Könnt ihr euch vorstellen?

Ich kanns mir momentan eigtl immer vorstellen. Es ist einfach ein wirklich guter Ausgleich zum Alltag, finde ich. Und ich denke gerade später in der Berufswelt werde ich diesen Ausgleich erst recht zu schätzen wissen.

Nur werde ich sicherlich nich wie heuzutage in den Foren rumlungern oder aktiv iwas machen, sondern halt nur so ein wenig zum AUsgleich.

definitiv werde ich kein wow zocken .....i-wann hat alles nen ende ...oda spielst du noch mit puppen und autos(spielautos)?
biggrin.gif

wenn sich das solange hält, dann würde ich vll noch spielen
biggrin.gif
aber das ist noch laaange hin^^

also ich würds warscheinlich noch spielen.
man könnte es auch etwas umstrukturieren damit es lustiger wird(palas raus,...)
dann würds sich wahrscheinlich länger halten^^

Könnt ihr euch vorstellen mit 40, 50 oder 60+ immernoch WoW zu zocken?^^

Ich irgendwie schonxD

Mfg New-Member

klar warum nicht is doch eine schöne beschäftigung um abends zu entspannen nach der arbeit oder training etc... (solang alles gut läuft^^)

ich finde, dass kann man nicht sagen, denn die Leute die jetzt 60ig sind, sind ja nicht mit wow und ähnlichem aufgewachsen. Für uns ist das das normalste der welt, also warum nicht?

Ich kann mir das durchaus vorstellen, nicht unbedingt wow aber pc im allgemeinen bestimmt.

wenn ich in Pension bin hab ich massig Zeit, also Ja, aber ka, vl gibts da andere dinge die man so als alter mensch tut...

hab ka was das sein soll, mit 27 bin ich noch nicht alt(oder?
biggrin.gif
)
denke nicht^^

ich finde, dass kann man nicht sagen, denn die Leute die jetzt 60ig sind, sind ja nicht mit wow und ähnlichem aufgewachsen. Für uns ist das das normalste der welt, also warum nicht?

Ich kann mir das durchaus vorstellen, nicht unbedingt wow aber pc im allgemeinen bestimmt.

dem kann ich nur zustimmen ich kann mir einfach immoment nicht vorstellen mein hobby im hohen alter wo ich massich zeit habe aufzugeben

Mich langweilt das Spiel jetzt schon gewaltig

nix für ungut!
blush.gif

also wenn ich 60 binn spiel ich 100pro kein wow mehr ^^ da hab ich echt was besseres zutun

made my day sag ich nur -.- mit 40 zock ich doch net mehr hab ja nen privat lebe^^ also das mit 40 noch einer zogt is für mich freak zone -.-

du machts dir da falsche Vorstellungen!

Mit 40 hast du kein RL mehr, da ist dein RL vorbei.
Es sind nicht mehr deine Hormone die sprudeln, sondern das CoregaTabs im Glas, es gibt keine knackigen Frauen mehr sondern knackende Knochen, du fängst an von MTV auf die Hitparade der Volksmusik umzuschalten und dein In-Laden ist keine Disco sondern ein Sanitärfachgeschäft.

Tja was bleibt einem da anderes als sich in WOW rumzutreiben wo die coolen jungen Leute sind um an derem Leben wenigsten ein bisschen teilzuhaben.

*ächz*
Grüße aus der Geriatrie-Freak-Zone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute Leute... wir sind eine ganz andere Generation, als die 24/7 Gärtner.
rolleyes.gif

nun vielleicht nicht WoW, aber irgendwas anderes mit Sicherheit.

Ich werde auch mit 50, 60, und wegen mir 70 noch alles wagen, was den Menschen ziehmt...
dance.gif

(Altern ist wie Leveln^^, die besten Epics gibts mit 80 und basta..)
sleep.gif

Mir würde der Gedanke, in 40 jahren beim zocken Lust auf einen neuen Char anzufangen, viel mehr Sorgen machen ^^
laugh.gif

Da nochmal im Wald von Elwynn anzufangen und noch 1499 level vor sich zu haben....puh...
jester.gif
wacko.gif
blink.gif

liebe grüße

ich glaub kaum, dass ich in 30-40 Jahren noch WoW spiele, da sollte man doch glatt mal rechnen, was es kosten würde, 40 Jahre lang WoW zu zocken...oha das wäre teuer
biggrin.gif

Also ich müsste eher ausrechnen, was ich durch wow schon gespart habe xD (zocken statt saufen etc.)

ausserdem gibt es viel spannenderer dinge mit 50 als noch vorm pc zu hocken ;D

Ich nähere mich bereits der 60 und spiele begeistert WoW. Meine Kinder (auch schon über 30) spielen auch WoW und finden es ganz toll, daß ich das auch mache und wir ein gemeinsames Hobby haben.
rolleyes.gif

Zurück