kommende Schurkenänderungen

Ähm, was mir grad eingefallen ist. Bei der Aggroumleitung durch Trick of the Trade. Was passiert wenn sich das zwei Schurken gegenseitig gleichzeitig buffen? Dann is ja eigentlich der Aggroeffekt mehr oder weniger raus aber man hat für 6 sec nen dmg boost.

Also könnte man ja bequem mit 2 Schurken sich gegenseitig nen Rota machen (in nem 25ger hast ja gern mal 2 Schurken drin) und hätte so alle 30 Sekunden nen 6 sekündigen dmg bost. Also so ne Art eingebautes Trinket.

ja genau, geht aber auch in 5 mann inis. die werden dann bald so aussehen:
tank, heiler, schurke, schurke, ranged DD ....

blizz arbeitet am schurken, dass ist schon mal gut. aber hoffentlich kommt dabei nicht noch mehr unsinn raus.
was blizz da momentan mit dem schurken treibt, ist unter aller sau!

Style?

Solange es nicht aussieht wie dieses unglaublich Dreckshäßliche Tier7 Kopfteil da...

Ist trotzdem recht interessant, so kann man ungefähr vergleichen wie stark die Itementwertung beim Addon ausfällt.

Habs mir beim Mage mal ein bisschen angeschaut und das Zeug is nicht so krass viel besser wie später T6/SWP Loot.

Das lässt drauf schliessen das man mit T6/SWP Equip wohl auf dem Stand von lvl 80 blues is.

Mit Ausnahme von vielleicht dem Casterschwert, das is schon übelst von den Stats.

Kommende Rassenfähigkeitänderungen....

"Human
- Perception: changed to a passive, now grants one character level of passive stealth detection"

Interessant für Schurken.
Außerdem ne Art Faint Death für Menschen
dem Gnom entfesseln kann nicht resistet werden.

Und Reassen Resistenzen sind nun %

Zuletzt bearbeitet:
ich wuerd mal sagen die neue wachsamkeit bringt au nit mehr so viel

1% Schattenresi. Woopdidoo.

War es das, was du im ICQ meintest lieber Jerome?

Grüße

1% Schattenresi. Woopdidoo.

War es das, was du im ICQ meintest lieber Jerome?

Grüße

Nicht wirklich :/ war eher auf RL bezogen

ACHSO, WotF entfernt nur noch Alle Effekte gibt keine Immunität mehr...darum meint Kyra kaputtgenerft... für alle die es nicht kannten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab keinen einzigen Untoten Char, von daher nicht schlimm für mich *fg*

Das lustige an der neuen Menschenfähigkeit is das sie eigentlich son bisschen sinnlos ist.

Das bringt im Endeffekt nur dann was wenn man Aggro gezogen hat um dann die Aggro auf den nächsten auf der Liste umzuleiten. Jedoch sobald der Effekt wieder weg ist steht man (dank keiner Aggroreduzierung) wieder auf dem selben Platz wie vorher und hat die Aggro wieder.
Ausserdem sollte man ja als vernünftiger dd eh auf sein Omen so achten können das man keine Aggro zieht.

Ich glaub das hat dann so coole Nebeneffekte wie der Eisblock vom Mage. Mage zieht Aggro, Mob läuft zu ihm, Mage macht Eisblock und is von der Aggroliste weg, dadurch das der Mob zu den ranged gelaufen ist steht der tank im 130% aggrobereich und die ranged im 110% Aggrobereich also ist meist plötzlich ein anderer ranged über dem tank und der Mob löscht fröhlich die ganzen ranged aus.
Das is mit Abstand die beste Magefähigkeit um Hexer die einem zuviel dmg machen kurzfristig über den Jordan zu schicken.

ACHSO, WotF entfernt nur noch Alle Effekte gibt keine Immunität mehr...darum meint Kyra kaputtgenerft... für alle die es nicht kannten ^^
Naja zünde ich WotF halt wenn ich im Fear hänge und nicht kurz davor.
Das sind 3 Meter unterschied zum Alten, tut mir nicht soooo weh.
Außerdem ne Art Faint Death für Menschen
Da möcht ich mal meinen Gildekollegen zitieren:
"Das kann ja nur bedeuten das Menschen bis dato zu blöd waren aufs Omen zu schaun, anderen Sinn seh ich darin nicht."

