kommende Schurkenänderungen

hallo,

das heißt nicht multi (von viel) sondern muti von mutilate (von verstümmeln). nur so zur info.

//set + klugscheissmod//

Also ich muss sagen, ich war am Anfang ziemlich von der Mutilate-Skillung überzeugt. Aber als ich dann gestern Mecha-Hero aufm Testrealm gezockt habe, war ich eher enttäuscht. Ich hatte gerade mal 800dps, entweder liegt es daran, das man keine anständige Rota aufbauen kann, oder das ich einfach ein Muti-gimp bin +.+

CrUpf, du weisst schon gegen wen du da antrittst? Stell dir vor du bist Donald Duck und er Rocky Balboa XD

also mecha ist nicht gerade die beste ini zum dps testen für schurken xD
dort hatte ich etwas über 1000 dps, sklaven und bota sah schon besser aus ^^

wie hast du denn gespielt?

mit der rota hapert es natürlich noch. hatte versucht mit vergiften zu finishen und damit SnD aufzufrischen,
was aber gar nicht klappte. ich hatte schneller die CP's auf dem mob das die giftstacks, also dann mit evi gefinished.

mal sehen wie es sich noch entwickelt ...

Alles was nicht mindestens 10er mit perfektem Support oder 25er ist ist für Mtuilate unsinn.
Du kommst nicht auf ne Rota und die Bosse gehen zu schnell down.

Muti muss gut laufen und braucht Einspielzeit.

mimimi armes CrUpf
Keks? Und flamen ist notwendig um die Spreu vom Weizen zu trennen, aber da du im Forum eh nicht der Aktivste bist, weder flamend noch helfend, denn ich mache beides, und ja, ich darf mir raussuchen wen ich flame und wem ich helfe! Den wenn 5 Threads auf Seite 1 zum selben Thema sind dann ist flamen das beste was es gibt, und das müssen viele lernen, SUCHFUNKTION FTW!

blah blah blah, und jetzt auch noch auf die Suchfunktion und geringe Aktivität verweisen, du bist echt arm
smile.gif

*gg*

ebenso epic fail

Was würde ich nur ohne guten Support machen...?
victory.gif

Sieht aus, als ob demnächst der Nerfbat kommt... nen Bluepost im US Forum beschreibt die Situatuin wie folgt, zu viele Klassen haben zu große Schwierigkeiten Todesritter, Frostmages, Vergelterpalas und Schurken und zu besiegen.

"We’re starting to get a lot of PvP data in, and several classes are having trouble beating rogues, Frost mages, Ret paladins and death knights."

Na toll... Warum steht denn jetzt der Schurke schon wieder in der Liste.
Wir sollen doch im 1 on 1, die stärkste Singel Target Damage Klasse sein.
Okay, dann mal Feuer frei für Spekulationen. Ich würde sagen sie werden Unfair Advantage nerfen, vielleicht auf 50% Chance zurückzuschlagen.
Dann könnte ich mir noch gut vorstellen das sie uns Overkill wieder wegnehmen oder es abschwächen.
Könnte auch sein das sie "Tricks of the Trade" dahin nerfen, das wir zwar unser Aggro übertragen aber die andere Klasse keinen 15% Damageboost mehr bekommt.
Im Täuschungsbaum kenne ich mich leider zu wenig aus um dort Nerfs beurteilen zu können, aber vielleicht nen anderer hier?
Wer hat noch Ideen?

Hinterhalt ist nun nichtmehr während Shadowdance anwählbar...
rolleyes.gif
^^

"We're starting to get a lot of PvP data in, and several classes are having trouble beating rogues, Frost mages, Ret paladins and death knights."
Oh Scheiße, es haben ein paar Klassen Probleme uns umzuhaun?
Ach so dann darf man nach Nerfs schrein?

Nerf Warlocks, Krieger, Heal Druiden, Eulen, Ferals(ja ganz bewusst alle 3 hingeschrieben), Diszi Priester, Verstärker...

Cheap Shot -> Garrote Silence -> Garrote Silence?
Oder Silence -> Silence -> CS ?
Premeditation -> Premeditation -> Cheap Shot -> Rupture -> /afk

>_>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ret Pallys? Also auch aufm live fisten mich Rets, wenn sie einen Playerskill über 1700Rating haben...
Enhancer sind n Witz und wer als Rogue gegen gleich gegearte Warlocks n Problem hat sollte PvP lieber sein lassen. :X

http://blue.mmo-champion.com/7/9879808377-...lent-trees.html

finde ich einen sehr schönen dialog vor allem das hier...
"As soon as any one spec is proven to give a non-trivial dps increase, that becomes THE rogue PvE tree. I think we can get a lot closer than we are today, but it's a challenge. "
macht mir noch hoffnung das alles gut wird...
victory.gif

War gerade nochmal auf dem Testrealm, wollte Combatskillung ausprobieren. 5/51/5.
Hab mir ein Verstärker geschnappt und bin in die Verwüsteten Lande gegangen.
Klar die Mobs dort sind 55 und so, aber trotzdem 2,2k DPS gefahren. Bin ja ziemlich nahe am Hitcap, Crit habe ich durch Faustwaffen auch genug,
von dem her denke ich mit Raidbuffs und ner guten Supportgruppe liegt da einiges an DPS drin...

Cycle war ganz normal 3s/5r.

Mordlust geht ziemlich ab, immer mit AR und Klingenwirbel aktiviert.

Als der Schamane dann gegangen ist, hab ich neu angefangen, da warens dann "nur" noch 1800dps.

Wie gesagt, ist halt nur ein normaler Mob, und ich hatte bis auf den Schami kein Support.
Aber aufm Live bring ich mit 20/41/0 beim gleichen Mob auch nur 1,1k dps raus...

Mal schauen
smile.gif

Zurück