kommende Schurkenänderungen

oh shit hab ich wirklich deaded nervs genommen?!
war ein irrtum

Für Solo PvE würde ich nen PvP Specc nehmen, why? Weil die kämpfe meist sehr schnell vorbei sind und man so eben nicht für PvP umspeccen brauch, der Dmg reicht alle mal.

UND WOZU VERDAMMT NOCHMAL SOLARPLEXUS, WENN MUTI VON VORNE FUNKTIONIERT?
 
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Imp. Gouge braucht kein Mensch, der Kidney gibt wenigstens 9% mehr DMG.
 
Ich weiß ja es ist noch Beta usw...

aber irgendwie find ich das ganze nicht so sehr berrauschend, besonders wenn ich mir anschaue was andere Klassen da bekommen.

Aber wird sich alles noch zeigen wie es sich auswirkt wenn es auf alle losgelassen wird, ich mein blizz hat ja eh kein Problem wenn eine Klasse imba ist.
 
Ich weiß ja es ist noch Beta usw...

aber irgendwie find ich das ganze nicht so sehr berrauschend, besonders wenn ich mir anschaue was andere Klassen da bekommen.

Aber wird sich alles noch zeigen wie es sich auswirkt wenn es auf alle losgelassen wird, ich mein blizz hat ja eh kein Problem wenn eine Klasse imba ist.

ich sag nur Dmg scaling ändern > new abilityies
 
Mit diesem Equip, rasch zusammengeklickter 51/8/2 Skillung und hab ich grad in einem ersten Versuch an den Testdummies in Og 1.1k DPS gefahren... vollkommen ohne jegliche Form von Support. Hunger for Blood hab ich allerdings noch gar nicht benutzt - voll vergessen O_o wohlgemerkt auch ohne Relentless Strikes, aber das merkt man halt schon arg.

Ich experimentiere weiter, versuche ne gute Rotation zu finden und werde morgen auch mal verschiedene Combatskillungen ausprobieren *_*

edit: olol grad gesehen, dass ich gar keine Gifte auf den Waffen hatte, d.h. 1.1k DPS stimmt nicht annähernd. Gleich nochmal neu, ich Nap :o
edit2: unbuffed 4.8k Mutilate Doppelcrit <3
edit3: 4.9k Evi Crit und 1.4k DPS nun mit Giften und Relentless Strikes. Umskillen kostet btw nur 1 Kupfer auf dem Server. Jetzt geh ich aber erst mal ins Bett und seh morgen weiter was sich da noch rausholen lässt.
 
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Mit diesem Equip, rasch zusammengeklickter 51/8/2 Skillung und hab ich grad in einem ersten Versuch an den Testdummies in Og 1.1k DPS gefahren... vollkommen ohne jegliche Form von Support. Hunger for Blood hab ich allerdings noch gar nicht benutzt - voll vergessen O_o wohlgemerkt auch ohne Relentless Strikes, aber das merkt man halt schon arg.

Ich experimentiere weiter, versuche ne gute Rotation zu finden und werde morgen auch mal verschiedene Combatskillungen ausprobieren *_*

edit: olol grad gesehen, dass ich gar keine Gifte auf den Waffen hatte, d.h. 1.1k DPS stimmt nicht annähernd. Gleich nochmal neu, ich Nap :o
edit2: unbuffed 4.8k Mutilate Doppelcrit <3
edit3: 4.9k Evi Crit und 1.4k DPS nun mit Giften und Relentless Strikes. Umskillen kostet btw nur 1 Kupfer auf dem Server. Jetzt geh ich aber erst mal ins Bett und seh morgen weiter was sich da noch rausholen lässt.

Auf lvl 70 mit dem Equip klingt sehr verlockend
biggrin.gif
 
ja hört sich echt verlockend an.

Was sagt ihr eigentl zu "Focused Attacks"(30% bei Crit auf 3 Energie)... irgendwie kommt mir das ein bisschen wenig vor.
Lohnt es sich das zu skilln, kannst es ja mal ausprobieren wenn du eifrig am umskilln bist
wink.gif
!
 
ja hört sich echt verlockend an.

Was sagt ihr eigentl zu "Focused Attacks"(30% bei Crit auf 3 Energie)... irgendwie kommt mir das ein bisschen wenig vor.
Lohnt es sich das zu skilln, kannst es ja mal ausprobieren wenn du eifrig am umskilln bist
wink.gif
!

Mh und OH sag ich nur ^^
 
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Focussed Attacks isn Witz.