[QUOTE post='897078' date='5.09.2008, 12:31']Sry, aber: Fail.
Combat Dagger = 3s/5s/5r
2erT4 = 1s/3r

wink.gif[/QUOTE]

So nur für dich hab ich beide Rotas nun nochmal testweise gefahren.
Es bleibt leider dabei was ich bereits sagte.
Dir timed SnD schon nach dem 3s aus bis du wieder 5 Combo Punkte hast, respektive noch längere Down nach 5s, und ganz böse wirds bei 5r da timed er dir schon aus wenn du gradmal 4 CBs für Rupture hast.

Ne mögliche Rota ist allerdings 3s/3r/1s
Häßlich wie die Nacht schwarz aber so kommen mehr Ruptures durch und du kannst sie nur fahren wenn gewährleistet ist das du immer hinterm Boss stehen kannst.
(Was zu 90% nicht der Fall ist da sich fast jeder Boss bewegt, aber muss ich euch ja ned erzählen
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da möcht ich mal meinen Gildekollegen zitieren:
"Das kann ja nur bedeuten das Menschen bis dato zu blöd waren aufs Omen zu schaun, anderen Sinn seh ich darin nicht."

nur setzt die fähigkeit wohl kein aggro zurück.

allerdings kann man damit deppen im pvp täuschen.

Das is mit Abstand die beste Magefähigkeit um Hexer die einem zuviel dmg machen kurzfristig über den Jordan zu schicken.
*_*

Erinnert mich an einen frühen Kararun, der Raum mit den Tanzgruppen neben Moroes. Da sitzt doch vor der weiterführenden Tür so'n einzelner Elitemob. Alle Manaklassen am reggen, was macht der fiese Schurke? Wurfwaffe auf den Mob. Schwups springt der eifrige Hexer auf und dottet, doch der fiese Schurke vanisht nach dem ersten Schlag vom Mob -> Hexer tot bevor der Tank reagieren konnte.

Hat mir zwar (durchaus berechtigterweise, einen Priester hat's in dem Zuge auch noch dahingerafft :O) -dkp gebracht, aber das war's wert
biggrin.gif

HEHE
Das kenn ich mit:
Fleischbestien, der Schurke Cheap Shottet eine bevor der Tank überhaupt oben ist, der Druide holzt voll rein.
Einschreiten hat ihn grad noch gerettet, war aber lustig. ^^

Raid Leiter hat über den Druiden gelacht wie der Rest des Raids. =)

Bevor hier noch weiter abgeschweift wird.
Kann mir jemand erklären warum ihr alle so fest der überzeugung seid, dass mit WotlK der Assasination Baum so viel besser ist als der Combat Baum?
Ich mein, zur Zeit streitet keiner ab, dass eine 20/41/0 Skillung die beste für PVE ist und das der Schurke mit 2 Schwertern und dieser Skillung konstant hohen Schaden macht.
>>Link entfernt weil Seite doof und nicht so will wie ich<<
Jetzt kommt WotlK und die arbeiten an den Bäumen und an statt das es nun sowas wie 20/51/0 wird, sagen hier sehr viele sollte man eher 56/10/5 oder so skillen. Also was ist in dem "neuen" Assasination Baum so toll, das der Combat Baum, der bis jetzt ja das non plus ultra ist, völlig uninteressant wird?

Klärt mich da mal auf
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wär's mit die Posts von denen lesen, die die Beispielskillungen gepostet haben? Da wurde doch schon einiges besprochen :O

btw hast du da nen 59/5/7 Build verlinkt
tongue.gif

Bevor hier noch weiter abgeschweift wird.
Kann mir jemand erklären warum ihr alle so fest der überzeugung seid, dass mit WotlK der Assasination Baum so viel besser ist als der Combat Baum?
Ich mein, zur Zeit streitet keiner ab, dass eine 20/41/0 Skillung die beste für PVE ist und das der Schurke mit 2 Schwertern und dieser Skillung konstant hohen Schaden macht.
>>Link entfernt weil Seite doof und nicht so will wie ich<<
Jetzt kommt WotlK und die arbeiten an den Bäumen und an statt das es nun sowas wie 20/51/0 wird, sagen hier sehr viele sollte man eher 56/10/5 oder so skillen. Also was ist in dem "neuen" Assasination Baum so toll, das der Combat Baum, der bis jetzt ja das non plus ultra ist, völlig uninteressant wird?

Klärt mich da mal auf
victory.gif

Guck die Talente an und lern die Zusammenhänge selber zu verstehen... dir will das garantiert keiner erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück