Blackdog2001
Quest-Mob
- Kommentare
- 27
Mensch ihr habt Probleme die hätte ich auch gern
"imba" hieß es früher - wie heute in WoW - in Diablo, wenn ein Charakter mit gleicher Ausstattung unverhältnismäßig stark war zum Beispiel. Aber, da die Kinder ja heute alle lernresistent sind, denken die wohl, dass es sowas wie 'toll' heisst o.ä..
International Master of Business Administration (IMBA) ist ein akademischer Grad.
DAS war wohl am Anfang die ursprüngliche Bedeutung.Des Weiteren kann mit imba auch ein Gegenstand bezeichnet werden, der dem Besitzer unausgewogen starke Vorteile verleiht und dessen Benutzung u.U. fast schon unfair macht. Diese Items sind oft extrem rar und haben Eigenschaften, die kein vergleichbares Item bieten kann.
Wie war eigentlich das WoW-Unwort 2006? Wenn's letztes Jahr keine Auszeicnung für "imba" gab, dann bin ich zumindest in diesem Jahr für eine Nominierung.
Jeden zweiten den ich frage weiß nicht was das Wort heißt...so gut wie jeder nimmt auch das "Wort" "lol" in den Mund und weiß nicht was es bedeutet.
rofl, er hat lol gesagt... scnr
J€D€r 2w€|t€ µ|mmt d@$ w0rt 1337-$p€@k |µ d€µ Muµd uµd w€|$$ µ|cht w@$ €$ b€d€ut€t
Oha, was für ein unglaublich hochqualifizierter Auswuchs generationsüberblickenden Urteilsvermögens*gröhl* "lernresistent", echt gut beschrieben. Ich lach mich kaputt. Aber, es trifft es genau.
Wenn ich mal darüber nachdenke...als ich zur Schule ging, (1966-1976) da waren Ausdrücke wie "krass" für alles extremes grad modern. Aber die Pisajugend von heute....oje, hoffentlich gehen die niemals in die Politik oder werden Ausbilder.
Mensch ihr habt Probleme die hätte ich auch gern
Wie war eigentlich das WoW-Unwort 2006?
alles quatsch. einfacher aussprachefehler!
das heisst eigentlich imbär und trifft nur auf druiden in baerengestalt zu
Aber nur bei Männlichen wärend der Paarungszeit