kommende Schurkenänderungen

Iblis und Gressil > all <3

Nicht das ich eins von beiden hatte
Wie Iblis am Mittwoch im Retroraid gedroppt is unds mir weggerollt wurde.
sad.gif
(
T3 teil hab ich keins mehr dazubekommen, aber Sapphiron Umhang und Loathebring und 4HM Beine. hrhr

Hm, also mir gefällt's gut. Allerdings sieht es an nem Troll wahrscheinlich recht seltsam aus O_o

Ich weiß nur von Screens wie Nightslayer aussieht, hatte vor BC leider keinen 60er Char... wegen Schule, Abi & so
biggrin.gif

Da besteht natürlich eine gewisse Ähnlichkeit, ja. Aber der Lederkopf von den alten Badgeitems, der hat doch auch diesen Style mit dem Kragen. Muss den nochmal anziehen um zu schauen wie's am Troll aussieht *g*
Die Schultern sind zum Glück nicht dem Nightslayer-Style nachempfunden, die sind ja mal sowas von hässlich... aber da gibt's ja diese blauen Lederschultern aus HdZ2 (Sun-Gilded Irgendwas) die so aussehen *brrr*

/edit: http://www.wowhead.com/?item=32087#same-model-as
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nur von Screens wie Nightslayer aussieht, hatte vor BC leider keinen 60er Char... wegen Schule, Abi & so
biggrin.gif

Da besteht natürlich eine gewisse Ähnlichkeit, ja. Aber der Lederkopf von den alten Badgeitems, der hat doch auch diesen Style mit dem Kragen. Muss den nochmal anziehen um zu schauen wie's am Troll aussieht *g*
Die Schultern sind zum Glück nicht dem Nightslayer-Style nachempfunden, die sind ja mal sowas von hässlich... aber da gibt's ja diese blauen Lederschultern aus HdZ2 (Sun-Gilded Irgendwas) die so aussehen *brrr*

/edit: http://www.wowhead.com/?item=32087#same-model-as
smile.gif

screenshot100ku4.png

Mein Troll ist männlich
tongue.gif

Da sieht Rüstung, Brust- und Bein- im speziellen, ja immer etwas verzerrt aus. Aber danke für die Mühe
wink.gif

Bin ja nur froh dass das Nax 10er Set ned ganz so häßlich is wie ich befürchtet hab.

"Rogue
Combat tree to get a damage buff
We're looking into pumping the damage up in Combat, still."

Ich glaube die übertreibens bestimmt wieder...

Es war klar... es war so klar....

Ham wir eigentlich nen Community Manager für Rogues? Wenn ja gehört er gefeuert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geister ich schon ne Weile rum und schüttel nur den Kopf.
Aus meiner Erfahrung raus ist es aber absolut sinnfrei, die Combat-Brain-AFK Fraktion dort ist zu groß.

Ende vom Lied wird sein:
Alles beim alten
PvE
Muti < CombatDagger < CombatSwords
PvP(jetzt wo ShS auf einmal wieder in Snares geht)
Muti < Lolstep

Nachdem sogar unser CM meinte, sie balancen den Damage nach Single Target Damage hab ich jetzt schon Angst vor Mages und Hexern.

Wobei ich nach wie vor an meiner Weißheit festhalte das wir Titans Grip Fury Warris nie mehr das Wasser im DMG reichen können zumindest nicht von Talent Patch - WotLK.
2 H Schwerter sind nunmal auf Competition mit Dual Wield gebalanced, wenn jetzt auf einmal einer 2 2H Schwerter Dual Wielded KANN das einfach nicht aufgehen.
Uh sie bekommen HIT Penalties, cheiß die Wand an, das Stylecap trifft jeder Warri locker.

Ehrlich gesagt freu ich mich drüber.
smile.gif

Mir macht auch Combat Spaß. Combat ist unproblematisch zu spielen und man kann sich auf den Encounter selbst konzentrieren und muss nicht auf die unterschiedlichsten Timer starren. Der neue Assassinationtree ist nur noch lieblos dahingeklatscht. Die neuen Ideen sind so geändert, dass sie quasi nix neues mehr sind bzw. ihre Innovation verloren haben oder sie sind ersatzlos gestrichen. Dazu kommen reichlich Nerfs an älteren Talenten.
Ich spiele gern Cpmbat und freu mich, wenn der Tree noch gepusht wird.
smile.gif

Ehrlich gesagt freu ich mich drüber.
smile.gif

Mir macht auch Combat Spaß. Combat ist unproblematisch zu spielen und man kann sich auf den Encounter selbst konzentrieren und muss nicht auf die unterschiedlichsten Timer starren. Der neue Assassinationtree ist nur noch lieblos dahingeklatscht. Die neuen Ideen sind so geändert, dass sie quasi nix neues mehr sind bzw. ihre Innovation verloren haben oder sie sind ersatzlos gestrichen. Dazu kommen reichlich Nerfs an älteren Talenten.
Ich spiele gern Cpmbat und freu mich, wenn der Tree noch gepusht wird.
smile.gif
Und jetzt stell dir vor du hast als alter Mutilate Hase(der dann in Combat Dagger gezwungen wurde und am Ende doch CombatSwords gespielt hat) dich gefreut das Mutilate endlich wieder wenigstens mithalten kann.

Ich will ja gar nicht Damage Nr.1 sein, aber wenigstens gleichberechtigt mithalten können.

Wenn dir CombatSwords Spaß macht spricht ja auch nichts dagegen, aber mir persönlich ist halt stupides 3 Button gesmashe im Raid zu lahm.

Zurück