Das Ding ist mit Segen des Refugiums: Eg könnten sie in Raids mit Protpalas den SdK dann abschaffen, denn was nimmt man wohl eher? 10% mehr Stam oder 10% mehr Stam + 3% Dmg Reduce? ^^
Is so nicht ganz richtig , da SdK alle Attribute erhöht und daher für Nicht-Tank-Klassen deutlich besser ist.
Kommentar x-beliebiger Jäger in einer Instanz: "Kann ich lieber SDM haben?"
SDK ist schon länger nicht mehr der Segen für ale Klassen, ich habe auch schon verschiedene Segens-Wünsche von Magiern in ein und demselben Schlachtzug erlebt, der eine wollte SDK, der andere SDW.
Irgendwie ist da aber auch Schicht im Schacht - das hält das beste Pallypower net aus :-S
Damit ist der Healpally komplett tot, naja WoW geht mit 3.2 entgültig den Bach runter, von daher ist mir das auch latte.
Da muss man leider sagen dass sowohl der Hunter als auch der Mage keine Ahnung von Palasegen haben^^ SDK über allem (für alle ausser Palatanks zum selfbuff^^)
Da muss man leider sagen dass sowohl der Hunter als auch der Mage keine Ahnung von Palasegen haben^^ SDK über allem (für alle ausser Palatanks zum selfbuff^^)
und wieso soll der holypala deiner meinung nach bitte mit 3.2. tot sein? weil du dann nicht mehr brainafk im bosskampf hl spammen kannst oder was?
es wäre ja auch zuviel verlangt, wenn man beim heilen auch noch den verstand einsetzen muss. -.-'
Als Retri nimmt man auch den SDM und nicht den SDK. Als Holypala den SDW!
sdw bufft man doch garnich mehr. in welchem raid ist denn bitte kein restoshami. da wir auch sonst imemr 3 palas haben, bekommt einfach jeder alles^^
und wieso soll der holypala deiner meinung nach bitte mit 3.2. tot sein? weil du dann nicht mehr brainafk im bosskampf hl spammen kannst oder was?
es wäre ja auch zuviel verlangt, wenn man beim heilen auch noch den verstand einsetzen muss. -.-'
Und da Crit mit 3.2 an Bedeutung verliert und MP5 wieder in Mode kommt, wird wieder SdW gebufft werden. Vor allem, die Crit/ZM-Erhöhung, die man durch das von SdK gebuffte Int bekommt, ist ja wohl kaum der Rede wert ......
Bin ich Priester oder DuDu? Da gehört SDK drauf, SDK sorgt für eine Crit-Erhöhung und eine Int-Erhöhung, letzteres sorgt nochmal für mehr Crit und Zm.
@ichbinnichtschuld
Nebenher ein wirklich feiner Paladin, persönlich wäre ich noch etwas auf Aviod gegangen aber angesichts der Lp ;-)
/signIch kann nix dafür wenn du keine Tankkrieger kennst die spielen können
@Heynrich
Gute FoL-Crits liegen zwischen 7-8k, die man binnen 1 sek durchcastet, damit kann man 15k Hits gut wegheilen...