Shaila
Welt-Boss
- Kommentare
- 331
- Buffs erhalten
- 527
Es gab immer wieder ja die Gerüchte
"mit ICC 5% Buff....30% Buff wird der Kingslayer Titel entfernt"
und alle ackerten wie doof das sie den King noch legen und passiert ist...nichts.
Dann kam das Gerücht, dass mit Cata der Titel entfällt.
Aber da es keinen Bluepost dazugibt, passiert das nicht. Warum auch, Blizz ist doch lieb zu allen oder
Aber was haltet ihr davon, wenn Leute sich den Titel nun mit 85 erfarmen?
Oder gar "Licht des Morgens" und dann stolz damit rumlaufen?
Ist das peinlich?
dann sagt mal Eure Meinungen...
chers.
Weisst du, ich finde nicht die Leute peinlich die das machen, sondern jene die sich so darüber Aufregen. Wo stört es euch denn bitte ? Nehmen wir mal ein anderes Beispiel: "Am Rande des Wahnsinns" wird auch vereinfacht. Während ich noch Shendralar gemacht habe, müssen dass andere nicht mehr. Ich habe sehr viel Gold und Zeit reingesteckt, was andere nicht machen werden müssen. Doch wen interessiert das ? Die anderen sind mir doch ziemlich egal. Wieso sollen die denn weniger Anrecht auf den Titel haben ? Weil sie später angefangen haben ? Weil sie vorher nicht genug Zeit hatten ? Weil sie sich um Sachen im RL kümmern mussten ?
Sagt es mir. Was spricht dafür, Sachen aus dem Spiel zu entfernen, nur damit andere Spieler es nicht erreichen können. Da spricht doch wirklich einzig und allein euer Ego dafür. In WoW geht es doch um die persönliche Weiterentwicklung des Charakters. Natürlich will man besser sein als andere, aber wenn nun jemand mit 85 den Titel holt, wieso ist er dann gleich peinlich ? Was wenn er zu WOTLK Zeiten nicht spielen konnte oder nicht gespielt hat ? Dann wird es Leute geben, die den Titel einfach nur schön finden und ihn gerne haben würden, aber eher nicht so raidbegeistert sind. Wieso denen nach langer Zeit auf Stufe 80 den Titel immer noch verwehren ?
In Cataclysm gibt es dann doch schon längst wieder XYZ neue Titel/Mounts/Erfolge und was weiss ich noch alles. Es war doch seit jeher so. Wen juckt heute z.B. noch der Zul'aman Bär ? Niemanden. Es werden immer neue Statussymbole kommen. Leute wie du, lieber Te, haben einfach die falsche Einstellung zum Spiel. Ihr reduziert dieses Spiel auf einen Wettkampf und das Bessersein als andere. Dabei sollte doch der Spaß im Vordergrund stehen.
Ich denke jeder sollte wenigstens irgendwann die Chance bekommen, so Sachen auch zu bekommen. Das ist genau so wie mit dem Meister der Lehren und dem Entdecker. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man sich dafür aussprechen kann, es rauszupatchen ? Wozu ? Was bringt es denn ? Wieso sollte man aus purer Missgunst etwas rauspatchen ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: