Komische E-Mail

Firechaos

Rare-Mob
Kommentare
18
Hallo,
Naja ich habe diese Mail bekommen.Diese ist anders als die,die hier im Forum gepostet wurde.

Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail, um Sie wissen zu lassen, dass der Battle.net-Account
[Zensiert]auf diese E-Mail-Adresse registriert wurde.

Für den Fall, dass Sie jemals den Zugang zu dieser E-Mail-Adresse verlieren sollten, aktualisieren Sie
bitte zuvor Ihren Battle.net-Account mit einer neuen Adresse. Wenn Sie
Ihre Adresse nicht aktualisieren, büßen Sie die Battle.net-E-Mail-Funktionalität
ein. Der technischer Support kann Ihnen bei diesem Problem
nicht behilflich sein.

Weitere Informationen über Battle.net-Mail-Features einschließlich Informationen
zum Ändern Ihrer registrierten E-Mail-Adresse finden Sie hier:
http://www.battle.net/mail

Falls Sie diese Aktion nicht angefordert haben, leiten Sie diese E-Mail
vollständig an folgende Adresse weiter: unwanted.email@europe.battle.net

pv9gv7PY8+9cYqEb10jN7QwmXKw=
hnrB5pNMM5N7q+AkJWv12dCFtVK0eVCrcdnozIHx4A==

Blizzard Entertainment
http://www.blizzard.com
http://www.battle.net

Ich finde es komisch weil alle geposteten Mails englisch waren^^Hoffe auf richtig schnelle Antworten..
LG Fire

Also die (edit: sind drei) Links unten sind definitiv clear, wundert mich lediglich ein wenig, dass man dich komplett auf die US-Seiten verweist.

Ansonsten ist es klar. Man sagt dir, dass dein Battle.net Account auf Adresse sowieso registriert wurde und bittet dich um Bestätigung. Solltest du den Mailaccount aufgeben sollst du vorher eine neue E-Mailadresse angeben, da es dir sonst passieren kann, dass du deinen Accountzugriff verlierst. Das "unwanted" zeigt Blizzard, dass du die Änderung der alten Adresse auf die aktuelle nicht veranlasst hast.

Wie gesagt, nach wie vor stört mich nur das US.
(Weitere Meinungen?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würd die mal einfach schnell LÖSCHEN^^

^^
Für den Fall, dass Sie jemals den Zugang zu dieser E-Mail-Adresse verlieren sollten, aktualisieren Sie
bitte zuvor Ihren Battle.net-Account mit einer neuen Adresse.
^^

Allein dieser Satz ist doch ein wiederspruch in sich: Woher weis ich denn, wann ich den Zugang zu meiner Email-Adresse verliere???
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

also die original B-net adresse ist ja

battle.net

allerding stören mich auch die ganzen US sachen^^

...

Falls Sie diese Aktion nicht angefordert haben, leiten Sie diese E-Mail
vollständig an folgende Adresse weiter: unwanted.email@europe.battle.net

...

Da hast du die Antwort. Wenn du selber keine Mailadressenänderung beauftragt hast wende dich an Blizz. Wenn du die Mailadresse geändert hast klick auf den link um die Änderung zu bestätigen.

Die gleiche Mail hab ich bekommen als ich meine Adresse geändert hab. Ist ganz normal. Und da Bnet über US Server läuft ist auch klar das du Links zu US Seiten bekommst.

Also wenn man weiterklickt zB auf Support oder Kontakt kriegt man auch die Seiten auf (korrektem) Deutsch.

Teste es mit nem Fake Account, ansonsten schau über die Accountverwaltung mal in deinen Accunt rein, vielleicht steht da noch was
smile.gif
(im schlimmsten Fall kommst du nimmer rein, weil ein "Spaßvogel" eine andere Mailadresse angegeben hat)

Also die (edit: sind drei) Links unten sind definitiv clear, wundert mich lediglich ein wenig, dass man dich komplett auf die US-Seiten verweist.

Ansonsten ist es klar. Man sagt dir, dass dein Battle.net Account auf Adresse sowieso registriert wurde und bittet dich um Bestätigung. Solltest du den Mailaccount aufgeben sollst du vorher eine neue E-Mailadresse angeben, da es dir sonst passieren kann, dass du deinen Accountzugriff verlierst. Das "unwanted" zeigt Blizzard, dass du die Änderung der alten Adresse auf die aktuelle nicht veranlasst hast.

Wie gesagt, nach wie vor stört mich nur das US.
(Weitere Meinungen?)

Also ich finde die E-Mailaddrese nore.ply@battle.net..sehr komisch da Böizzard noreply.europe@blizzard.com oder so benutzt.Und komisch ist da wo cih Zernsiert hin geschrieben hab steht Svenson.Northend...Ich hab nähmlich nie einen Battle.net Account auf die maisaddresse erstellt...

vllt hat jemand deinen account gehackt und drauß n battlenet account gemacht ? das passiert mitlerweile sehr oft bzw mitlerweile muss es ja so sein sonst kann man sich eh nicht einloggen.

behalt die mail einfach vllt brauchst du die ja irgendwann mal ;>

lg

Nee nore.ply is sicher net Blizzard -.-

Falls du die Adresse nicht benutzt hast um einen Battle.net Account damit zu erstellen oder du überhaupt keinen BNAcc besitzt, bitte wende dich an den Support. Wirst da heute wohl kaum mehr einen an die Strippe kriegen, versuchs sonst im Support Forum.

vllt hat jemand deinen account gehackt und drauß n battlenet account gemacht ? das passiert mitlerweile sehr oft bzw mitlerweile muss es ja so sein sonst kann man sich eh nicht einloggen.

behalt die mail einfach vllt brauchst du die ja irgendwann mal ;>

lg

Ich habe nur einen Acc und der is schon Battle.net hinzugefügt worden =D Also der Absender ist no.reply@europe.battle.net, die ist schon sehr komisch^^ xD
Naja^^

Die gleiche Mail wie der TE haben anscheinend mehrere User bekommen. Hab dazu im englischsprachigen Forum was gefunden... sogar mit Antwort eines "Blauen" -> wow-europe-Forum

Hier gleich noch das Zitat des "Blauen":
As far as I'm aware this email was not sent by us, and it should be disregarded as a phishing attempt. Any email regarding a password reset will almost certainly be sent from noreply@blizzard.com or something similar. Also, the European address for Battle.net is http://eu.battle.net/ - the one in the email is incorrect.

Hope that helps.
smile.gif

Die Email sollte demnach also ein Phishing-Versuch sein.

Zurück