Hm. Also ich hab insgesamt vier Ohrringe (links einen, rechts noch die zweite "Reihe" quasi am Ohrläppchen und oben im Knorpel einen Ring) und ein Piercing rechts an der Unterlippe. Eine Sandkastenfreundin von mir und ich haben schon mit 13 oder 14 gesagt, dass wir uns an ihrem 18. Geburtstag piercen lassen werden, daraus wurde dann nix, weil sie sonntags Geburtstag hatte, aber direkt am Montag danach waren wir im Piercingstudio. Eigentlich wollten wir beide ein Zungenpiercing, aber mir war die Gefahr zu groß, dass diverse Nerven durchstochen werden und ich bleibende Schäden davontrage, vor allem beim Sprechen. Das Lippenpiercing gefällt mir allerdings bis heute, nachdem der blöde Gesundheitsstecker mit Glitzersteinchen mal draußen war. Erst war ein Ring mit zwei Kugeln drin, den hab ich aber wegen meinem Beruf im Rettungsdienst gegen einen unauffälligeren Stecker mit einer Silberkugel eingetauscht.
http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/2/3/123032/AICS/fs/300/300/123032.jpg -> Sowas hatte ich ein gutes Jahr drin, nur waren die Kugeln ein kleines bisschen enger aneinander.
http://www.kenyon.at/ahs/faecher/Oberstufeneu/angewandteinformatik/6A1/tattoo-Dateien/image008.jpg -> Und sowas hab ich nun, etwas kleiner und nur rechts.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Als Position kamen eigentlich für mich immer nur der Nacken oder der Knöchel in Frage, als Motiv bin ich auch auf 3-4 eingeschränkt. Mir würde ein kleines Elfenpärchen im Nacken gefallen, oder auch ein schlichter Sinusrhythmus an der gleichen Stelle - wobei zu letzterem natürlich größeren Bezug habe und auch eher in die Richtung tendiere. Bis vor einer Zeit hab ich mit einer Echse gespielt, die außen am Knöchel quasi "nach oben wandert", aber mittlerweile überlege ich, ob ich das auch in 10 Jahren noch schick finde. Wenn es doch der Knöchel wird, tendiere ich eher zu einem Äskulapstab. Na ja, egal, was es wird, selbst zeichnen will ich es auf jeden Fall. Doch momentan bin ich mir nur zu 98% sicher, und bevor ich nicht zu 110% sicher bin, lasse ich mir kein permanentes Tattoo stechen - Mein Piercing kann ich rausnehmen, mein Tattoo nur schmerzhaft und langwierig entfernen lassen und deswegen will ich in dem Fall absolute Sicherheit.
Was gespaltene Zungen, Brandings, Magnet- und Silikonimplantate, Vampirzähne, Elfenohren und den ganzen andern Schmarrn angeht - Wer es mit sich machen lassen möchte, bitte. Aber ich sicherlich lasse mir nicht den Körper aufschnippeln und ein Herzchen aus Silikon reinlegen und wieder zunähen, oder mich verbrennen, oder mir die Zunge spalten oder oder oder. Die gesundheitlichen Risiken sind hier ungleich höher als bei einem Piercing und ich verzichte gerne zugunsten Anderer.
Edit: Ich kann mit 80%iger Sicherheit sagen, dass der TE vor ein paar Stunden Galileo geschaut hat, wenn ich mir die Zeit der Threaderstellung anschaue