"Königsmörder" Tite...mit Stufe 85 holen und anzeigen? Peinlich?

Kingslayer Titel mit Level 85 "erst" erfarmen und anzeigen. Zeigt das von Leistung/Können

• Ja. Der Boss braucht trotzdem Movement, da helfen auch keine drölftausend DPS

Stimmen: 399 33,7%
  • Wenn man nicht stolz damit rumläuft, mit dem Titel ist es ok

Stimmen: 360 30,4%
  • 80er Titel mit 85 erfarmen und präsentieren ist peinlich

Stimmen: 426 35,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.185
Es gab immer wieder ja die Gerüchte

"mit ICC 5% Buff....30% Buff wird der Kingslayer Titel entfernt"

und alle ackerten wie doof das sie den King noch legen und passiert ist...nichts.

Dann kam das Gerücht, dass mit Cata der Titel entfällt.

Aber da es keinen Bluepost dazugibt, passiert das nicht. Warum auch, Blizz ist doch lieb zu allen oder

Aber was haltet ihr davon, wenn Leute sich den Titel nun mit 85 erfarmen?
Oder gar "Licht des Morgens" und dann stolz damit rumlaufen?

Ist das peinlich?

dann sagt mal Eure Meinungen...

chers.

Weisst du, ich finde nicht die Leute peinlich die das machen, sondern jene die sich so darüber Aufregen. Wo stört es euch denn bitte ? Nehmen wir mal ein anderes Beispiel: "Am Rande des Wahnsinns" wird auch vereinfacht. Während ich noch Shendralar gemacht habe, müssen dass andere nicht mehr. Ich habe sehr viel Gold und Zeit reingesteckt, was andere nicht machen werden müssen. Doch wen interessiert das ? Die anderen sind mir doch ziemlich egal. Wieso sollen die denn weniger Anrecht auf den Titel haben ? Weil sie später angefangen haben ? Weil sie vorher nicht genug Zeit hatten ? Weil sie sich um Sachen im RL kümmern mussten ?

Sagt es mir. Was spricht dafür, Sachen aus dem Spiel zu entfernen, nur damit andere Spieler es nicht erreichen können. Da spricht doch wirklich einzig und allein euer Ego dafür. In WoW geht es doch um die persönliche Weiterentwicklung des Charakters. Natürlich will man besser sein als andere, aber wenn nun jemand mit 85 den Titel holt, wieso ist er dann gleich peinlich ? Was wenn er zu WOTLK Zeiten nicht spielen konnte oder nicht gespielt hat ? Dann wird es Leute geben, die den Titel einfach nur schön finden und ihn gerne haben würden, aber eher nicht so raidbegeistert sind. Wieso denen nach langer Zeit auf Stufe 80 den Titel immer noch verwehren ?

In Cataclysm gibt es dann doch schon längst wieder XYZ neue Titel/Mounts/Erfolge und was weiss ich noch alles. Es war doch seit jeher so. Wen juckt heute z.B. noch der Zul'aman Bär ? Niemanden. Es werden immer neue Statussymbole kommen. Leute wie du, lieber Te, haben einfach die falsche Einstellung zum Spiel. Ihr reduziert dieses Spiel auf einen Wettkampf und das Bessersein als andere. Dabei sollte doch der Spaß im Vordergrund stehen.

Ich denke jeder sollte wenigstens irgendwann die Chance bekommen, so Sachen auch zu bekommen. Das ist genau so wie mit dem Meister der Lehren und dem Entdecker. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man sich dafür aussprechen kann, es rauszupatchen ? Wozu ? Was bringt es denn ? Wieso sollte man aus purer Missgunst etwas rauspatchen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab lieber alles gesehen und weis wann und wo ich bei den bossen dranbin als ks und in ulduar bei igniss zu fragen wie der geht!!!!
Mangelnder Zusammenhang, da es sich um 2 unterschiedliche Contentstufen handelt und man heutzutage frühere Raids überspringen kann.

PS @ über mir: Nett ausgedrückt und trauriger Weise sooo wahr.

Was ist schon peinlich? Mir wäre das sche.. egal, was andere denken. Das ist ein schöner Titel, den man durchaus mit 85 tragen kann. Wieso also nicht?

Immerhin haben sie dann den König getötet. Viel schlimmer sind doch die Leute, die mit Sachen rumposen, für die sie ihre Kreditkarte gezückt haben. Das ist für mich das ultimative "Ich habe es nötig und tue nichts dafür"-Zeichen....

manche leute haben probleme... der TE is wohl auch so ne alte frau die alles wissen muss was im mietshaus vorsichgeht... wer mit wem schläft wann und wie und wer was macht.. alter was interessiert dich was andere machen? und sich über gammelige titel aufregen versteh ich ja schonmal garnicht. Ich seh dein problem nicht wenn sich jemand königsmörder mit 85 holt... ey selten so nen scheiß gehört... ey ich hab auch alle möglichen titel unter anderem dein achso "königsmörder" ultratitel den eh jede sau hatt.. aber welchen titel trag ich wohl seit classic und hab den höchstens mal ne minute weggeklickt in wotlk um die anderen zu sehen.. ja Grunzer... und warum? mir is scheißegal ob ich den titel geschenkt kriege oder ich dafür lichking legen musste.. oder sonstwas legen musste.. ich trag nen titel weil er zu meinem charakter passt und nicht weil ich "ey alter guck mal mein namen *königsmörder líchkenig* passt zwar überhaupt nicht aber ich hab lichking mit 80 gelegt alter... ich bin ja so pro!!!1einself ... da biste etz platt haha"

regst du dich auch auf wenn sich arme leute teure klamotten kaufen? "ey guck mal alter der trägt schuhe für 5k euro is aber arm wien schwein... wie peinlich!!!1einself"

oder wenn sich Leute keine markenklamotten kaufen obowhl sie sichs leisten können? "ey alter guck mal die sau da trägt sachen ausm kik muss das ne arme sau sein.. wie peinlich!!!1einself?"

ich weiß es klingt schnulzig ... aber die inneren werte zählen... nur weil jemand sich nicht mit 80 sondern mit 85 lichking titel gehohlt hatt kann trotzdem ein guter und netter spieler sein...

