Kommt WAR bald raus?

wenn ich bedenke dass war schon so oft verschoben wurde, dann muss es wohl im 2. quartal 08 endlich kommen. aba das 2. quartal kann 2. 4.08 sin aber auch 27.6.08. das is schon en großer unterschied ich denke vor mai kommmt es nicht mehr.

sterntaler hat gestern gesagt das die entwicklung eines mmo´s zum teil ca 5 jahre dauert, bei WAR sind es bis jetzt erst 2,5 jahre.
das kann man jetzt sehen wie man will, entweder es kann noch ein ganzes weilchen dauern ooooder wir haben in so kurzer zeit sowas gutes auf die beine gestellt... ich hoffe echt das es wie geplant raus kommt

hoffentlich ist die ganze nummer mit diesen wir arbeiten noch schwer an warhammer nur eine lüge und sie zeigen plötzlich eine perfekte warhammer welt und die ganze beta wo noch viel zu machen ist und ihr ganzes gerede es dauert noch lange nur eine ablenkung
smile.gif

hoffentlich dauert es nichtmehr lange...
ich langweile mich mittlerweile schon 5 monate in WoW...
ich will unbedingt neue dinge sehen...
hm...allerdings wüsste ich noch garnicht was ich in Warhammer werden will...allerdings eine sache ist sicher ! auf keinen fall werde ich mich als zwerg in irgendwelchen tavernen rumtreiben...
ich brauch was böses !
vielleicht einen bösen magier ?
oder vielleicht doch lieber einen ork oder goblin ?
allein der gedanke in der charerstellung kurz nach der installation vor so vielen möglichkeiten zu stehen macht mich glücklich !
smile.gif

oh wie schön es wär als großer gepanzerter ork wie ein verrückter die feinde zu zerstören und wenn irgendwann die waffe kaputt geht einfach irgendwas das in der nähe liegt nehmen um weiter zu machen !

nun wie auch immer...
hauptsache es gibt viel pvp und nicht wie bei WoW immer nur doofe raidbosse die man nie sieht als normaler spieler...

hoffentlich kommt Warhammer früher als wir denken und ohne das wichtige dinge fehlen...
ich will WoW endlich in die ecke werfen ...

hm...was meint ihr ? wird es in Warhammer häuser geben ? oder vielleicht wenigstens so ein zelt das man (natürlich nicht in städten) aufbauen kann um dort vielleicht mit paar anderen zu reden ?

@baldoran wie soll denn ein drei meter großer orc in ein zelt passenß geschweigeden es aufgebaut kriegen^^ glaube aber leider nciht an eine baldige veröffentlichungen, denn wie sterntaler gestern schons agte" es ist noch überall baustelle". von daher denke ich wird es leider noch etwas dauern -.-

nun...
man könnte für orcs vielleicht besonders große zelte machen...
aufgebaut wird das ganze von einen raid goblins
smile.gif

also ich überlege ernsthaft von wow auf war umzusteigen *grübel*^^

So, dann meldet sich Papa Sin mal zu Wort ^^

Ihr müsst bedenken, dass laut Aussagen der Onlinehändler mit dem Kauf der Pre Order ein art Open Beta starten wird.
Nach meinen Erfahrungen wird diese mit Sicherheit mindestens einen Monat dauern, wenn nicht sogar länger.

Gehen wir mal davon aus, dass der Start des Pre Order Verkaufs am 31.03 Losgeht, dann würde die Open Beta Phase anfang April anfangen und sich bis mindestens Mitte Mai durchziehen.
Für gewöhnlich werden vor dem Release die Beta Server nochmal gute 2 Wochen vorher runter gefahren, wo wir somit bei Juni 07 währen.

Währe ich ein Publisher würde ich das Spiel an einem Freitag bzw Samstag zum Verkauf frei geben, womit wir in der 2ten Juni Woche währen.

