Könnt ihr euch vorstellen?

hehe, wenns das Game in 6 Jahren noch bringt, spiele ich es sicher mit 60 auch noch ^^

Das Prinzip MMORP wird es auch in weitere Zukunft ganz sicher noch geben (und zwar mit In-Game Graphik wie die aus den WoW Trailer Movies.)

So ne Grafik will ich bei WoW gar nicht, wenn ich ne bessere Grafik haben wollte, würde ich Age Of Conan (Oha, das böse Wort
tongue.gif
) spielen...

also ich denke nicht das wir da noch wow spielen werden entweder geht die Erde vorher unter oder WoW wirds nicht mehr geben

das währe ja quasi der untergang ^^ nein scherz bei seite

bin jetzt n Viertel Jahrhuntert alt und in nem weiteren werd ich denke mal immernoch Spielen auch wenn nicht so aktiv.

Außerdem wieso sollten die Server in 20-30 Jahren abgeschalten werden? Wie lange läuft Battlenet Schon? Also D1/D2/LoD, WC3/TfT? und zur not gibt es bestimmt ne Lang funktion via Gamespy oder weis der Geißer wenn dann Windoog 5k Auf dem Markt kommt wird WoW Impementiert Sein weil Blizz mit Bill Gatge zusammen Die Weltherschaft übernommen hat.

Altern ist wie Leveln^^, die besten Epics gibts mit 80 und basta..
sleep.gif

sehr guter spruch... der unterschied is nur das man nich verhindern kann "voranzukommen" und das das erreichen des letzten levels wohl von den wenigsten angestrebt wird ^^

ich persönlich werde in solch einem alter bestimmt kein wow mehr spielen, sondern eines der wohl viel besseren anderen mmorpg´s die es so in ca 50-60 jahren mit sicherheit geben wird ^^

Ich denke das ich auch in dem Alter noch zocken werde nur was, dass kann man wohl heute noch nicht sagen.

Könnt ihr euch vorstellen mit 40, 50 oder 60+ immernoch WoW zu zocken?^^

Ich irgendwie schonxD

Mfg New-Member

ähhm.. nööö..

es sei denn ich wär schon 40, 50, oder 60+.. aber bis das so weit ist, wirds wow (jedenfalls in seiner jetzigen form) wohl nimmer geben und die frage erübrigt sich damit

Weiss ich ob ich überhapt 50-60 Jahre alt werde
biggrin.gif
Denke bis dahin wirds sich noch viiiieeeel verändern und du lachst dich dann über die Frage kaputt.

Lässt sich wohl zusammenfassend sagen:

...Geistig wird ein Mensch "reifen", nicht "altern", dass macht er physich..

Wir werden das, was wir gerne tun, auch in 20 Jahren noch tun.
Sicherlich werden wir das ein oder andere Hobby wechseln, (Mensch verändert sich ja).
Aber, wir werden immernoch wir selbst sein, und wer nunmal als Zocker groß geworden ist,
für den wird Zocken auch immer ein bedeutender Bestandteil seinem Lebens bleiben.

Es ist eine Fehleinschätzung, - so denke ich, zu glauben, wir würden uns alle mit 40 genau so wie unsere Eltern benehmen.
Denn diese, benehmen sich ja auch nicht ganz so wie ihre Eltern usw.. - und das ist auch gut so.

Sonst würde die Menschheit ja gewissermaßen auf der Stelle treten, wenn alle ab 45 Hobbygärtner werden müssten, und ne Mitgliedskarte für den Bingoabend im Altersheim zugeschickt bekämen (~schauder~).
biggrin.gif

(Mein Opa z.B. spielte gern Schach, und WoW ist für die Menschen die jetzt eben 40 sind, deren Version von Schach, oder Dame).
(Mein Vater ist Ü-50, und Spielt auch Playstation, und das ist auch Gut so).
victory.gif

Das physiche Alter eines Menschen war mir zumindest schon immer herzlich Egal. (Das geistige Alter ist relevant).
dance.gif

der richtige Spruch müsste selbstverständlich laute:

Mit 16 /20/25 hätte ich was besseres zu tun als WOW zu zocken

Ich mache das nicht oft aber /sign.

Wenn ich mir vorstelle, ich wäre noch mal 20 – ich hätte mit Sicherheit etwas besseres zu tun als WoW zu spielen.

Natürlich hat man mit 40+ noch kulturelle und soziale Kontake, aber eben nicht mehr so oft und so unbedingt.
Entgegen der Vorstellung einiger, ist das Leben mit 40+ noch nicht vorbei. Die Gicht hat mich noch nicht in ihren Krallen, sodass ich noch eine Maus und Tastatur bedienen kann.
Warum soll ich also kein WoW spielen. Eine Runde Alterac oder eine Instanz ist chilliger und erbaulicher als eine Folge „CSI Kleinklickersdorf“ oder „Deutschland sucht den nächsten Volltrottel“ im Fernsehen.

Back2Topic:
Kommt drauf an wie du die frage meinst.
wenn du meinst ob ich es mir vorstellen könnte mit 50 wow zu spielen ist die antwort ja!warum auch nicht
wenn du aber meinst ob ich es mir vorstellen könnte noch wow zu spielen wenn ich 50 werde (sprich in 34 jahren) lautet die antwort klar nein,denn ich habe nich vor mein ganzes leben vorm pc zu verbringen
wink.gif

genau , denn der Fernseher is ja auch noch da oder wie?

Zurück