hoffentlich ist die ganze nummer mit diesen wir arbeiten noch schwer an warhammer nur eine lüge und sie zeigen plötzlich eine perfekte warhammer welt und die ganze beta wo noch viel zu machen ist und ihr ganzes gerede es dauert noch lange nur eine ablenkung
hoffentlich dauert es nichtmehr lange...
ich langweile mich mittlerweile schon 5 monate in WoW...
ich will unbedingt neue dinge sehen...
hm...allerdings wüsste ich noch garnicht was ich in Warhammer werden will...allerdings eine sache ist sicher ! auf keinen fall werde ich mich als zwerg in irgendwelchen tavernen rumtreiben...
ich brauch was böses !
vielleicht einen bösen magier ?
oder vielleicht doch lieber einen ork oder goblin ?
allein der gedanke in der charerstellung kurz nach der installation vor so vielen möglichkeiten zu stehen macht mich glücklich !
oh wie schön es wär als großer gepanzerter ork wie ein verrückter die feinde zu zerstören und wenn irgendwann die waffe kaputt geht einfach irgendwas das in der nähe liegt nehmen um weiter zu machen !
nun wie auch immer...
hauptsache es gibt viel pvp und nicht wie bei WoW immer nur doofe raidbosse die man nie sieht als normaler spieler...
hoffentlich kommt Warhammer früher als wir denken und ohne das wichtige dinge fehlen...
ich will WoW endlich in die ecke werfen ...
hm...was meint ihr ? wird es in Warhammer häuser geben ? oder vielleicht wenigstens so ein zelt das man (natürlich nicht in städten) aufbauen kann um dort vielleicht mit paar anderen zu reden ?