Ja nur das Krieger T3.T3? Hab ich :>
Muss leider zugeben T5 Kopf und Schultern stehen beim Rogue über T3.
Aber alles ist besser als der T7 Kopf da....
*schüttel*
Ja nur das Krieger T3.T3? Hab ich :>
Ja nur das Krieger T3.
Muss leider zugeben T5 Kopf und Schultern stehen beim Rogue über T3.
Aber alles ist besser als der T7 Kopf da....
*schüttel*
Wie Iblis am Mittwoch im Retroraid gedroppt is unds mir weggerollt wurde.Iblis und Gressil > all <3
Nicht das ich eins von beiden hatte
gief link :xAber alles ist besser als der T7 Kopf da....
*schüttel*
gief link :x
Hm, also mir gefällt's gut. Allerdings sieht es an nem Troll wahrscheinlich recht seltsam aus O_o
Ich weiß nur von Screens wie Nightslayer aussieht, hatte vor BC leider keinen 60er Char... wegen Schule, Abi & so
Da besteht natürlich eine gewisse Ähnlichkeit, ja. Aber der Lederkopf von den alten Badgeitems, der hat doch auch diesen Style mit dem Kragen. Muss den nochmal anziehen um zu schauen wie's am Troll aussieht *g*
Die Schultern sind zum Glück nicht dem Nightslayer-Style nachempfunden, die sind ja mal sowas von hässlich... aber da gibt's ja diese blauen Lederschultern aus HdZ2 (Sun-Gilded Irgendwas) die so aussehen *brrr*
/edit: http://www.wowhead.com/?item=32087#same-model-as
Es war klar... es war so klar....
Ham wir eigentlich nen Community Manager für Rogues? Wenn ja gehört er gefeuert.
Und jetzt stell dir vor du hast als alter Mutilate Hase(der dann in Combat Dagger gezwungen wurde und am Ende doch CombatSwords gespielt hat) dich gefreut das Mutilate endlich wieder wenigstens mithalten kann.Ehrlich gesagt freu ich mich drüber.
Mir macht auch Combat Spaß. Combat ist unproblematisch zu spielen und man kann sich auf den Encounter selbst konzentrieren und muss nicht auf die unterschiedlichsten Timer starren. Der neue Assassinationtree ist nur noch lieblos dahingeklatscht. Die neuen Ideen sind so geändert, dass sie quasi nix neues mehr sind bzw. ihre Innovation verloren haben oder sie sind ersatzlos gestrichen. Dazu kommen reichlich Nerfs an älteren Talenten.
Ich spiele gern Cpmbat und freu mich, wenn der Tree noch gepusht wird.