kommende Schurkenänderungen

Evi wurde sogar gebufft, zumindest bei Combat. Sonst hat sich nix geändert an den Builds. Maths > subjektives Empfinden.
wink.gif

Und was interessiert mich SoloPvE, da benutz ich wozu ich Lust hab mir gehts um RaidPvE...

evi soll gebuffed werden ja, wurde es auch. aber wie gesagt seid den letzten beiden builds macht evi nicht mehr so viel schaden wie vorher
sad.gif

ich hoffe nur, es ist kein weiterer nerf.

im raid war ich noch nicht auf dem PTR. in hero inzen sind die mobs down nach einem finisher. bei bossen bekommt man nur einmal rapture durch und danach evn, boss down.

warst du schon raiden mit neuen talenten? mich würde mal interessieren, wie wir schurken da jetzt abschneiden.
in den HC instanzen kam ich nicht ansatzweise an retri palas ran, ka ob das immer noch so ist...

Also die neuen Taelente für den Schurken finde ich echt super! Da macht es wieder richtig Spaß, den alten Schleicher zu spielen! Ich hoffe allerdings, dass die Glyphen nicht so schweineteuer werden, wie sie es im Moment auf dem PTR sind. For eine 5 sek(?) längere Kopfnuss Rune 300g finde ich bisl übertrieben

Im raid war ich noch nicht auf dem PTR. in hero inzen sind die mobs down nach einem finisher. bei bossen bekommt man nur einmal rapture durch und danach evn, boss down.

mag daran liegen dass ALLE bc mobs 30% weniger leben haben.

und @kyra, skillst du Evi dann mit, statt imp. poisons oder so, oder lässtes ungeskillt ?
Bin mir da nämlich ned so sicher

Gibts schon fertige skilltrees? also asem ptr

Sagma, was hälste von eigene Gilde hochziehen? :>
*einmisch*

Kyragans Gilde will mich ja nicht, zumindest hab ich nie ne Rückmeldung auf die Bewerbung bekommen O_o
Je nachdem, was sich mit de Addon in dem Gewurschtel von meiner aktuellen Gilde tut, hätte ich da durchaus Interesse dran. Sofern du Interesse an mir hast (eindeutig-zweideutigkeiten ftw:P).

Zur Not bin ich auch noch da, Süße.
Und vergiss es... Mighty "J" hat im Moment nicht so Bock auf Internet-Liebschaften, so wie ich das sehe.

Zur Not bin ich auch noch da, Süße.
Und vergiss es... Mighty "J" hat im Moment nicht so Bock auf Internet-Liebschaften, so wie ich das sehe.
@ Nal fähige Schurken sind wie gesagt selten. Ich hasse Cowards! Aber die zweideutigkeit geht an mir verloren.

Liebschaften. Was soll das sein? Ich hab kein Herz mehr
tongue.gif
...

Mal im ernst. Slit ich überleg schon über die Sache im Apo und Ally datteln... dann mach ich nen Balance/Resto Hybrid Drui und zieh euch alle auf 2.3 k xD

Fauzi würde auch transen, nen RL Kumpel ist auch Ally huntard... ich bin noch im Zwiespalt :/

... ich glaub ich muss bis kurz vorm release nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
imp. poisons im neuen build noch weiter generfed
sad.gif

jetzt nur noch 10% bei 5 punkten

Digger.... Überleg mal schneller. In dem Fall müsste ich nämlich meinen Allyrogue noch die 30 Level hochballern. Vorteil: Ich könnte Warrior spielen. DWARF AGAIN, BIATCH!
Aber irgendwie hab ich keinen Bock auf Ally... Und keinen Bock, Slit aufzugeben. <3

Zuletzt bearbeitet:
genau das selbe wie in classic oder? Oo -.-

so sieht es aus. von erst 25% auf 10% runter, sehr schlau blizz so freut man sich doch richtung auf das addon.
aus der hoffung das man sich auf der mitte trifft, wurde ja wohl nichts
angry.gif

viel ändern wird sich wohl nix mehr, in einer woche soll der patch ja schon kommen ...

Der Imp. Poisons Nerf ist schon 3 Builds her...
Guten Morgen!

Digger.... Überleg mal schneller. In dem Fall müsste ich nämlich meinen Allyrogue noch die 30 Level hochballern. Vorteil: Ich könnte Warrior spielen. DWARF AGAIN, BIATCH!
Aber irgendwie hab ich keinen Bock auf Ally... Und keinen Bock, Slit aufzugeben. <3

Ich versuchs :>
Wir bleiben erstmal auf Arthas würde ich sagen, Transen können wir auch wenn wir 80 erreichen und dann kennt man auch wieder mehr Leute die man für unser kleines Projekt begeistern könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Gut Gut, dann bleiben wird Horde. Entschieden, PERIOD!

Übrigens sehr interessant, bei WoWhead mal sämtliche faction Rewards und Profession Items durchzugehen. Merk ich grade. wisst ihr wahrscheinlich aber schon.

Übrigens auch sehr interessant: http://de.youtube.com/watch?v=OGiAGzzCkgI
Gute Entscheidung, Wes.

Zuletzt bearbeitet:
Wes Borland! Ehemaliger Gitarrist von Limp Bizkit und was Riffing und verrückte/sphärische sounds angeht (subjektiv) einer der Besten seines Fachs. Ich mag seine neue Band. Ich glaube sogar lieber als Limp Bizkit.

Grüße

mal ne frage. hab dazu nicht wirklich was gefunden.

beim krieger wird ja beim kolbenproc der stun entfernt und sie bekommen dauerhafte rüssi-ignor dafür (soweit ich weiß).

gibt es ähnliche änderung auch beim schurken oder bleibt der stun ?

Zurück