kommende Schurkenänderungen

http://wotlk.wowhead.com/?talent=f0efoeboiboIuAZ0xZxb

Weiter komm ich gegenwärtig irgendwie nicht T_T

Impro Slice and Dice.... Wozu
Hunger for Blood skill ich aus Prinzip ned mehr
Precision+CQC, km dazu fehlt mir grad der Überblick über die Waffen und Rüstungen und deren Hit
Fleet Footet, hmja kommt auf die Encounter an, wenns was Supremus likes gibt
Instant Poison ausskillen, okay fehlen immer noch 3 Punkte
Improved Eviscerate.... hm sagte da nicht einer mittlerweile überwiegt Envenom als Finisher vor dem DPS Verlust des 5er Stacks DP

Ihr könnt mir jeden Scheiß nehmen Blizzard aber gebt mir Deadly Brew wieder. T_T

http://wotlk.wowhead.com/?talent=f0efoeboiboIzAo0xZebb0h

http://wotlk.wowhead.com/?talent=f0efoehoiboIzAo0gVZxb

Weis der Geier was es noch für Ideen gibt.
 
Imp. SnD wirst du nit brauchen. Precision wohl auch nit.
 
Ja i know... aber das ist doch alles Scheiße...


Imp. SnD wirst du nit brauchen. Precision wohl auch nit.
Jo das meinte ich ja...
Wozu als Mutilate noch SnD Pushen der eh zu 100% immer up sein wird mit jedem Finisher...
Mehr Hit ist auch schmee, Crit von mir aus

Serrated Blade mag nice sein, aber da gehen mir zu viele Punkte in den falschen Baum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SnD läuft überhaupt nit aus. Du spielst eh nur 2Finisher Cycles, weil 3 Finisher zu hohen SnD-Slack ergeben.
Du brauchst etwa 8Sekunden pro Finisher, bedeutet 16Sekunden Cycledauer. Im Durchschnitt.
Ein ungeskilltes SnD ohne Glyphe mit 5CP(auf das es ja immer bei Evi refresht wird) hält 21Sekunden.
Ich wüsste nicht, wo da SnD droppen sollte.
 
SnD läuft überhaupt nit aus. Du spielst eh nur 2Finisher Cycles, weil 3 Finisher zu hohen SnD-Slack ergeben.
Du brauchst etwa 8Sekunden pro Finisher, bedeutet 16Sekunden Cycledauer. Im Durchschnitt.
Ein ungeskilltes SnD ohne Glyphe mit 5CP(auf das es ja immer bei Evi refresht wird) hält 21Sekunden.
Ich wüsste nicht, wo da SnD droppen sollte.

Ich bin grad iwie von ohne Cut to the Chase ausgegeangen... kA warum
 
u fail!
Wird Zeit, dass du zu mir aufn Server kommst damit ich dich instant InGame Flamen kann!
 
u fail!
Wird Zeit, dass du zu mir aufn Server kommst damit ich dich instant InGame Flamen kann!

WEIL ICHS IM PVP NICHT SKILLE
tongue.gif


Da flame wohl eher ich dich ^^

Sagma, was hälste von eigene Gilde hochziehen? :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zum Addon andere Planungen atm
tongue.gif

Aber du darfst dich geehrt fühlen, wenn ich dich auf meine Friendslist adde!
 
SnD läuft überhaupt nit aus. Du spielst eh nur 2Finisher Cycles, weil 3 Finisher zu hohen SnD-Slack ergeben.
Du brauchst etwa 8Sekunden pro Finisher, bedeutet 16Sekunden Cycledauer. Im Durchschnitt.
Ein ungeskilltes SnD ohne Glyphe mit 5CP(auf das es ja immer bei Evi refresht wird) hält 21Sekunden.
Ich wüsste nicht, wo da SnD droppen sollte.

