Kommt morgen der käufl. Levelboost? Auf den US-Servern scheint er zu sein für 60 U$

erstmal abwarten was das spiel im einzelhandel kostet ^^

mop war ja auch 5 euro teurer als digitale standard edition weil die noch steuer raufgeschlagen haben
 
Hört Hört. Endlich ein Kunde der sich nach strich und faden ausnehmen lässt wie ein Fisch. Bei solchen Kunden kann ich Blizzard nur gratulieren!


Er schreibt lediglich, dass Blizzard ein profitorientiertes Unternehmen ist. Er schreibt nicht, dass er sich jetzt 10 x den Boost kauft, er schreibt auch nicht, dass er 20 Abos hat, er schreibt eigentlich gar nichts, was deine Aussage provoziert.
Oder kommst du mit der Argumentation nicht klar?
Dein Kreuzzug gegen Evil-Blizzard in allen Ehren, aber das Thema ist wirklich um ein vielfaches heisser gekocht, als es dann letztendlich gegessen wird.

Ähnliche Themen der Vergangenheit:
Duale Talentspezialisierung
Fraktionswechsel
DK ab Level 55
Dungeonfinder
Erbstücke
...

Kommende Veränderungen machen WoW grundsätzlich kaputt. WoW müsste demnach schon seit spätestens lovely BC kaputt sein.
- pinke Blutelfenwelten
- 10er Raids - wo ist das denn bitte schön noch episch?
- kurze lineare Dungeons, die wie hingeklatscht wirken
- man bekommt Epics über Marken in den A geschoben (wie ich diesen Satz hasse)
- keine PvP Rangliste mehr
- Berufe skillen war mal harte Arbeit, nun klappt das innerhalb eines Tages
usw.

Das Ende wurde schon 2007 eingeläutet. Einige würden sogar sagen 2004!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das sagen die Abozahlen, da sie sich mittlerweile wieder auf BC-Niveau befinden!

Und jetzt? Hat da wer einen Fehler gemacht oder was willst du damit sagen?

Erwartest du, dass das Spiel 100 Jahre lang wächst? Es ist fast 10 Jahre am Markt, hat sämtliche Killer überlebt und allen bisherigen Untergangspropheten das Gegenteil bewiesen.
Dass es weniger und weniger wird ist doch völlig normal, auch wenn jede Erweiterung einen kleinen Aufschwung bringt.
Ist der Lebenszyklus eines jeden Produkts und gerade in dieser doch recht schnelllebigen Branche sind 10 Jahre eine Ewigkeit, wenn man den immer noch bestehenden Erfolg sieht.
 
Zurück