kommende Schurkenänderungen

Weil der Schurkengott ein HERZ hat!

Interessanter wird die Frage wenn die neuen Talent Bäume kommen welche Skillung auf 70 mit neuen Talenten dominiert.
wink.gif

Natürlich mach ichs wieder. war ja klar.
Fängt mit der Möglichkeit an, Offhandspec + Opportunity zu speccen. Das hat einen erheblichen (!) Einfluss auf den Mutilate Schaden und damit auch einen erheblichen Einfluss auf den Schaden eines Mutilate Speccs. Da kommt nämlich viel Schaden von Styles.
Dann werden die Gifte extrem gepusht. Zusätzlich zu Vile Poisons kann man nochmal instant/deadly Dmg skillen und die Zeit der Gifte am Gegner reduzieren (höhere Ticks) was in Verbindung mit Deadly Brew für einiges an DPS sorgen wird. Von Blood Spatter gar nicht zu reden.
Cut to the Chase, passives Find Weakness, Focused Attacks!, Die Möglichkeit Daggerspecc mitzunehmen...

Gucks dir einfach selber nochmal an
smile.gif

Danke Slit für deine Erklärung.
Allerdings noch eine Frage. Was soll mir "Find weakness" wird passiv sagen? Ich mein die Fähigkeit ist doch schon passiv. Sie erhöht den Schaden wenn ich zuschlage, wenn ich nicht zuschlage tut die Fähigkeit nix. Das nenn ich passiv. So funktioniert sie doch aber jetzt schon. Warum ist es also "neu" das die Fähigkeit nun passiv ist?
Danke für Antworten im voraus
victory.gif

Danke Slit für deine Erklärung.
Allerdings noch eine Frage. Was soll mir "Find weakness" wird passiv sagen? Ich mein die Fähigkeit ist doch schon passiv. Sie erhöht den Schaden wenn ich zuschlage, wenn ich nicht zuschlage tut die Fähigkeit nix. Das nenn ich passiv. So funktioniert sie doch aber jetzt schon. Warum ist es also "neu" das die Fähigkeit nun passiv ist?
Danke für Antworten im voraus
victory.gif

"Offensive Ability Dmg increased by 9%"

Das ist dauerhaft, nix procc... wurde aber nur aus Faulheits seitens Blizz so eingeführt, weil die es nicht auf die Reihe bekommen haben es normal Proccen zu lassen... es wurde auch von nicht Finisher ausgelöst.

Ne das hat was mit der komplexität von Mutilate zu tun.
Derzeit hat man 4Timer zu überwachen, wenn man optimalstes Gear hat: Find Weakness, AtoL-Proc, SnD, Rupture.
Mit WotLK wird noch Hunger for Blood dazukommen. Insofern wärs nur gut, wenn einige Timer wegfallen. Es vereinfacht einfach vieles, EnergyPooling wird weiterhin nötig sein, um großen Slack bei SnD und Rupture zu vermeiden.

EnergyPooling wird weiterhin nötig sein, um großen Slack bei SnD und Rupture zu vermeiden.

Zum Glück muss man dann nur noch einmal SnD machen
wink.gif

Cut to the Chase ftw, man wird dann halt statt zwischen snd und rupture zu cyceln, dasselbe mit Evi bzw. sogar envenom und rupture machen

Atm siehts nach nem 2er Cycle von 1s(zum Start) 5r/5evi aus.
Ein 3er macht keinen Sinn, da du etwa 8 Sekunden für einen CP brauchst, Rupture hält 16. Nach jedem Evi/Envenom wird SnD aufs Maximum erneuert, bedeutet im Endeffekt beim 3.Finisher einen großen SnD-Slack von 10Sekunden und mehr. Das ist pure Verschwendung.
Lieber Energie hochticken lassen und wenn Rupture ausgelaufen ist Rupture nutzen.

was ich grad mit schrecken im Talenplaner bei mmo-champion gelesen habe:

An Mutilate steht nicht "requests daggers" dran

ist das so beabsichtigt oder nur nicht eingetragen worden?
kanns leider nicht testen weil kein beta-key
sad.gif

Also bei wowhead steht nach wie vor "Requires Daggers" im Tooltip :o

Mutilate wird nach wie vor Dolche in beiden Händen benötigen, alles andere wäre Wahnwitzig - vor allem wenn man bedenkt, dass man mit Wotlk OH-Specc UND Opp. skillen kann.
Was sich voraussichtlich ändern wird ist die Tatsache, dass man hinter dem Gegner stehen muss um Mutilate zu wirken: das wird wohl abgeschafft.
Grüße

++Änderungen am Schurken++
Talente – Meucheln
* Blutgier erstattet nun 15 Energie (Vorher 100% der Energiekosten)

Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solarplexus is crap, Deadend nerves ebenso....

http://wotlk.wowhead.com/?talent=fhefoeRoiroI0ot0xVZxb

Wäre mein Vorschlag, Turn the Tables betrifft nur einen Finisher... da man sicher auch nicht Envenom nutzt sondern weiterhin Deadly ticken lässt und Rupture/Evi cycled

6% Crit für Evi.... da nehm ich lieber Murder, Seal Fate und FOUSED ATTACKS!

Ach für PvP... Slits Idee: http://wotlk.wowhead.com/?talent=f0efoeRsirocfoz0xZebb0h
Finde ich für Muti auf Burst spielen noch interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
oh shit hab ich wirklich deaded nervs genommen?!
war ein irrtum

Zurück