kommende Schurkenänderungen

Jo, wird auch beim Rogue in 15% ArPen geändert.

So ich hab dann auch mal noch ne Talenttechnische Frage und möchte eure Meinung dazu hören.

Das soll meine Skillung werden mit 3.0 bis zum Addon:

http://wotlk.wowhead.com/?talent=fhxbZMgVb0bxqru0xRt

Ich denke mir die passt so schon ganz gut bin mir aber nicht sicher ob sich das mit der Rota dann ganz ausgeht weil ich weder "Relentless Strikes" noch "Ruthlessness" geskillt habe. Noch dazu sagen sollte ich, dass ich noch den T4 Bonus hab und meine 1s5r Rota beibehalten will. Ich denk mir halt dabei dass 1. Der Energyreg nun um einiges flüssiger läuft und 2. "Vitality" mir einen 25% schnelleren Energyreg bringt. Wenn ich dann später auf 80 Spiele werd ich wohl noch "Relentless Strikes" ausskillen und auch "Lethality" ausskillen.

Gruss und gut nacht *gähn*

Cara

Shadow Dance
We are going to make a change to Shadow Dance to keep the basic functionality but make the UI ramifications easier. Ideally we'll just let you use the stealth bar. This is a slightly complicated change so it might take some time.
In the short term, we are going to make another change. Shadow Dance will no longer increase the cooldown on abilities that can be used only while stealthed. If you have the energy to Ambush three times in a row, go for it.

The short-term change meant you'll see it sooner. It's still intended to be a permanent change.
A new, special Shadow Dance bar would be ideal. If we can't do that, just letting you use your normal stealth bar wouldn't be so bad. Most of the rogue UI's I've seen don't have too many abilities on it (maybe 7-8 max at the extreme end? Your mileage may vary). (src)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schon bissl her die Änderung inzwischen, aber der Komplettheit halber...
Rogue (9038: Skills | Talents)
Combat

* Blade Twisting - Your damaging melee attacks have a 10% chance to Daze the target for 8 sec. Up from 4 sec.

Subtlety

* Enveloping Shadows - Reduces the damage taken by area of effect attacks by 10/20/30%. Up from 5/10/15%.

Zuletzt bearbeitet:
hi;

wenn ich den dmg von uns schurken sehe, im gegensatz zu mage, hm, schami (ele), pala wird mir echt schlecht.
was denkt sich blizz. dabei?
mir kommt es so vor, als wollen sie uns raus haben.
angry.gif

mfg

Relax... das wollten sie noch nie und werden sie auch nie wollen. Hat Blizz ja selbst gesagt: "Balancing ist kein Ziel sondern ein Progress".
Schurken waren mit 60 stark, Schurken sind mit 70 stark also warum sollten Schurken mit 80 plötzlich scheisse sein? Das war bisher bei keiner Klasse so.

Grüße

Naja, wenn sie ein paar von den Roxxorn vertreiben wäre das schon nett.
Endlich keine s2 schurken mehr, die nach 1 Wipe die Rnd-Karagruppe verlassen.

Oder weniger Schurken die mit Deadly Poison im BG rumhüpfen und einen blinden *träum*

Ich wünsche mir Schurke sehr stark wenn man ordentlich spielt und sehr schlecht wenn man Fehler macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was allgemeines:
First content patch of WotLK will have ground mounts no longer dismount in water, they can swim!

Ravenholdt inc?
Thanks for the achievement and titles. Any chance to extend championing to work with other reps?
We're looking at other outdated reputations that are really grindy to raise. For example fixing Ravenholdt rep.

Bind on account items scale. Any chance to use this on Legendaries to scale?
Getting legendaries is a lot harder than heirloom items and we don't want to have to farm old raids to gear alts. Right now there's no plan but we plan to add special effects to legendaries.

Combat spec?
We've worked a lot on it, and we suspect it scales better than other trees, we're testing and we have our eye on it.

Achievement points are easier to get than Sha'tar rep. Please don't give items for them.
They won't ever be used for ingame items, only for fun and cosmetic stuff.

Dailies feel repetative.
We want to do more randomized daily quests, not just cooking. We have a better quest interface in the works. Not coming with WotLK, but it's in the works.

Class' art styles really define them. Any chance to see relics on the characters?
It's a really good idea, we'll consider it.

Fand ich so die interessantesten Dinge aus dem Interview mit Tom Chilton auf der BlizzCon

Grad noch entdeckt, sogar bei buffed diesmal:

- Für World of WarCraft sind kostenpflichtige Charakterveränderungen geplant. Zuerst wiegelte Jay Allen Brack eine diesbezügliche Frage ab, um etwas später zu sagen: "Ach was, ich kann das hier exklusiv verkünden: Wir planen zu einem noch nicht festgelegten Zeitpunkt eine kostenpflichtige Charakterindividualisierungsmöglichkeit." Damit bestätigte er entgegen seines Namensvetters ein Internet-Gerücht, das Spürnasen nach der eingehenden, nicht ganz regelkonformen Einsicht der Preload-Dateien verkündet hatten.

Zuletzt bearbeitet:
- Für World of WarCraft sind kostenpflichtige Charakterveränderungen geplant. Zuerst wiegelte Jay Allen Brack eine diesbezügliche Frage ab, um etwas später zu sagen: "Ach was, ich kann das hier exklusiv verkünden: Wir planen zu einem noch nicht festgelegten Zeitpunkt eine kostenpflichtige Charakterindividualisierungsmöglichkeit." Damit bestätigte er entgegen seines Namensvetters ein Internet-Gerücht, das Spürnasen nach der eingehenden, nicht ganz regelkonformen Einsicht der Preload-Dateien verkündet hatten.

Nen Plan worums da geht?

hier ist auch noch was:

Rogue (Skills List / Talent Calc. (9061))

* AoE DPS was really needed and Fan of Knives was added to the game.
* Purchasable poisons and the buff of the dagger spec should help "reintroducing" them to the game.
* The goal is to have end-boss less immune to poisons and rogues less dependant of Windfury

grüße

Mach doch Accübrgtreifen Transen o.O
Naw, ich hab meine Chars gesplittet als damals unsere Gilde noch recht klein war und wir alle Chars gebraucht ham.

Sprich da hat dann einer meinen Schami gespielt während ich aufm Schurken war.
Mein Neffe zockt auch WoW aber da seine Mum ihm verbietet ein eigenes Acc zu haben darf er auf meinem spielen, aber ich will halt auch nebenher zocken können.
Meinen Mage könnte ich aber in der Tat auf den andern Acc rüber holen, zumal der Acc von dem gefreezt ist.

Naja ich mach mir da jetzt mal keinen Kopf drüber, Fraktion Change sehe ich eh als am unwahrscheinlichsten an.
wink.gif

* The goal is to have end-boss less immune to poisons and rogues less dependant of Windfury
Öh.... ham die mit bekommen das WF nun ein Haste Totem ist?
Einen Scheiß verzichte ich da drauf...

Den Spruch sollten se sich mal für Titans Grip Warris aufheben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und selbst mit anführungszeichen ist "reintroducing" ja mal sowas von ein bescheuerte Ausdruck. Ohne Gifte haben auch vo 3.0 nur Idioten gespielt. Und Purga.

Und selbst mit anführungszeichen ist "reintroducing" ja mal sowas von ein bescheuerte Ausdruck. Ohne Gifte haben auch vo 3.0 nur Idioten gespielt. Und Purga.

Joa... aber war trotzdem oft genug erster im BG ... schlimm eigentlich. Ich spare eben wo es geht Kek

Zurück