Kommende Änderungen am Paladin

natürlich wird es für geweine sorgen und es wird verändert werden warscheinlich skaliert es dann mit def
so wie abh von cheat death beim schurken
 
der neue unermüdliche verteidiger+prothealer. hm das hatte ich mir auch shcon überlegt^^ alle 2 min einen stunnlock burst abfangen, aber hilft nich dagegen, das man im cc landet und der partner stirbt, was schon jetzt in den meisten fällen der grund fürn lose ist
 
Das Ding ist mit Segen des Refugiums: Eg könnten sie in Raids mit Protpalas den SdK dann abschaffen, denn was nimmt man wohl eher? 10% mehr Stam oder 10% mehr Stam + 3% Dmg Reduce? ^^

Is so nicht ganz richtig , da SdK alle Attribute erhöht und daher für Nicht-Tank-Klassen deutlich besser ist.

PS:Falls du deine Aussage nur auf Tanks bezogen hast ist dieser Beitrag zu ignorieren
smile.gif
 
selbst tanks sollten beides haben. stärke sorgt für aggro und blockenwert, beweglichkeit für ausweichen.
 
Is so nicht ganz richtig , da SdK alle Attribute erhöht und daher für Nicht-Tank-Klassen deutlich besser ist.


Kommentar x-beliebiger Jäger in einer Instanz: "Kann ich lieber SDM haben?"
SDK ist schon länger nicht mehr der Segen für ale Klassen, ich habe auch schon verschiedene Segens-Wünsche von Magiern in ein und demselben Schlachtzug erlebt, der eine wollte SDK, der andere SDW.

Irgendwie ist da aber auch Schicht im Schacht - das hält das beste Pallypower net aus :-S
 
Kommentar x-beliebiger Jäger in einer Instanz: "Kann ich lieber SDM haben?"
SDK ist schon länger nicht mehr der Segen für ale Klassen, ich habe auch schon verschiedene Segens-Wünsche von Magiern in ein und demselben Schlachtzug erlebt, der eine wollte SDK, der andere SDW.

Irgendwie ist da aber auch Schicht im Schacht - das hält das beste Pallypower net aus :-S

Da muss man leider sagen dass sowohl der Hunter als auch der Mage keine Ahnung von Palasegen haben^^ SDK über allem (für alle ausser Palatanks zum selfbuff^^)
 
Damit ist der Healpally komplett tot, naja WoW geht mit 3.2 entgültig den Bach runter, von daher ist mir das auch latte.

und wieso soll der holypala deiner meinung nach bitte mit 3.2. tot sein? weil du dann nicht mehr brainafk im bosskampf hl spammen kannst oder was?
es wäre ja auch zuviel verlangt, wenn man beim heilen auch noch den verstand einsetzen muss. -.-'
 
Da muss man leider sagen dass sowohl der Hunter als auch der Mage keine Ahnung von Palasegen haben^^ SDK über allem (für alle ausser Palatanks zum selfbuff^^)


Als Retri nimmt man auch den SDM und nicht den SDK. Als Holypala den SDW!
 
sdw bufft man doch garnich mehr. in welchem raid ist denn bitte kein restoshami. da wir auch sonst imemr 3 palas haben, bekommt einfach jeder alles^^
 
für hunter ist sdm auch besser. für alle physikalischen dmgdealer ist es besser. sdk ist besser für die caster, weil sie ja etwas krit dadurch kriegen.
 
Da muss man leider sagen dass sowohl der Hunter als auch der Mage keine Ahnung von Palasegen haben^^ SDK über allem (für alle ausser Palatanks zum selfbuff^^)

Tut mir Leid, das ist schlichtweg Blödsinn - SDK kann niemals die 5xx AP durch SDM überragen, selbst wenn man als Jäger eine 10%tige Erhöhung der Attribute erhält (wovon nur Beweglichkeit und Int wirklich was für den Jäger bringen),

und wieso soll der holypala deiner meinung nach bitte mit 3.2. tot sein? weil du dann nicht mehr brainafk im bosskampf hl spammen kannst oder was?
es wäre ja auch zuviel verlangt, wenn man beim heilen auch noch den verstand einsetzen muss. -.-'

Falsch - weil ab 3.2 genau der Brainafk-Status erst einsetzt, eine Flamme mit 60 Meter Reichweite die jede Überheilung annimmt? Da ist auch die 30% Illumination kein Problem mehr. Adios los Paladinos, willkommen ihr Kinder die ihr meint Paladine spielen zu können und Mp5 sockelt.
Holy wird zur Jux-Klasse, wenn sie wirklich alle Dinge übernehmen die in den bisher veröffentlichen Patchnotes drin stehen.