Wenn wir von 30% Crit ausgehen bringt es ca. 0,5-1EpS. 3 Energie sind lächerlich, besonders für einen onCrit Effekt.
Zum Vergleich: Ein voll ausgeskilltes Ruthlessness bringt heute mit Combatspecc schon 2-2,5EpS. Mit Mutilate wird sich das ganze erhöhen.
Genauso könntest du Master Poisoner weglassen, nen Retripala hat man an sich immer im Raid. :>

Meine persönliche Level80-Raidspecc wird in etwa so aussehen: http://talent.mmo-champion.com/?rogue=0050...000000000000000

Focussed Attacks bringt zu wenig für dieses Tier, Master Poisoner findet seine Bedeutung erst ohne Retri im Raid. Finishen würde ich hier mit Rupture und Evis. Aber auch Envenom wird stärker werden mit der Chance von 25% Gifte wieder aufzutragen, was mit Imp. Poisons 70% sind. Sollte man mit Eviscerate finishen würde ein Punkt aus Infectious Poisons raus in Imp. Evi gehen.

Vigor braucht man aktuell nur um Mutilate freizuschalten. Mit 3.0 und WotLK wird die Energieregmechanik auf 1Energie alle 1/10 Sekunden geändert. Mit Vigor hat man 10 Energie mehr, was dazu führt dass der Energiereg steigt.

Imp. SnD wird man in WotLK als Mutilater nicht mehr brauchen, da 3er Cycles wegen Cut to the Chase zu hohem SnD Slack führen. Also nimmt man 2er Cycles mit Rupute und Evis oder Env als 2. Finisher.
Dabei wieder Energie hochticken lassen, um ein auslaufen von SnD zu verhindern.
Der Cycle selbst wird etwa 16 Sekunden dauern, eine Rupture Uptime. Sprich 8Sekunden für 5 CPs. So hat man nahezu 100% Ruptureuptime und 100% SnD Uptime.

Auf 70 für 3.0 bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Talente ich weglasse, muss man mal rechnen. Vllt. fällt sogar DW-Specc zum Opfer. Hit ist mit Mutilate, erst recht mit dem neuen Assabaum, nicht mehr an forderster Stelle. Der Schaden generiert sich aus Styles und Stylecrits(Turn the Tables, Puncturing Wounds, Lethality, Seal Fate, Mutilate selbst).
DW Specc ist eigentlich essentiell, weswegen ich es umgern droppe zumal es auchd en Mutilatedmg steigert. Ohne Relentless Strikes sollte sich Mutilate schrecklick spielen. :/
Mal bisschen rumdoktorn, vllt isses ja dann doch Opportunity...whatever. :/
 
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Kyra, wenn du mir Wunschskillung und Rotation sagst probier ich das auch gern exakt so für dich aus
smile.gif


edit: neuer Versuch mit einer experimentellen 50/5/6 Skillung (ja, ich weiß, dass 4/5 Relentless eigtl dämlich ist... aber he, 1 Kupfer Umskillkosten verleitet einen eben zu Expermienten :>), Doppel Instantpoison auf den Waffen und... seht selbst:

WoWScrnShot_091408_085451.jpg


Die DPS war bei 1950-2000 im Kampf, ging dann so runter weil ich vom Mob weg bin und Rupture noch etwas tickte. Ich mach das jetzt nochmal über nen längeren Zeitraum (das waren ca. 3 1/2 min). Beachtet die Skilleiste nit, ich hab Gouge und Kick einfach noch net wieder reingezogen ^.^

edit2: muss grad feststellen, dass ich Infectious Poisons irgendwie net skillen kann - anklickbar aber nichts tut sich, Bug-Report ist schon geschrieben :/

edit3: diese Skillung (ja, Infectious Poisons lässt sich imo einfach net skillen... doof). Doppel Instantpoison. Start mit Garrote 1CP in SnD, einmal Mutilate, SnD auf eine sek austicken lassen, dann Envenom und ab da 4+r/4+env Rota. Schaut selbst:

http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...1408_101301.jpg (11min Kampf)

WoWScrnShot_091408_101322.jpg

(infight 2.1k+ dps)

Und das übrigens ohne Cold Blood oder Trinkets zu benutzen.

edit4: die gleiche Rota macht mit Evi statt Envenom (auch mit entsprechender Skillung) ~100dps weniger.
 
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Für Solo PvE würde ich nen PvP Specc nehmen, why? Weil die kämpfe meist sehr schnell vorbei sind und man so eben nicht für PvP umspeccen brauch, der Dmg reicht alle mal.

UND WOZU VERDAMMT NOCHMAL SOLARPLEXUS, WENN MUTI VON VORNE FUNKTIONIERT?
ganz vergessen^^
 
Ich hab eben aufm PTR mal nen Testlauf gemacht. Muss dazusagen, dass ich Recount nicht resettet hatte und mehrmals wegen irgendwelche AFK-Geschichten(man will ja nich verhungern oder die Hosen vollsauen...) vom Dummy wegmusste, also mehrfach neu angesetzt habe.

