kommende Schurkenänderungen

Nicht wirklich. Ich würde es eher situativ nutzen, als es in ne feste Rotation einzubauen.
Die Rotation mit 3.0 sieht eh anders aus als die für WotLK.
Mit Lichking wirst du ne 5r/5env Rota fahren, die ist mit LVL70 einfach nicht drin.
Mit 3.0 fährt man im Grunde die gleiche Rotation wie auf den Liveservern nur dass du HfB einbaust und jeden SnD Teil durch Envenom ersetzt.

Warum Envenom?

Siehe hier:
http://img3.imagebanana.com/view/6gyikwbj/...1508_225221.jpg
http://img3.imagebanana.com/view/2gud3oi4/...1508_225225.jpg
http://img3.imagebanana.com/view/1r38y3ck/...1508_225230.jpg
http://img3.imagebanana.com/view/x8dk2is/W...1508_225235.jpg
http://img3.imagebanana.com/view/s9oos41f/...1508_225241.jpg
http://img3.imagebanana.com/view/3gxonm/Wo...1508_225247.jpg


Dazu muss man noch sagen, die Dummies haben 0 Rüstung. Weshalb Evi im Raid noch weiter zurückfallen wird.
 
Haste Combat nun schon getestet?
Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust mehr auf Beta...

DK Questreihe und gut =)
 
Combat is atm nicht spielbar.
Liegt daran, dass Combat Potency nicht funktioniert und deshalb kein Cycle aufgeht.
 
Ich hab mich auch gestern abend arg gewundert... aber do wie's aussieht funzt Combat Potency auch in der Beta nicht. Mit meinen normalen Rotas bin ich nämlich ganz und gar nicht hingekommen :/
 
Combat is atm nicht spielbar.
Liegt daran, dass Combat Potency nicht funktioniert und deshalb kein Cycle aufgeht.

Hm, nice letztes mal als ich drin war ging nichtmal Killing Spree...

Mal sehen ob die Talente jetzt überhaupt noch vor WotLK kommen.
wink.gif
 
Jo i know... nur müsst ich jetzt wieder 900 MB nachpatchen worauf ich keene lust mehr hab ^^
 
Assassination
Skills

* Ambush damage increased. (Check skill list for details)
* Envenom now gives you an additional 15% chance to apply Instant and Deadly Poison to targets for 1 sec plus an additional 1 sec per combo point. (Previously 25% chance)


Talents

* Focused Attacks (Tier 8 ) gives your melee critical strikes 100% chance to generate 1/2/3 Energy. (Previously 30% chance)
* Infectious Poisons removed.
* Improved Poisons (Tier 4) now increases the chance to apply Instant and Deadly Poison to your target by 3/6/9/12/15%. (Previously increased the chance to apply all poisons by 5/10/15/20/25%)


Combat
Skills

* Backstab damage increased. (Check skill list for details)


Talents

* Unfair Advantage (Tier 9) now states that the effect cannot occur more then once per second.


Subtlety
Talents

* Enveloping Shadows (Tier 7) reduces the damage taken by area of effect attacks by 5/10/15%. (Previously increased your chance to avoid them)


Glyphs

* Glyph of Sinister Strike -- Your Sinister Strike critical strikes have a 40% chance to add an additional combo point.
 
Ambush increased... Backstab increased...

OHO

Improved Poisons nerf... hmmm obs merkbar wird wird sich zeigen.
Für mich rüttelt momentan nicht viel an ner Muti für Max DPS.

Interessante Frage: Dual Instant Poison jetzt für Muti Builds?
 
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Ambush increased... Backstab increased...

OHO

Improved Poisons nerf... hmmm obs merkbar wird wird sich zeigen.
Für mich rüttelt momentan nicht viel an ner Muti für Max DPS.

Interessante Frage: Dual Instant Poison jetzt für Muti Builds?

Im PvE aber Hallo JA.

Ich finde das mit infectious Poisons schade...
 
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Im PvE aber Hallo JA.

Ich finde das mit infectious Poisons schade...

Aber sehe ich das richtig, das Infectious Poisons voll geskillt, ne 100% Chance gab, den Heiler zu infizieren? Wäre irgendwie schon krass im PVP gewesen. Da wenn sich der Betroffene selbst heilen will er das Zeug immer noch drauf hat, oder aber, alle Gifte am Ende am Heiler kleben bleiben. Das war schon ne verdammt unfaire Sache, da es Gifte ja völlig unentfernbar machte. Von daher, berechtigterweise entfernt, allerdings könnten sie den um 20% erhöhten Giftschaden beibehalten. Der war ja nicht verkehrt.
 