SnD läuft aus, es sei denn du finished mit evi was aber im momnet ne dps bremse ist.
um SnD zu aufzufrischen sollte man lieber evn nutzen, was aber nicht klappt da man schneller CPs als gift stacks hat.
daher einmal rapture und dann evn. ohne imp SnD läufts halt vorher aus.

berichtige mich, wenn ich falsch liege
dunno.gif
 
1SnD -> 4+Evi -> 4+Rup -> 4+Evi usw...wo läuft mit CttC da SnD aus?
Envenom is Crap. Envenom selbst wurde generft, genauso imp. Poisons. Man verliert aufm PTR mit Envenom sogar mehr DPS als aufm live, einfach weil die Gifte mit AP skalieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit evi SnD auffrischen bringts im moment aber nicht
sad.gif

evi macht irgendwie seid letzter zeit weniger schaden, vielleicht arbeitet blizz am AP multiplikator ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Friendslist was is das? Ich kenne nur töten und nicht töten.

Neh im ernst, würdest du bei sowas mitwirken?

Rogue
Regarding Poisons and Sap
The immune bosses is a topic we're discussing. This applied to elemental resist and disease immune bosses too.

On the one hand, I totally understand why it can be frustrating. On the other hand, there aren't that many of them the last time I looked, and we do like to have variety in the boss fights. You should have to approach each one differently and not just immediately fall into the same rotation the second the pull happens. I realize it's a narrow path to tread without it being too punative.

We discussed letting sap get refreshed a lot. We did fear some problems with PvP so we decided to try expanding the number of targets on which it can be used first. If that doesn't make rogues good enough at CC, we'll consider other buffs to sap.

In my experience, sap pays for its inability to be renewed since you can do it before a pull. With traps or sheep, either the CC'er pulls (bad idea) or has to grab incoming targets and CC them before they get within the range of the AE threat generation. The biggest downside I find playing with a rogue is the time it takes. When it's a good rogue that you run with a lot, they can be setting up the next fight while everyone is still drinking. But when you're in a pug or with a timid rogue, having to mark, then sap, then pull can really slow down progress compared to just pulling and hoping the CC works itself out. (src)

Multiple Target Sap ... Uhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
mit evi SnD auffrischen bringts im moment aber nicht
sad.gif

evi macht irgendwie seid letzter zeit weniger schaden, vielleicht arbeitet blizz am AP multiplikator ...
Evi > Envenom immer noch! Und >SnD sowieso weil Evi mit CttC SnD refresht UND Schaden macht...
 
also max 3700 evi crit (mit imp evi) gegen 5500 (ohne imp evi) ist doch schon ein großer unterschied.
da frische ich doch SnD lieber mit env auf, das crittet um die 5k ....
 
hmm...
kann mir wer bitte bestaetigen das hfb kaputtgenerft ist?
hab so das gefuehl.
 
also max 3700 evi crit (mit imp evi) gegen 5500 (ohne imp evi) ist doch schon ein großer unterschied.
da frische ich doch SnD lieber mit env auf, das crittet um die 5k ....
OH MY GAWD BIG CRITZ!!!
Mach die Augen auf und guck für wieviel Deadly tickt.
wink.gif

Wenn Deadly 3 mal nicht voll tickt hat Evi schon mehr Schaden gemacht, umso mehr AP du hast umso deutlicher wirds.
 
Envenom ist normal als Finisher für Mutilate (oder was anderes) immer verboten.
Weil du an den Ticks weit mehr DPS rausholst als durch Envenom und dafür die Stacks verlierst.

Das einzige wäre gewesen wenn Deadly Brew so geblieben wäre, hätte man evtl schnell wieder 5 Stacks oben gehabt.

Darum fragte ich ja obs einer vor dem DB Nerf getestet hat.
 
OH MY GAWD BIG CRITZ!!!
Mach die Augen auf und guck für wieviel Deadly tickt.
wink.gif

Wenn Deadly 3 mal nicht voll tickt hat Evi schon mehr Schaden gemacht, umso mehr AP du hast umso deutlicher wirds.

der mob ist aber tot nach evn. bei bossen nutze ich natürlich evi damit deadly weiter ticken kann
happy.gif

das ändert aber nichts an der tatsache, dass evi nicht mehr so viel schaden macht wie noch vor 2 builds.
 
Zurück