hi leutz
ich habe wieder mal eine frage zum kombosystem, da ich wieder überlege mit aoc anzufangen.
ich habe damals einen barbaren auf lvl 37 gelevelt, aber irgednwie ist mir vorgekommen dass man mit de kombosystem nachtiele gegenüber casterklassenhat oder?
damit meine ich im pve und im pvp.
ich spiele eigentlich hauptsächlich nur pve.
ist es immer noch so das man mit den ganzen pfeiltasten werkeln muss wie ein blöder?
hat dies vorteile ? im pve wohlgemerkt!
mir ist es eigentlich egal ob ich einen melee oder caster spiele,...
was würdet ihr mir empfehlen ?
oh mann fragen über fragen *gg ^^
wäre um ein paar tipps über die momentane kampfsituation sehr dankbar.
lg
ich habe wieder mal eine frage zum kombosystem, da ich wieder überlege mit aoc anzufangen.
ich habe damals einen barbaren auf lvl 37 gelevelt, aber irgednwie ist mir vorgekommen dass man mit de kombosystem nachtiele gegenüber casterklassenhat oder?
damit meine ich im pve und im pvp.
ich spiele eigentlich hauptsächlich nur pve.
ist es immer noch so das man mit den ganzen pfeiltasten werkeln muss wie ein blöder?
hat dies vorteile ? im pve wohlgemerkt!
mir ist es eigentlich egal ob ich einen melee oder caster spiele,...
was würdet ihr mir empfehlen ?
oh mann fragen über fragen *gg ^^
wäre um ein paar tipps über die momentane kampfsituation sehr dankbar.
lg