kommende Schurkenänderungen

Wäre es für Killing Spree nicht ratsam sich noch nen 3tes Schwert zuzulegen. Eins das genauso viel max-Dmg wie die MH hat und sich nen Makro zu bauen aller.

/Wechsel OH 1,6 Schwert gegen langsames 3tes Schwert aus dem Inventar
/cast Killig Spree
/Wechsel OH wieder auf 1,6 Schwert

Da Killing Spree instant 5 mal mit beiden waffen zuschlägt sollte man doch dafür sorgen das die OH nen Damage Push bekommt bevor man es benutzt, oder?

Rogue (8982: Skills | Talents)
Assassination
Focused Attacks - Changed from 100%/100% to 33/66%.
Find Weakness - Damage increase changed to 2/4/6% down from 3/6/9%.

Combat
Killing Spree - No longer hits invisible or stealthed targets.

Subtlety
Opportunity - Now works all the time.

Nicht soooo krass, wobei focused Attacks vorher deutlich besser war und 3% Dmg auf jede Fähigkeit die Dmg macht doch schon Schade sind :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht warum du mich zitierst Purga, wobei du gar nix zu meinem Post sagst, aber danke trotzdem. Fühle mich geehrt
victory.gif

Subtlety
Opportunity - Now works all the time.
Was soll das denn heißen? Soll das bedeuten das ich jetzt nicht nur von hinten 20% Damage mehr mache sondern von allen Seiten? Also auch von Vorne?
Das würde ja heißen das ist nen Talent das den Schaden einfach mal so um 20% hebt. Kann ja irgendwie nicht sein, oder?

Edit: Oder solls bedeuten, das es nicht mehr auf die bis jetzt ausgeschrieben Styles wirkt sondern bei jedem Schlag, also auch Authohit und Finischern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß zwar nicht warum du mich zitierst Purga, wobei du gar nix zu meinem Post sagst, aber danke trotzdem. Fühle mich geehrt
victory.gif

Was soll das denn heißen? Soll das bedeuten das ich jetzt nicht nur von hinten 20% Damage mehr mache sondern von allen Seiten? Also auch von Vorne?
Das würde ja heißen das ist nen Talent das den Schaden einfach mal so um 20% hebt. Kann ja irgendwie nicht sein, oder?

Edit: Oder solls bedeuten, das es nicht mehr auf die bis jetzt ausgeschrieben Styles wirkt sondern bei jedem Schlag, also auch Authohit und Finischern?

All the Time for Backstab, Ambush, Mutilate.
Im Grunde sagts nur das Muti auch von vorne 20% Dmg bekommt. The one and only Change ^^

Besser ohne Zitat? Ist irgendwie standart beim Antworten, dass das passiert ^^

Wieder mal Assassintion Nerfs.
Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße. Spiel ich eben weiter Combat. Am Anfang war Assa ein nett designter Baum mit netten Ideen. Jetzt ist es nur noch ein dahingeklatschter, ideenloser, generfter Haufen.
Bei Combat weiß ich wenigstens was ich davon hab...

Auch wenn es mich schmerzt dass zu sagen, muss ich Kyragan doch irgendwo zustimmen. Man kann doch wenigstens ein bisschen vorher überlegen, was man macht und vor allem wie sich die Talente auswirken werden, statt dann alles wieder zurückzunehmen. Doooooof :/

Ihr macht das erste Addon mit oder?
tongue.gif

War doch bisher immer so, Leuten mit geilen Skills den Mund wässrig machen, 90% klappt nicht --> streichen/nerfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider wahr...
Magier ham das mit Arkan und Frost erlebt, Warris mit MS und dann mit Fury, Ele Shamis etc...

Dads erste Addon, bei dem ich die Änderungen mitverfolge, ja
tongue.gif

Zurück