kommende Schurkenänderungen

@ Deadlift

Toll!
clap.gif
Wie hasten das hinbekommen?

b2t: Hoffentlich wird Combat nicht wieder zur RaidNo.1 :-/
genau ich kan alles auser dolchen nicht ausstehen

im moment ist multi > combat, habs auf PTR eben getestet in HC innis.

ABER, palas machen atm imba dmg. in allen inis das gleiche bild. schlechter EQ als ich aber 10% mehr schaden.
der eine war mit noch blauen sachen sogar besser als ein T6 multi rogue
sad.gif

da wird also noch was passieren müssen. es haben auch andere schon auf dem PTR bemängelt das palas so krassen schaden machen.

Dann schreib keine falschen Inforamtionen, kkthybye!

Alter!? Wo the fuck hab ich bitte was falsches geschrieben!?

3.0 >>> bedeutet 3.0.2, war auch im vid überdeutlich zu erkennen!

Ich schreibe "ganz am ende"... und ganz am Ende des Vids schreibt Swifty was vom Deadly Brew dmg. Das zu erkennen, schafft jeder.

Extra deshalb flamen zu müssen, schaffst nur du! Gratulation!

(Fällt mir übrigens sehr oft auf, wenn ich andere Beiträge von dir in anderen Themen usw. anschaue, elender Troll)

Ich schreibe "ganz am ende"... und ganz am Ende des Vids schreibt Swifty was vom Deadly Brew dmg. Das zu erkennen, schafft jeder.

(Fällt mir übrigens sehr oft auf, wenn ich andere Beiträge von dir in anderen Themen usw. anschaue, elender Troll)

Meine fresse... das ist die WRATH BETA schnallst du es jetzt vllt mal? Du elender GIMP

Also ich muss sagen, ich war am Anfang ziemlich von der Mutilate-Skillung überzeugt. Aber als ich dann gestern Mecha-Hero aufm Testrealm gezockt habe, war ich eher enttäuscht. Ich hatte gerade mal 800dps, entweder liegt es daran, das man keine anständige Rota aufbauen kann, oder das ich einfach ein Muti-gimp bin +.+

CrUpf, du weisst schon gegen wen du da antrittst? Stell dir vor du bist Donald Duck und er Rocky Balboa XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine fresse... das ist die WRATH BETA schnallst du es jetzt vllt mal? Du elender GIMP

Jeder - absolut jeder - erkennt, dass es Beta ist. Du glaubst, ich würde das nicht? Meine Fresse, wie scheiße dumm kann man sein?

du hast geschrieben es sei Testrealm...
Fail!
smile.gif
geil, n 3.0 mutilate rogue, der ungestört ist, bratzt nen 3.0 deftank in 8 sekunden um
smile.gif

http://www.youtube.com/watch?v=87rCpK8LgmM...feature=related
(ganz am ende)

... da wird schon wieder nach nerfs geschriehen ...
weißt du, du kannst einen mit deinen flames richtig auf den sack gehen...

ich weiß, dass deadly brew schon wieder geändert wurde.
Das macht Flames aber dennoch nicht wünschenswert.

Jeder - absolut jeder - erkennt, dass es Beta ist. Du glaubst, ich würde das nicht? Meine Fresse, wie scheiße dumm kann man sein?

======================================
und wenn ich flame dann nicht ohne Grund!
Grundlos flamet niemand. Jeder hat die Intension eine Schwachstelle von sich selbst zu kompensieren.

LOL JUNGE 3.0 ist PTR und nicht BETA! Also mach fein QQ in deiner Ecke wo du herkommst.

Zuletzt bearbeitet:
Mag jemand in dem Thread noch diskutieren?
rolleyes.gif

Es haben sich die Bäume ja mal wieder geändert und zur Zeit (wenn denn der Vorbereitungs-Patch) irgendwann kommt, würde ich zur Zeit auf 70 so skillen:
http://talent.mmo-champion.com/?rogue=0050...000000000000000
wobei ich noch überlege ob die 2 Punkte besser in Quick Recovery oder doch besser in Fleet Footed aufgehoben sind.
Mit den letzten 10 Punkten nach 70 würde ich 3 in Master Poisener und 2 in Opportunity stecken, wäre 75, aber wohin mit den letzten 5? Precision?
Werdet ihr fürs PVE und hochspielen auf Stufe 80 so oder anders skillen? Ist doch wieder Combat-Sword angesagt?
Was sagt ihr?