Als Retri nimmt man auch den SDM und nicht den SDK. Als Holypala den SDW!

Bin ich Priester oder DuDu? Da gehört SDK drauf, SDK sorgt für eine Crit-Erhöhung und eine Int-Erhöhung, letzteres sorgt nochmal für mehr Crit und Zm.




@ichbinnichtschuld

Nebenher ein wirklich feiner Paladin, persönlich wäre ich noch etwas auf Aviod gegangen aber angesichts der Lp ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieso soll der holypala deiner meinung nach bitte mit 3.2. tot sein? weil du dann nicht mehr brainafk im bosskampf hl spammen kannst oder was?
es wäre ja auch zuviel verlangt, wenn man beim heilen auch noch den verstand einsetzen muss. -.-'

was sollste denn sonst im bossfight machen? lichtblitz oO dasn tropfen aufn heissen stein in fights wo der tank 10-15k dmg frisst.
ich denke eher es wird darauf hinauslaufen, dass man ewig die flamme aufm tank hält, groupheal supportet und sich mit tank heilen abwechseln muss um mana zu reggen.
viel mehr möglichkeit haste da net.
 
...

Bin ich Priester oder DuDu? Da gehört SDK drauf, SDK sorgt für eine Crit-Erhöhung und eine Int-Erhöhung, letzteres sorgt nochmal für mehr Crit und Zm.




@ichbinnichtschuld

Nebenher ein wirklich feiner Paladin, persönlich wäre ich noch etwas auf Aviod gegangen aber angesichts der Lp ;-)
Und da Crit mit 3.2 an Bedeutung verliert und MP5 wieder in Mode kommt, wird wieder SdW gebufft werden. Vor allem, die Crit/ZM-Erhöhung, die man durch das von SdK gebuffte Int bekommt, ist ja wohl kaum der Rede wert ...

@Heynrich

Gute FoL-Crits liegen zwischen 7-8k, die man binnen 1 sek durchcastet, damit kann man 15k Hits gut wegheilen...

Wenn ich der einzigste Paladin in Grp/Raid bin, buff ich mir natürlich SdW, weil ich u.a. auch noch keinen einzigen, fähigen Resto-Schamanen erlebt habe, der konsequent seine Totems erneuert...
 
Kommt erstmal auf den Hunter an - SV Hunter skaliert immer besser mit SDK, weil er besser über reine Beweglichkeit skaliert UND weil er auch aus Ausdauer AP zieht. Ein BM skaliert besser mit AP. Dazu erhöht allerdings dann SDK wieder den Manapool und verhindert u.U. dass man beim Bosskampf in die Viper muss.

Spätestens wenn Schlachtruf im Raid ist, wird SDK die bessere Wahl (und Schlachtruf hab ich schon bei der Kombination Kriegertank + Wichtel) - natürlich war meine Eingangsaussage etwas provokativ... griffiger formuliert: SDK ist der raiddienlichste Buff weil ihn sonst keine Klasse ersetzen kann.
 
Gut, dass in unserem Raid kein Kriergertank mehr dabei ist. Können sowieso keine Aggro halten, kippen schnell um und machen keinen Schaden^^
biggrin.gif
 
Ich kann nix dafür wenn du keine Tankkrieger kennst die spielen können
wink.gif
 
Ich kann nix dafür wenn du keine Tankkrieger kennst die spielen können
wink.gif
/sign
Gute Kriegertanks fahren ihre Dps genauso gut, wie andere Tanks. Gerade durch Wachsamkeit sollten es Kriegertanks auch etwas einfacher haben, die Aggro zu halten, erreichen Hitimmunität ohne darauf zu achten und haben mit Schildwall und Last Stand die besten OH SHIT-Styles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon viele erlebt und das mit der Aggro war immer ein Problem. Wachsamkeit können sie ja auch nicht auf den kompletten Raid buffen.
wink.gif


Was die Hitimmunität angeht, das stimmt wohl, aber vom Damageoutput liegen sie immer hinter DK, Druiden, Paladinen. Die OH Shit-Styles sind nicht schlecht, aber im Vergleich zu dem was am Paladin geplant ist dann wohl auch nicht mehr imba.
 
@Heynrich

Gute FoL-Crits liegen zwischen 7-8k, die man binnen 1 sek durchcastet, damit kann man 15k Hits gut wegheilen...

mh ja im endcontent vllt. aber net an den anfangsraids, bin grad erst naxx 25, unbuffed 1990 zaubermacht, 21k mana, 32% crit (werd das ganze equip wechseln müssen -.-)

FoL crittet raidbuffed vllt. 4.4 und HL 12-13k

ich wüsste wenn der patch jetzt rauskommt nicht, wie ich es schaffe den tank am leben zu halten ....
 
Zurück