Also meine vorfreude auf WAR ist wirklich riesig.

Kann auch jedem nur empfehlen sich vor dem release mal ein paar bücher zur Warhammerwelt zu kaufen.
die machen direkt nochmehr laune auf das spiel.

ich hoffe natürlich auch das es bis warhammer nicht mehr all zu lange dauert. hab wow im november an den nagel gehängt und langweile mich seitdem überwiegend nur rum (nicht das das in den letzten monaten von wow anders gewesen wäre
wink.gif
)

aber bei aller vorfreude auf das spiel und den wunsch eines baldigen release hoffe ich dennoch das die entwickler das spiel erst rausbringen wenn es wirklich 100% fertig ist. die welt von warhammer is einfach geniel und will nicht wieder enttäuscht werden wie damals bei hellgate
wink.gif

also hoffen wir das das bald fertig ist und wir uns dann alle fleißig die köpfe einschlagen können
biggrin.gif

Hallo,

ich brauch was böses !
vielleicht einen bösen magier ?
oder vielleicht doch lieber einen ork oder goblin ?
allein der gedanke in der charerstellung kurz nach der installation vor so vielen möglichkeiten zu stehen macht mich glücklich !
smile.gif

ehrlich gesagt ist es das was mir ein bisschen Angst macht. Fast alle die ich kenne, fast alle von denen ich lese (ich selbst ja auch ;-)) wollen Chaos spielen. Wenn sich das so entwickelt wie ich das befürchte werden 90% der Spieler chaos sein. In einem Spiel das auf PVP basiert imho eine ziemliche Katastrophe........

ich denke es sin 60% zerstörung. aba man kann ja auch auf beiden seiten spielen. der durscnittsspieler soll in 1-2 monaten auf level 40 kommen. das heißt es ist eigentlich kein proplem mehrere 40er auf beien seiten zu haben. vielleicht wird die ordnung auch durch die einführung weiterer rassen mit dem add on atraktiver gemacht. außerdem entscheidet sich bei mir die wahl, nach der kariere. da ale rassen ja einzigartige karrieren haben.

Ich vermute, das WAR nicht in diesem Jahr erscheinen wird. Ihr dürft nicht vergessen, Mythic/EA will mit Warhammer online kein Nischenprodukt auf den Markt bringen, sondern einen potenziellen WoW-Konkurrenten.
Da kann man sich keinerlei Schwächen leisten.

Und die Bilder, auch die offiziellen, die bisher zu sehen waren, machen eben nicht gerade einen wirklich guten Eindruck. Da steckt noch viel viel Potenzial zum Verbessern drin. Teilweise sehen manche Bilder aus, als würden sie aus DAOC stammen.

Auch wenn WAR nicht mein neues Spiel ( meines wird AoC sein) wird, aber ich werde es auf alle Fälle kaufen und testen. Mit dem schlechten Start eines Spieles macht man soviel kaputt, das kann man im Nachhinein kaum wieder ausgleichen. Von daher soll sich Mythic/EA ruhig soviel Zeit nehmen, bis das Spiel wirklich in einem extrem ausgereiften Zustand ist.

Hallo,
ehrlich gesagt ist es das was mir ein bisschen Angst macht. Fast alle die ich kenne, fast alle von denen ich lese (ich selbst ja auch ;-)) wollen Chaos spielen. Wenn sich das so entwickelt wie ich das befürchte werden 90% der Spieler chaos sein. In einem Spiel das auf PVP basiert imho eine ziemliche Katastrophe........

Ich werde Ordnung spielen
smile.gif

Ich denke das "problem" mit dem Balancing wird am Anfang garnicht so schwer wiegen, denn man levelt ja auch im RVR.Und da hat es die zahlenmäßig unterlegene Seite natürlich etwas besser, da sie fast immer Feinde hat und somit natürlich auch schneller leveln kann, sowohl in den normal PVE Leveln als auch in den Reichs Rängen.Das sollte für RVR'ler natürlich sehr interessant sein
wink.gif

Also würde ich mir als RVR-Spieler 2mal überlegen, ob es unbedingt Fraktion XY sein muss oder ob man nicht vielleicht auch alternativ zu anfang vielleicht die andere Fraktion spielen möchte.