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extremer gift nerf, 33% schaden weniger. also wenn das nicht heftig ist, weiss ich auch nicht
angry.gif


ein neues talent ersatzlos zu streichen ist sehr sinnfrei. überhaupt ist die strategie blizzards nicht durchdacht.
erst buffen, dann wieder nerfen. aber das kennt man ja
sad.gif
 
Aber sehe ich das richtig, das Infectious Poisons voll geskillt, ne 100% Chance gab, den Heiler zu infizieren? Wäre irgendwie schon krass im PVP gewesen. Da wenn sich der Betroffene selbst heilen will er das Zeug immer noch drauf hat, oder aber, alle Gifte am Ende am Heiler kleben bleiben. Das war schon ne verdammt unfaire Sache, da es Gifte ja völlig unentfernbar machte. Von daher, berechtigterweise entfernt, allerdings könnten sie den um 20% erhöhten Giftschaden beibehalten. Der war ja nicht verkehrt.

Die Logik versteh ich ned...
Dispelled ist dispelled, wenn es vom Heiler runter ist ist es runter, wenn ers noch drauf hat hat ers halt drauf.

Das einzige was es tun würde:
Wenn ein Heiler einen vergifteten heilt hat er die Gifte auch drauf wenn er vorher nicht entgiftet.
Wäre nur etwas taktischer geworden, aber man kann nunmal nicht erwarten das WoW Spielern im PVP denken sollen.

Enveloping Shadows ist meiner Meinung nach im PVP noch unsinniger geworden.
Bisher hab ich das mitgenommen um im Stealth nicht durch AoE rausgeholt zu werden, wenn es jetzt Schaden reduziert brauch ichs nichtmehr.
(und wenn mir jetzt einer mit Arcane Explo Mages kommt beiß ich ihn)


Glyph of Sinister Strike ein Versuch Combat mit dem CB Aufbau von Mutilate gleichzuziehn?
Then: you failed =)
 
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Ähm, die Chance dass der Dispeller das Gift abbekommt betrug 100%, da wär dann wirklich nix mit selbst dispellen - er könnte höchstens Glück haben und dem Gift beim neu affected werden nach dem dispellen widerstehen :o

Und meronizzor, wo sind denn 33% Schaden verschwunden? Am Giftschaden wurde doch nur Infectious geändert, oder hab ich was übersehen? Nun ja, man konnte es bisher sowieso nicht skillen, weil's buggy und nicht anklickbar war.

Doppelinstant-Poison ist übrigens Pflicht als Mutilate. Bei meinen Tests machte IP immer ~20% vom Gesamtschaden, DP nur ~10%. Dder Unterschied liegt natürlich schon ein bisschen am Nutzen von Envenom, aber mit Evi statt Envenom fällt der gesamtschaden (wie ja von Kyra auch schon erwähnt wurde) niedriger aus
wink.gif
 
Ähm, die Chance dass der Dispeller das Gift abbekommt betrug 100%, da wär dann wirklich nix mit selbst dispellen - er könnte höchstens Glück haben und dem Gift beim neu affected werden nach dem dispellen widerstehen :o
And I give to you: Totem der Giftreinigung
Doppelinstant-Poison ist übrigens Pflicht als Mutilate. Bei meinen Tests machte IP immer ~20% vom Gesamtschaden, DP nur ~10%. Dder Unterschied liegt natürlich schon ein bisschen am Nutzen von Envenom, aber mit Evi statt Envenom fällt der gesamtschaden (wie ja von Kyra auch schon erwähnt wurde) niedriger aus
wink.gif
Hört auf mich heiß zu machen... sondern nervt sie Combat endlich zu fixen... T_T

Irgendwie mag ich nicht so recht glauben das sie allen DMG in die Muti Schiene schieben.
Jetzt wo Backstab erhöht wurde, will ich auch ne Combat Dagger gegetesten...

ohhhm ja aber es erhoht den schaden von multi
kapier ich ned im Bezug auf den zitierten Teil...
 
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Achso weil er das Talent Deadly Brew übersieht(oder ned kannte)... Jo jetzt wirdn Schuh drauß.
 
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Achso weil er das Talent Deadly Brew übersieht(oder ned kannte)... Jo jetzt wirdn Schuh drauß.


HIER--> für alle die keine Beta spielen wollen/können ^^
http://files.filefront.com/mutilate+wotlka...;/fileinfo.html

er dachte wohl infectious erhöht auch den Giftschaden.

ORGRI ARENA:
http://files.filefront.com/orgarenapreview...;/fileinfo.html

ich seh schon Addons ala Säulentimer/Feuerwandtimer kommen
biggrin.gif


Aber irgendwie is die Atmosphäre da geil ^^

UND

- Ehre bleibt bis zum Cap mit 75k
- Marken verschwinden aus dem Inventar (invl Heroic marken)
- Marken werden in einem neuem Karteireitersystem gespeichert (somit wird kein taschenplatz mehr verwendet)
- Marken, Ehre und Heroic marken können unter der Goldanzeite im Standardrucksack als Zahl angezeigt werden

Viel spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich stell hier ma nen Link für die Schurkenglyphen rein. Ihr müßt wohl ganz runter scrollen, um sie lesen zu können. Wenn sie schon gepostet wurden, so verzeiht mir
smile.gif
Hab mir das Thema hier flüchtig durchgelesen und konnte nichts entdecken, ausser 4 Glyphen, die erwähnt wurden.

Hier der Link: http://wotlk-beta.de/?page_id=167

Sollte funktionieren.

MfG Tey
 
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