Kommt morgen der käufl. Levelboost? Auf den US-Servern scheint er zu sein für 60 U$

OMG...was für eine unnötige Diskussion - hab 4 acc und 28chars auf level 90
wer es bis heute net geschafft hat zumindest mit einem account auf einem server 11 chars auf lvl 90 zu spielen
der sollte mit wow aufhören

Ironie funktioniert über das Internet einfach nicht. Tztz.

Hat schon jemand die Alter_hast_du_kein_Real_Life?-Phrase in den Raum geschmissen?

Verdammt >.< Wie immer zu spät.

Ironie funktioniert über das Internet einfach nicht. Tztz.
Wenn ein Beitrag mal nach hinten los geht, dann kommt sehr oft die Ausrede, dass es sich dabei nur um Ironie handelt und man einfach nur zu dumm ist es zu erkennen.

Wenn ein Beitrag mal nach hinten los geht, dann kommt sehr oft die Ausrede, dass es sich dabei nur um Ironie handelt und man einfach nur zu dumm ist es zu erkennen.

Und wenn ...

... jemand schneller levelt , ist er ein buguser;

... jemand viel kohle hat , ist er ein monotoner farmer;

... jemand zu wenig kohle und trotzdem spaß hat, ist er ein noob;

... jemand etwas besser kann, ist die Klasse overpowered und/oder so leicht zu spielen, sodass es jeder kacknoob kann!;

... wir wipen sind immer die anderen schuld;

... jemand viel im spiel erreicht hat, hat er kein RL!!!

... jemand regelmäßigen spaß am spiel hat, ist er auf jeden fall süchtig!!!!!

*gähn*
RL-Fanatisten und ihre Plakativität

Also wenn ich den Blödsinn schon wieder lese....

Eines ist jedenfalls sicher. 4 Accounts alles mit 90er ist sicherlich nicht mehr als ganz normal zu bezeichnen. Und dafür opfert man sicherlich mehr als nur ein "bisschen Freizeit" Wenn man dann noch schreibt, dass man kein WoW spielen sollte, wenn man nicht wenigstens einen Account hat wo alle Chars 90 sind. Das ist dann natürlich völlig ok, oder wie?

Aber lassen wir das. Bringt eh nichts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was uns der Verfasser dieses speziellen skurrilen Posts sagen wollte, ob ironisch (ich jedenfalls nehme solche übertriebene Ausführungen grundsätzlich nicht ernst) oder nicht, wird nur er wissen.
Alles andere ist Spekulation und nicht meine Baustelle. Genauso wenig, wie Dinge oder Personen mit „unnormal" zu etikettieren, wenn mir persönliche Gegebenheiten und Hintergründe nicht bekannt sind.

Fakt ist: Mich nervt deine RL-Keulen-Schwenkerei.

Also wenn ich den Blödsinn schon wieder lese....

An der Stelle sind wir einer Meinung.

Super, dann muss Blizz aber auch noch nen Skillboost zum Beherrschen der Klasse mitverkaufen. Oder gleich nen Bot...

Warum?

Man lernt die "Beherrschung" des Chars doch eh nicht in der Levelphase

Warum?

Man lernt die "Beherrschung" des Chars doch eh nicht in der Levelphase

Man lernt eigentlich nur wie man von A nach B rennt, Mob X und Y umnatzt und Klamotten wechselt.

Beherrschen lernt man nur durch das lesen von Guides, anschauen von Videos und dem Gespräch
mit Freunden/Gildies die einem erklären warum ich was machen sollte und warum das nicht.

Wenn ich immer diese beschissenen Tooltips lese: macht 85% Waffenschaden plus 2000 wenn XY
procct und die Sonne im Rücken steht und die Glyphe/Rune usw. des wasauchimmers procct....

Richtig beherrschen kann ich den Char nur so. Und da sich 90% der Spieler einen feutchten Schleim
drum kümmern, kommen solche tollen Erlebnisse raus. (Mages in 550er Gear die die 100 K DPS nicht
schaffen, Furorkrieger die alles auf Ausdauer sockeln, Tanks die sich mit 500 K Leben im Tool anmelden.

Ich beschäftige mich mit meinem Char immer erst wirklich, wenn er max. level erreicht hat. Vorher ist
das nur rumkaspern. Klar, durch die Jahre hat man natürlich schon eine Ahnung, was der so kann.
Aber ernsthaft. Wie viele totale Neueinsteiger werden den Sevice nutzen ? Einer von 1000 ?

Ich denke die Hardcorespieler werden da mehr Geld lassen. Ich selbst kenne einige die 2 Palas haben,
oder 2 DKs. Ich kannte mal einen der hatte 3 ! Schurken.

Beherrschen lernt man nur durch das lesen von Guides, anschauen von Videos und dem Gespräch
mit Freunden/Gildies die einem erklären warum ich was machen sollte und warum das nicht.

Genau .. ohne Guides geht nix! Und Gott hat den Wow Spielern den Guide gegeben.