Aber davon ab denke ich nicht , dass die Balance so sehr zu Fraktion kippen wird, da viele Casual Spieler, die nicht so viel in Foren unterwegs sind und sich normal nicht zu Betatests anmelden eher zu Hochelfen oder Imperium tendieren. Dazu kommt noch eine ausgeprägte Zwergen Fangemeinde, also braucht man sich dort glaube ich nicht sooo viele Sorgen machen. Auch Sterntaler sagte schon, dass sie dafür Mittel haben um die Balance zu erreichen und er klang sehr zuversichtlich in dem Punkt.

[Edit]

Ich vermute, das WAR nicht in diesem Jahr erscheinen wird. Ihr dürft nicht vergessen, Mythic/EA will mit Warhammer online kein Nischenprodukt auf den Markt bringen, sondern einen potenziellen WoW-Konkurrenten.
Da kann man sich keinerlei Schwächen leisten.

Hier mal ein Zitat von Sterntaler :"Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir den Release dieses Jahr nicht schaffen"

Und zum Thema aussehen, da scheint Mythic sehr selbstbewusst mit bewusst schlechten Grafikeinstellungen zu hantieren, anders kann man manche Bilder echt nicht deuten. Also auf Hochglanz poliert sind die Bilder zumindest nicht, bevor sie das Haus verlassen *gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt Göttlich wie hier einige War Fanboys schon Szenarien an die Wand malen mit WAR wird WoW untergehen.
Die meisten haben das Spiel noch nicht einmal gesehen ausser auf diversen Homepages.

Wie war das Hochmut kommt vor dem Fall?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt Göttlich wie hier einige War Fanboys schon Szenarien an die Wand malen mit WAR wird WoW untergehen.
Die meisten haben das Spiel noch nicht einmal gesehen ausser auf diversen Homepages.

Wie war das Hochmut kommt vor dem Fall?

Immer wieder schön , wie man eine komplette Comunity anhand eines Posters messen möchte.
P.S. mir erscheint er im moment noch wie ein unzufriedener WOW-Spieler , aber das kann man auch nur sehen wenn man Beiträge richtig liest
wink.gif

es wird bald rauskommen und soll ich euch was sagen wow sollte sich sehr warm anziehen den sobald das spiel draußen ist werde ich der erste sein der wow an den nagel hängt und mit mir noch sehr viel mehr.
jeder der das liest sollte sich mir anschließen wir müssen blizzard mal eine lehre erteilen das sie nicht übermächtig im mmorpg *imperium* sind. tja wow hat die gm´s aber wir haben den willen das ist viel mehr wert, wollen wir doch mal sehn was blizzard dazu meint.
Ok ich mache kein geheimnis drauß, jeder der so sieht und handeln möchte wie ich soll mich bitte anschreiben und ich werde jede antwort notieren und wenn ich nur 10 antworten bekomme war es schon ein erfolg.

XD WoW soll sich warm anziehen? Darf ich mal lachen??? WoW hat aktuell 10 Mio. Spieler. Und das soll Warhammer Online mal eben so in den Schatten stellen? Am besten noch gleich innerhalb der ersten drei Monate nicht wahr? Sehr lollig mein Lieber. Träum weiter.

WoW kann nur von zwei Sachen abgelöst werden. Elder Scrolls Online oder World of Starcraft.
Und alles andere wird sich im Bereich von HDRO ansiedeln.

elder scrolls online mhm das hätte was xD
ne, aber wenn man sich das anhört was die betaleute so berrichten hört sich das ganze ja noch ziemlich unfertig an

Zurück