen questreihen und diversen Raidinstanzbesuchen wo man sich sein equip Stück für Stück erfarmen musste und nicht einfach zum Markenhändler ging und nicht wie bei Königsmörder nur einen bestimmten Boss umbrezeln.

Was interessieren mich die Titel, Gegenstände, Reittiere, etc. der anderen Spieler? So etwas wie Titel blende ich immer sofort aus. Daher ist es mir auch egal, ob sich jemand einen Titel kurz nach Erscheinen, nach ein paar Jahren oder überhaupt nicht holt.

Viel Spaß bei der Individualisierung in einem Massenspiel.

Btt.: Ich selbst fand es schon vor 4 Monaten nichtmehr "besonders" mit dem Titel rumzurennen.
Aktuell sind maximal Lk HM Titel "angesehen" wobei diese ja auch mittlerweile nicht sonderlich schwer zu ergattern sind für jede
gute Stammgruppe.

Akio

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
ich?

nein ich bin ein ebay char käufer und ein noob^^

und wenn du wüsstest wer ich bin würde die die Kaffeetasse aus der Hand fallen

hrch hrch.
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]./who[/font]

Viele hier bilden sich eindeutig zuviel auf die Titel ein. Ich nutze sie nach eigenen Gefallen ohne besonderes Interesse dafür wie "besonders oder selten" der Titel ist.

wieso sollte das peinlich sein ?
man sucht sich den titel aus der einem gefällt ...

mann kann doch stolz sein warauf man will ..

nicht sollche ADS opfer die immer einen toptitel / mount am start haben müssen alles "alte" lame & behindert ist

ich?

nein ich bin ein ebay char käufer und ein noob^^

und wenn du wüsstest wer ich bin würde die die Kaffeetasse aus der Hand fallen

hrch hrch.

Bist du Yvonne Catterfeld?

Ach geht ja nicht, sonst würd ich dich ja kennen.

hrch hrch

nicht sollche ADS opfer die immer einen toptitel / mount am start haben müssen alles "alte" lame & behindert ist

machts dir spaß mit jedem zweiten Beitrag zu Failen?

ADS ist NICHT das Verlangen nach Aufmerksamkeit... ADS ist die Unfähigkeit sich längere Zeit auf eine Sache konzentrieren zu können!

ich bin dafür, dass man statt einem Titel einen riesigen blauen Balken übern Kopf trägt, den man schön auschmücken kann, und den man absetzten muss wenn man durch ne tür geht, da man sonst nicht durchpasst (abhängig von der Grösse)

Was für ein schwachsinniger Thread!

Haha. 2 Beiträge und einer davon schon spam^^

aber danke das du die Regel bestätigst, dass Leute etwas "nicht interessant" "doof" finden dann trotzdem lesen
und posten. Auch wenn es nur semantische Umweltverschmutzung ist, wie von Dir^^^

Zurück