Ich hatte das Gefühl am Anfang überfordert zu sein, mit der Zeit hat sichs gegeben und ich hab das Finishen über CttC und das HfB uphalten relativ gut in den Griff bekommen.
Problematisch isses, wenn SnD droppt da man erst SnD neu ansetzt, dann mit nen 4-5CP Evi oder Envenom finisht ums auf maximale Dauer zu kriegen.
So büßt man wertvolle Ruptureuptime ein. Noch gravierender ist es, wenn HfB droppt. Man brauchtt 90Energie und 3 GCDs um es wieder hochzustacken. Das kostet genauso hohe Ruptureuptime. Außerdem kann man es selten gleich wieder hochstacken, sondern muss es eher schubweise machen da sonst SnD droppt. Also verliert man auch 9% DMG auf alles und hat zeitweise 0, 3 oder nur 6% mehr DMG bevor es wieder komplett oben ist.
Der Keys to Success sind also:

Never ever let SnD Drop!
Never ever let HfB Drop!

Hier mal Recountstatistiken. Wir gesagt, der Cycle war nicht perfekt HfB war nicht immer Up und auch SnD ist mir immer wieder mal gedroppt.
Gear:
5/5T6(Kopf, Schultern, Handschuhe, Chest, Legs) (für Combat ausgelegt, also durchweg 10Hit Gems, 2x 5Agi/7Stam)
Boundless Agony+Fang of Kalecgos.(2x Mungo)
Neck: Shattered Sun Pendant of Might (Scryer -.-)
Cloak: Drape of the Dark Reavers (+12Agi)
Bracers: Insidious Bands(+24AP, +10Hit Gem)
Ranged: Blade of Lives Inevitability(+10Hit Gem)
Belt: Belt of the Silent Path(+10Hit Gem)
Boots: Nyn'jah's Tabis(2x 10Hit Gem, +12Agi)
Rings: Stormrage Signet Ring, Angelista's Revenge
Trinkets: Shard of Contempt, Ashtongue Talisman of Lethality(BT Exalted)

Specc: 51/5/5
http://talent.mmo-champion.com/?rogue=0050...000000000000000

Cycle:

HfB stacken, 1s, 4+Env, dann durchweg 4+r/4+env/4+env
HfB kurz vorm auslaufen refreshen.
Hab am Anfang auch Eviscerate genutzt, um zu schaun wieviel Schaden das mit ner Mutilatespecc macht(0/3 Imp. Evis), hab mich gegen Ende dann aber doch für Envenom entschieden. Ich werd die Tage mal verschiedene Testläufe mit Evis und Envenom machen.


Nun aber die Zahlen:
http://img3.imagebanana.com/img/2effgodo/W...1508_204004.jpg
http://img3.imagebanana.com/view/vbgdad9x/...1508_204013.jpg

Combat werd ich die Tage auch noch mal testen, denke aber nicht dass es Mutilate Konkurrenz machen kann.
 
Post 2:

So. Hab mich direkt nochmal an den Dummie gepflanzt. Gear und Specc waren komplett die gleichen.
Unterschied:
Durchgängig Envenom statt Evis(bis auf 3, verdrückt oder whatever :/ ).
Mir is mehrfach SnD und auch HfB gedroppt. Bin noch nit so 100% drin in dem ganzen Timerkram.
Durchgängig war ich aber nicht unzufrieden mit mir, dafür dass ich erst paar Stunden so geskillt bin.

And now teh DPS!

http://img3.imagebanana.com/view/g7y1f7t6/...1508_215849.jpg
http://img3.imagebanana.com/view/scbav43/W...1508_215856.jpg
http://img3.imagebanana.com/view/fctouf8x/...1508_215901.jpg
http://img3.imagebanana.com/view/5i9jsam4/...1508_215905.jpg
http://img3.imagebanana.com/view/izhxx0l8/...1508_215909.jpg
http://img3.imagebanana.com/view/dsea0iur/...1508_215913.jpg
http://img3.imagebanana.com/view/cvqxfjoi/...1508_215921.jpg
http://img3.imagebanana.com/view/84zlcy8o/...1508_215930.jpg
 
Schöner Charname :o

Ich hab HfB immer noch net getestet Ich weiß noch gar nicht wie ich das in ne Rotation pflanzen soll hab da ein bisschen Scheu vor aber funktioniert ja wohl schon wie ich sehe
biggrin.gif
 
HfB hochstacken vorm Pull und dann immer kurz bevors ausläuft erneuern. Am besten dann wenn man mit Rupture finishst, da haste nämlich mehr Energie. :>
 
HfB hochstacken vorm Pull und dann immer kurz bevors ausläuft erneuern. Am besten dann wenn man mit Rupture finishst, da haste nämlich mehr Energie. :>

Kyra könntest du eventuell nochmal ein dps-test mit ner Combat Skillung testen? Wär echt nett wenn dus hier dann psoten könntest
smile.gif

Seeth
 
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Gibt mir fast bisschen zu denken.. Ich mag Mutilate nicht unbedingt..
 
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