Genau .. ohne Guides geht nix! Und Gott hat den Wow Spielern den Guide gegeben.

Ich gehe von Ironie aus, dennoch eine Antwort: Die Klassen sind hauptsächlich selbsterklärend. Guides sind nur fürs Feintuning bzw. wenn man sich schnell über bestimmte Features wie beispielsweise die sinnvollsten Glyphen informieren sollte, geeignet. Wer einen kompletten Guide braucht, sollte WoW nicht spielen, denn er bleibt überfordert.

Ich gehe von Ironie aus, dennoch eine Antwort: Die Klassen sind hauptsächlich selbsterklärend. Guides sind nur fürs Feintuning bzw. wenn man sich schnell über bestimmte Features wie beispielsweise die sinnvollsten Glyphen informieren sollte, geeignet. Wer einen kompletten Guide braucht, sollte WoW nicht spielen, denn er bleibt überfordert.

This.

Ein Guide ist zwar schön und gut, ein spröder, bis weilen auch langweiliger Lesestoff, doch wenn der Spieler im Feuer stehen bleibt hilft der beste Guide nix.

Learning by doing!

Nun ist ja die Katze aus dem Sack. Der Levelboost wird 50 Euro kosten. Für mich, nach wie vor die schlechteste für Blizzard die gewinnbringendste Lösung.

This.

Ein Guide ist zwar schön und gut, ein spröder, bis weilen auch langweiliger Lesestoff, doch wenn der Spieler im Feuer stehen bleibt hilft der beste Guide nix.

Learning by doing!

Nun ist ja die Katze aus dem Sack. Der Levelboost wird 50 Euro kosten. Für mich, nach wie vor die schlechteste für Blizzard die gewinnbringendste Lösung.

Und du arbeitest gerne etwas mehr für weniger Geld, um deinen Chef glücklich zu machen. Blizzard ist ein Profitorientiertes Unternehmen, deal with it.

Und du arbeitest gerne etwas mehr für weniger Geld, um deinen Chef glücklich zu machen. Blizzard ist ein Profitorientiertes Unternehmen, deal with it.

Hört Hört. Endlich ein Kunde der sich nach strich und faden ausnehmen lässt wie ein Fisch. Bei solchen Kunden kann ich Blizzard nur gratulieren!

Zwischen Konsum und Arbeit besteht ein kleiner unterschied. Ich hoffe für dich, dass du ihn erkennst.

Im Übrigen muss Blizzard für diesen Service gerade mal, sagen wir eine Woche Arbeit investieren. Wenn nur 1% der Spieler den Service nutzen sind das mehrere Millionen einnahmen fürs nichts tun. Sehr gutes Geschäftsmodell, vielleicht auch was für meinen betrieb, oder gar für die Buffed-Redaktion?

Im Übrigen muss Blizzard für diesen Service gerade mal, sagen wir eine Woche Arbeit investieren. Wenn nur 1% der Spieler den Service nutzen sind das mehrere Millionen einnahmen fürs nichts tun. Sehr gutes Geschäftsmodell, vielleicht auch was für meinen betrieb, oder gar für die Buffed-Redaktion?

Das hatten wir aber doch schon mal^^
- noch besser wäre das Geschäftsmodel allerdings, wenn es zB. nur 30&#8364; kosten würde (Kosten sind ja keine mehr wirklich da) und es deshalb dann eventuell 10% der Spieler kaufen würden (wenn jetzt alle den selben Preis zahlen würden: 1% = 78 000 * 50 = 3 900 000; 10% = 780 000 * 30 = 23 400 000)

Mag schon sein, ändert jedoch nichts daran, dass ein solches Honorar im Vergleich zum Arbeitseinsatz nur als Politberater, vorzugsweise bei uns in Österreich zu erwirtschaften ist.

Der einzige Lichtblick, welcher mir bleibt, ist, dass ich den Service nicht nutzen muss.
Und deshalb werde ich mich trotzdem auf WoD freuen.

Aber jetzt kann man den Thread doch endlich bitte schliessen.

Bevor hier auch wieder die Mimimi-Welle losgeht, 50 Euro sind ja soooo viel.

Niemand wird gezwungen, den Level-Boost zu nehmen. Insofern verstehe ich das Gewhine nicht.

Niemand wird gezwungen, den Level-Boost zu nehmen. Insofern verstehe ich das Gewhine nicht.

Hier weint doch niemand. Schnief
Es wird doch noch möglich sein, über eine Serviceleistung, mit der man nicht einverstanden ist diskutieren zu können.

DERULU:

Jep, hatten wir schon.
Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass der Service so wie er kommt einzig aus dem Gesichtspunkt kommt, um damit auch Geld zu machen. Einen Levelservice hätte Blizzard auch anders umsetzten können, um ihre Stammspieler zu belohnen. Ohne dafür Geld zu verlangen. Es ist offenbar vom Unternehmen nicht gewünscht. Ich werde damit leben können.

over and out!

Zurück