Der Schild bei den Dicken reflektiert nur direkten Magieschaden, Weihe HS und SdRef gehen durch ebenso die Retriaura...
Da der Heiler Aggro zieht kanns ja eigentlich nur eins bedeuten.. Du frisst zu viel Schaden.. was keinesfalls auf das miese Equip zurückzuführen ist -.-
Bin schon lange kein 12 mehr und spiele WoW nicht erst seit gestern, der Charakter ist jetzt fast 2,5 Jahre alt. Außerdem kann ich lesen, "Verteidiger des Echsenkessels reflektiert Weihe", "Verteidiger des Echsenkessels reflektiert SdRef" usw., lasse mir den Schaden auch direkt anzeigen und solange das Schild oben war kam nur der Schaden durch das Schwert.
Heilaggro sollte man auch nicht unterschätzen, schon gar nicht wenn man vorher gar keine Chance hatte richtig Aggro aufzubauen, Schild des Rächers beim Pull bringt da ja keinen großen Vorsprung, wenn beide Verteidiger sofort ihr Schild hochfahren.
Klar sind Ausweichen, Blocken und Parieren noch "etwas" zu niedrig, die 40 Verteigungswertung (D3 Schultern und D3 Brust) bringen da aber auch nicht viel, sind ja nicht mal annähernd 1% (dafür bräuchte man ca. 62 Verteigungswertung).
oh, wenn man schon mal auf die Experten hört.
Pala braucht keine Beweglichkeit, obwohl 25 Punkte ~1% Ausweichwertung bringt
Pala braucht keine Stärke, Aggro wird über Heiligschaden erzeugt. Aussage stimmt zwar in dem Punkt, nachdem ich aber Verzauberungen und Steine entfernt hatte, war die Blockwertung schlechter.
@ Sator
eigentlich schon, hier wurde aber mehrmals gesagt das ein Pala keine Stärke braucht
macht der DK Endboss auch ein Schild? Kenne den nur im normalen Modus und da macht er keins
Stärke bringt kein shield block rating (kA, wie das auf deutsch heißt, jedenfalls die % Chance, die du hast, um etwas zu blocken). Das einzige, was dir Stärke bringt, ist block value, d.h. den Wert, den du blockst und 2 AP pro 1 Str.Pala braucht keine Stärke, Aggro wird über Heiligschaden erzeugt. Aussage stimmt zwar in dem Punkt, nachdem ich aber Verzauberungen und Steine entfernt hatte, war die Blockwertung schlechter.
Strength does not improve the chance to block, but does increase the amount of damage blocked when a block occurs.
25 Punkte sind 4 8Agi-Steine... 4 x12Ausdauer sind 480Life.Pala braucht keine Beweglichkeit, obwohl 25 Punkte ~1% Ausweichwertung bringt
jop ich war gestern auch drin - kann mich net erinnern dass da was untankbar war....und der Buff auf dem Mob hat nur "50% CHance Zauber zu refelektieren."
dann habe ich vielleicht ein anderes Spiel, was ich eh so manchmal das Gefühl habe wenn ich die Kommentare lese.
"Quest schafft man allein, das muss man so und so machen" Ich hin und sterbe weil so und so nicht funktioniert, immun ist immun und eben nicht widerstanden oder der macht so ein Damage wenn er einen trifft das man unmöglich die 40k HP die man runterkloppen muss überleben kann.
gleiche beim Rufitem/Partikel farmen, Aldorzeug und Schattenpartikel droppen ja noch, andere Partikel schon seltener und Seheritems da brauche ich ewig bis mal 10 Siegel zusammengekommen sind und Folianten droppen so gut wie nie. Das blöde gefarme wir ja nicht mal durch blaue Items versüßt, wenn ich nach Stunden eine Handvoll grüner habe, habe ich schon einen guten Tag erwischt.
so zum eigentlichen Thema, wie bzw. durch welche Attribute kann ich die Werte noch verbessern, Verteidigung habe ja jetzt bei 493, SdK verbessert einige fast soviel wie 40 Verteidigungswertung, bringt aber wenn man der einzige Pala ist nichts (da habe lieber SdRe)
@ Isilrond
vielleicht zu geringe Zaubertrefferwertung (Durchschlagskraft), bei mir haben die alles Reflektiert
der war gut, Seherzeug ist ja nicht Seelengebunden, also gehe ich mit meinem Schurken farmen, 1Std Dämonen killen mehrere Teuflische Waffen und 30-40 Male, 1 Stunde BE killen mit Glück 10 Siegel und 0 Folianten und das jetzt seit Monaten. Verzauberungsrezepte muss ich mit dem Priester selbst farmen, nach "Tagen" droppt es und in der Zeit auch nur ein paar Siegel und keine Folianten.
Silber und Stoff droppen die wie verrückt, aber kaum Siegel/Folianten, nichts rares/episches, grünes so gut wie nie, selbst grauer Schrott (der komischerweise oft mehr beim NPC wie Grünes bringt) kaum, habe nach paar Stunden die Taschen voller Stoff und wenn ich alles looten würde Futter das 4k HP wiederherstellt.
Mit dem Items (grau bis lila) ist das generell so, das einzige was wirklich gut droppt sind Items die man für den Aldorruf braucht und da ist mein Schurke schon ehrfürchtig.
skaliert eigentlich "Siegel der Rechtschaffenheit" mit "Richturteil des Kreuzfahrers" oder sollte man ein anderes Richturteil verwenden?