Mag jemand in dem Thread noch diskutieren?
rolleyes.gif

Es haben sich die Bäume ja mal wieder geändert und zur Zeit (wenn denn der Vorbereitungs-Patch) irgendwann kommt, würde ich zur Zeit auf 70 so skillen:
http://talent.mmo-champion.com/?rogue=0050...000000000000000
wobei ich noch überlege ob die 2 Punkte besser in Quick Recovery oder doch besser in Fleet Footed aufgehoben sind.
Mit den letzten 10 Punkten nach 70 würde ich 3 in Master Poisener und 2 in Opportunity stecken, wäre 75, aber wohin mit den letzten 5? Precision?
Werdet ihr fürs PVE und hochspielen auf Stufe 80 so oder anders skillen? Ist doch wieder Combat-Sword angesagt?
Was sagt ihr?

Ich würde auch zwischen Präzision und verb. Zerhäckseln schwanken... wenn die Rotas so schwierig zu realisieren sind wäre das mit imp. SnD auf jeden Fall beseitigt...

Fragt sich nur welche Rolle Hit nun wirklich spielen wird.

Und da Focused Attacks jetzt auf 100% Chance für Energiereg geändert wurde finde ich es schon ziemlich gut. denn alle Meleecrits machen schon was her.

http://talent.mmo-champion.com/?rogue=0052...000000000000000 mal so rein PvE mäßig bedacht.

Zuletzt bearbeitet:
LOL JUNGE 3.0 ist PTR und nicht BETA! Also mach fein QQ in deiner Ecke wo du herkommst.

epic fail
smile.gif

3.0 bedeutet allgemein beide, meint hier aber die WotLK-Beta.

"World of Warcraft: The Wrath of the Lich King Beta 3.0.2.8926"
(8926 im Moment, seit 11. September. Zum Zeitpunkt, als Swifty sein Video aufgenommen hatte, war es ein anderer, respektive älterer build.)

Zu schade, dass du das verwechselt hast. Deine Dummheit ist allerdings wirklich amüsant!

epic fail
smile.gif

3.0 bedeutet allgemein beide, meint hier aber die WotLK-Beta.

"World of Warcraft: The Wrath of the Lich King Beta 3.0.2.8926"
(8926 im Moment, seit 11. September. Zum Zeitpunkt, als Swifty sein Video aufgenommen hatte, war es ein anderer, respektive älterer build.)

Zu schade, dass du das verwechselt hast. Deine Dummheit ist allerdings wirklich amüsant!

Zu schade, dass du nicht den Betabuild oben nur nicht erwähnt hast. Und deine Arroganz ist wirklich unübertrefflich.
Wenn es um die Beta geht schreibt man auch Beta ran... eben weil sich der PTR und der BETA Build voneinander unterscheiden!

also stfu! Ignore und so ;>

Zu schade, dass du nicht den Betabuild oben nur nicht erwähnt hast.
Ich kenne den exakten build bis heute auch nicht, auf dem Swifty gezockt hat. Ich weiß nur, dass es schon etwas her ist und zu Zeiten war, als DB noch nicht gepatcht/generft/gefixt (wie man es auch ausdrücken will) war.
Aber jeder Trottel erkennt, dass es sich definitiv nicht um den PTR handelt/handeln kann.

Und deine Arroganz ist wirklich unübertrefflich.
Mein Verlangen, dir einen stumpfen Gegenstand quer durch deinen Schädel zu rammen ebenso.
Ich hasse Flamer.

Wenn es um die Beta geht schreibt man auch Beta ran...
Oh, tut mir leid, werde es eben ergänzen um Missverständnisse auszuschließen :/.

Ich habe übrigens auch einen Fehler gemacht:
Der aktuelle build ist nicht 8926, auch nicht mehr 8962, sondern 8970.

Ich kenne den exakten build bis heute auch nicht, auf dem Swifty gezockt hat. Ich weiß nur, dass es schon etwas her ist und zu Zeiten war, als DB noch nicht gepatcht/generft/gefixt (wie man es auch ausdrücken will) war.
Aber jeder Trottel erkennt, dass es sich definitiv nicht um den PTR handelt/handeln kann.

Mein Verlangen, dir einen stumpfen Gegenstand quer durch deinen Schädel zu rammen ebenso.
Ich hasse Flamer.

Oh, tut mir leid, werde es eben ergänzen um Missverständnisse auszuschließen :/.

Ich habe übrigens auch einen Fehler gemacht:
Der aktuelle build ist nicht 8926, auch nicht mehr 8962, sondern 8970.

mimimi armes CrUpf
Keks? Und flamen ist notwendig um die Spreu vom Weizen zu trennen, aber da du im Forum eh nicht der Aktivste bist, weder flamend noch helfend, denn ich mache beides, und ja, ich darf mir raussuchen wen ich flame und wem ich helfe! Den wenn 5 Threads auf Seite 1 zum selben Thema sind dann ist flamen das beste was es gibt, und das müssen viele lernen, SUCHFUNKTION FTW!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück