Komische Einkaufsliste der Juwes

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo,

und zwar bin ich nun 440 juweskill. Habe ich eigentlich nur für Drachenauge gehabt, da ich aber so knapp bei 450 bin
wink.gif
will man ja nicht kleinlich sein hehe

Ich sehe oft Juwes die folgendes kaufen

Saroniterzstack für 20g
Äonenerde für 10g
Epische Rohline ( diese neuen epischen Steinchen ) Epic Gems Rot = 160g // Blau = 150 g // Gelb = 150 // Violett = 140g // Orange = 140 g / Grün = 100 g

Epische Steine kann ich eher verstehen, Rohling kaufen, schleifen und hoffen das man den gut verkaufen kann ... da sollte nicht mehr dahinter sein...

Aber Saroniterz und Äonenerde ... habe ich länger rumgesehen... die grünen Steinchen sind bei uns auf dem Server kaum was wert. Von 1,5g bis 9 g die Rohlinge. Wenn man die Steine schleifen würde zu nem guten Stein... vl könnte man was verdienen aber " sehr viel wirds nicht sein "

Selbst blaue Steinchen haben keinen hohen Wert bei uns... die roten okay aber ansonsten echt nicht die Welt...

Das einzige was mir aufgefallen ist. Man könnte grüne Steinchen und Äonenauge zu Blutsonnenhalskette und Dolchanhänger aus Nephrit umbauen. Das sind level 75 blaue Gegenstände die einen Traumsplitter hergeben...

Ist aber auch nicht der Überbürner... wenn Traumsplitter low ist

Also gibst da irgendeine Synergie die ich übersehen habe ? Warum kaufen Juwes die oben aufgeführten Gegenstände ?

danke cya

Mein Problem ist das ich nur die roten orangen blauen und gelben zu grünen Gegenständen umbauen kann

Blutsteinband braucht Blutstein ( rot )
Kristallene Citrinhalskette braucht Riesencitrin ( orange )
Kristallenes Chalzedonamulett braucht Chalzedon (blau )
Sonnenfelsring braucht Sonnenkristall ( gelb )
Schattenmachtring Überschüssige Äonenerde loswerden

Diese grünen und die violetten kann ich nicht gescheit verwerten...

nephrit ( grün )
Schattenkristall ( Violett )

Schleifen und ins Ah stellen geht immer.... wobei bei uns im AH die blauen schon so günstig sind das die grünen kaum einer angreift. Brauche also alternativ Plan..

Eisiges Prisma ( 3 Schattenkristall 3 Nephrit ) und 3 Chalzedon ( leider ) und 1 geforeren Kugel
Erdschattenring ( 2 Schattenkristall und 1 Äonenerde )
Nephritring des Tötens ( 2 Nephrit und 1 Äonenerde )

Eisige Prisma habe ich keine Ahnung ob das sinnvoll ist um Ertrag zu erhöhen. Erdschattenring und Nephritring des Tötens geben leider nur kleine Traumsplitter ab. Wert 3g bei uns... nicht profitabel ...

Gibt es noch eine Möglichkeit diese 2 hässlichen Entsteins zu einem schönen gewinnbringenden Schwan umzubauen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Treat darüber ist nach wie vor aktuell, habe nun einen testlauf gemacht ... mit alles genau protokulliert

Eingangsmats

41 stacks Saroniterz 738g
40 Äonenerde 440g

Summe 1178g

Ausgangsmats

Herbstglimmer 12 stück je 10 = 120g
Himmelsaphir 8 stück je 5,8 = 46g
Monarchtopas 5 stück je 11.75 = 58g
Schalachsrubin 10 stück je 50 = 500g
Waldsmaragd 10 stück je 5 = 50g
Zwielichtopal 6 stück je 9.07 = 54g
Chalezdon 26 stück je 8.81 = 229g
geringe kosm 49 stück je 7.22 = 344g
Nephrit 36 stück je 3.35 = 120g
Schattenkristall 34 stück je 0.94 = 32g
Äonenerde 22 stück je 13.50 = 297g
Kristallieser Erde 4 stück je 0.99 = 4g
Schleierstaub 94 stück je 5.54 = 521g

Summe 2375g

Meine Preise sind mit Auctioneer ermittelt und immer 3 % unter dem niedrigsten. Die frage ist ob ich den haufen auch verkaufe ^^

Kann ich noch etwas machen um " weiter zu veredeln " ? Die Übermenge Äonenerde hab ich billig gekauft und da ich komplette Eingang und Ausgangsgrößen mitschreibe habe ich dazugegeben.

Die Chalezdons haben bei uns einen so hohen wert ( fast 9 g ) das sich zum Ring umwandeln gar nicht auszahlt ( aber nur wenn mir das auch abgekauft wird )

wäre nett wenn einer mal noch paar weiterverarbeitungstipps geben könnte
wink.gif

Zurück