Lexort
Welt-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
wenn du mir jetzt sagst wie ich mit der Ausrüstung, Kara weiter als bis zur Maid, nach ZA oder Hyjalgipfel kommen soll um besseres Zeug zu bekommen, dann ...
ich finden das Zeug was vorher droppt scheiße, ~50% geringere Rüstung und ~40% weniger Ausdauer, dazu kommt das ich das D3 Palazeug noch nie gesehen habe und ich war schon oft DK oder HDZ2.
Tankadingürtel den man schmieden kann, kostet 2000g im AH und das ist eindeutig zu viel.
Thema Telentpunkte:
kann ich genau so fragen was du mit Zauberschutz willst, die -4% sind für den Arsch, da bringt eine höhere Rüstung mehr, weil das wenn aktiv sich auf alle Gruppenmitgliedern auswirkt
Paladin braucht keine Beweglichkeit? Beweglichkeit erhöht die Rüstung, nicht viel aber doch paar Punkte (übrigens bei jeder Klasse), Beweglichkeit erhöht aber auch die Ausweichwertung, was bei TE bemängelt wurde ist jetzt auf einmal unwichtig.
Sry als ich Kara angefangen hab hab ich weit bessere Werte gehabt und das zu einer Zeit als HC Inis schwerer waren als Kara - also nur blaue Sachen und glaube 2 grüne Teile.
Und nochmal es haben sich etliche Leute den Arsch aufgerissen um den protpala salonfähig zu machen - es ist zum kotzen was jetzt meint auf den Zug aufspringen zu dürfen.
Wenn das weiter so geht hat der Prot wohl leider bald auch sonen Ruf wieder Retri.
PS: Wer parry nicht mitskillt sollte schonmal das Wort tanken nichtmal in den Mund nehmen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: