Meinem Charakter ist zu entnehmen das ich mit dem Schmiedekolben stufe 1 Rumlaufe, und ofc auf Kolben geskillt habe, die chance den gegner zu betäuben ist durchaus Nice.
Im PvP sagt man ja das der geschmiedete Kolben so gut ist, da er den doppelten Stun hat und den hohen Max dmg.
Jetzt frage ich euch, sobald man einen Kolben Trägt der diese Chance auf den Stun nicht selbst als Procc mitbringt ob dann die anderen Spezialisierungen wieder überliegen ( 5% crit der Axt oder doppelter Angriff des Schwerts )
Basieren lass ich alles auf den Arena Waffen, also alle 3 Sorten haben exakt die selben Stats.
Ich bekomm es einfach nicht auf die kette meinen Kolben upzugraden
daher die neuorientierung.
Es geht hier NUR um PvP.
Schlüsselfrage für Schnellleser:
Kolben Spezi nur bei Kolben mit Proc oder auch ohne Sinnfoll?
Im PvP sagt man ja das der geschmiedete Kolben so gut ist, da er den doppelten Stun hat und den hohen Max dmg.
Jetzt frage ich euch, sobald man einen Kolben Trägt der diese Chance auf den Stun nicht selbst als Procc mitbringt ob dann die anderen Spezialisierungen wieder überliegen ( 5% crit der Axt oder doppelter Angriff des Schwerts )
Basieren lass ich alles auf den Arena Waffen, also alle 3 Sorten haben exakt die selben Stats.
Ich bekomm es einfach nicht auf die kette meinen Kolben upzugraden
Es geht hier NUR um PvP.
Schlüsselfrage für Schnellleser:
Kolben Spezi nur bei Kolben mit Proc oder auch ohne Sinnfoll?