Kombosystem ?

Wieslmann

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
9
hi leutz

ich habe wieder mal eine frage zum kombosystem, da ich wieder überlege mit aoc anzufangen.
ich habe damals einen barbaren auf lvl 37 gelevelt, aber irgednwie ist mir vorgekommen dass man mit de kombosystem nachtiele gegenüber casterklassenhat oder?
damit meine ich im pve und im pvp.
ich spiele eigentlich hauptsächlich nur pve.

ist es immer noch so das man mit den ganzen pfeiltasten werkeln muss wie ein blöder?
hat dies vorteile ? im pve wohlgemerkt!

mir ist es eigentlich egal ob ich einen melee oder caster spiele,...

was würdet ihr mir empfehlen ?

oh mann fragen über fragen *gg ^^

wäre um ein paar tipps über die momentane kampfsituation sehr dankbar.

lg

Caster haben seit 1.6 keinen direkten Vorteile zum Meele. Beide Arten spielen sich einfach nur anders.
Was die Pfeiltasten betrifft, so drückt man diese später automatisch. Spätestens auf Lvl80, wenn keinen neuen Kombos hinzu kommen, lernt man sie vorn ganz allein auswendig

EDIT:
Beim Kombosystem ist Movment das A&O! Soll bedeuten, das Kombo-Nutzer viel mehr bei der Eingabe an sich leisten müssen. Caster haben da den "Luxus" sich auf ihre Zauber als solches zu konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha alles klar erstmal danke für die antwort

noch eine frage ...

wie siehts mit den rüstungs und waffendesign aus?

langweilig oder auch stylisch im endcontent bzw. hauptsächlich jetzt mit rotgs ?

Das Kombosystem ist an sich eine nette Sache, weil es ein bisschen herausfordernder ist als bei anderen MMO's. Im PvP und auch im PVE ist man bei einer guten lagfreien Verbindung und unter der Voraussetzung das AOC bestens läuft nicht unbedingt im Nachteil. Solltest du allerdings ab und an den gewissen roten Balken (laaaag) am Bildschirm sehen, dann kann ich dir nur von den Nahkampfklassen abraten, es sei denn du hast Spaß daran riesige, epische Löcher in die Luft zu schlagen.

Zurück