Sorry aber es gibt echt wichtigere Sachen im leben...

Mein Senf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch völlig latte mit was für titel einer rumrennt. das die leute sich daran immer aufziehn versteh ich nich. und wenn man den king erst mit 85 legt.. mir doch egal.

Der Kingslayer-Titel ist doch nur eine Anzeige für alle im Raid/in der Gruppe, dass man die Instanz auf Heroisch umstellen könnte... und selbst da müsste man noch erfragen, ob das nur für den 10er oder 25er zählt.
Wenn ich darüber nachdenke ist der Titel schon nach einigen % des Wrynn-Buffs schon recht wertlos geworden, sodass viele es vorgezogen haben diesen nicht mehr anzuzeigen.

also ich werd mir den titel mit 85 holen müssen, da ich den lk bis jetzt noch nicht gelegt habe. ob ich dann mit dem titel rumlauf oder nich, ein grund zum pralen wird es nicht sein.

Die Antwort "Sollen sie es doch machen. Was geht mich das an?" fehlt mir.

Ich lauf lieber mit meinem "der Ehrfurchtgebietende" rum. Dieser Titel hat einiges an Zeit gekostet und der klingt auch nicht schlecht.

Ich lauf lieber mit meinem "der Ehrfurchtgebietende" rum. Dieser Titel hat einiges an Zeit gekostet und der klingt auch nicht schlecht.

So geht's mir auch, wobei ich mich bald zwischen "Die Wahnsinnige" und "Die Ehrfurchtgebietende" entscheiden muss. Ich glaube das wird eine der schwersten Entscheidungen, seit ich WoW Spiele. Und wenn es soweit ist, habe ich mein WoW Ziel seit Classic sogut wie erreicht. Instanztitel fand ich nie so richtig ansprechend, wobei ich Licht des Morgens sehr sehr schön finde.

Ich finde es viel peinlicher das Leute für den Titel gold bezahlen ^^

Warum soll das peinlich sein, mit 85 evtl noch das eine oder andere nachzuholen? Zumal es mit Cata ohnehin neue Titel geben wird, die dann aus aktuellerem Anlass wohl eher getragen werden.

Ich fand generell die ganze Welle die um den Titel gemacht wurde peinlich. Ist weder eine Auszeichnung dafür das Inhaber des Titels dann zum ProGamer-Olymp aufgestiegen sind (was viele aber eben gerne glauben), noch gibts mehr Geld auf der Arbeit dafür oder Scharen von willigen Frauen à la Axe-Werbespot (Mädels müssen sich an der Stelle eben Baywatch-Rettungsschwimmer o.ä. vorstellen).

Oder wie Hellscreams Sohn geschrieben hat: "ich weiß es klingt schnulzig ... aber die inneren werte zählen... nur weil jemand sich nicht mit 80 sondern mit 85 lichking titel gehohlt hatt kann trotzdem ein guter und netter spieler sein..."

MfG

Naja, das ganze kommt immer drauf an, wie jemand die Titel betrachtet. Es gibt da grob zwei verschiedene Arten: Diejenigen, die die Titel aus Prestigegründen anzeigen lassen, und dann logischerweise auch nur die Titel, für die man was können muss, und diejenigen, die einfach den Titel anzeigen lassen, den sie am schönsten finden. Sollte jemand also der Meinung sein, es wäre hoch angesehen, mit lvl 85 den Königsmörder zu holen und sich ihn dann stolz anzeigen zu lassen, wäre das herzlich peinlich. Findet man den Titel aber einfach schön und würde ihn gern in seine Sammlung aufnehmen, weil man zu lvl 80er Zeiten nicht gespielt hat, eine Pause eingelegt oder keine Gilde zum Raiden hatte, ist da eigentlich nichts gegen einzuwenden.

Trotzdem bin ich mir eigentlich fast schon sicher, dass sie den Titel eh rausnehmen werden, alles andere wäre unlogisch. Der Champion der Naaru und Hand von A'dal existiert schließlich auch nicht mehr.

Also bei mir ist es so, ich habe zut Zeit mit meinem Main ca. ~17 Titel oder so. Allerdings habe ich keinen einzigen angezeigt...

Ich laufe also ohne Titel in der Gegend herum, und sollte ich Licht des Morgens sein, ich würde nach wie vor ohne Titel durch die Gegend rennen. Die einzigsten Titel die ich anzeigen würde, wären Gladiatorentitel, PvP-Titel oder Wahnsinnigen-Titel.

Rest ist alles Müll und beweist so ziemlich garnichts

Schau mal wie viele Titel es in Aion gibt und jeder trägt einen anderen - WoW hat ohnehin viel zu wenige... Aber Individualisierung ist halt nicht so Blizzards Stärke

Wie viele Spieler hat WoW und wie viele Spieler hat Aion?

Da isses doch wohl logisch das in WoW mehr spieler mit dem selben Titel rumrennen,oder?

Warum peinlich? Ich laufe auch noch mit einem 70er Titel "Champion der Naaru" rum.Schäme mich aber nicht dafür oder finde es peinlich?

Und der LK erfordert noch immer gutes Movement

was sollte daran bitte peinlich sein? wenn der titel dem spieler gut gefällt soll er ihn anzeigen lassen oder eben nicht! wenns dir nicht passt blende die spieler titel aus

Zurück