Hallo zusamen,
Punkt 1:
Die Frage wann,, der Händler meines vertrauens wo ich es vorbestellt habe sagte mir, wenn ich es nicht am 18.06.08 in den Händen halte bekomme ich eine prepaid für ein Onlinespiel meiner Wahl geschenkt, also ende 2 Quartal wirds kommen...
Punkt 2:
WOW gegen was weiss ich...
zunächst mal zum Komentar von jemnadenm hier,, 1/3 bleiben bei wow und das sind Kinder, Schwachsinn und Quatsh ,ich bin 29 unsere Gilde dreht sich zwischen 20(aufnahme-Bedingung ) und 44, zugegeben seit dem ich Lotro spiele stört mich die zeichentrickgrafik des wow ein wenig aber an die ausgeglügelte mechanik, steuerung ,die flüsigen Bewegungsabläufe kommt keiner ran vom pvp ganz abgesehen ich weiss einige werden sagen ,buh wow pvp, ja stimmt aber so ein breites spektrum an pvp möglichkeiten auf so einer gut laufenden engine bittet einfach keiner nicht mal annähernd
es soll kein nur wow pro werden,nein im gegenteil ich wünsche es mir, ich wünsche es mir sehr das WAR es schaft den gameplay von wow unter ihrer grafik und ihrer idiologie umzusätzen den seit lotro zweifele ich daran das es jemand schaft,ich meinerseits bin voller erwartungen diesbezüglich trotzdem habe ich mein wow acc auf eis gelegt und nicht verkauft ,für den fall der fälle, man wird ja sehen ...und noch kurz ergänzend , auch wenn die hälfte der leute wow abspringt wie so auch immer wird wow unangefochtener marktfürhrer bleiben in jeder hinsicht und das ,mal vorsichtig ausgedrückt für die nächsten jahre
P.S. bitte keine rechtschreib infos ,ich kann nicht sogut deutsch und lasst uns auf punkt 1 warten ,hoffen und freuen ,vlt. erübrigt sich ja punkt 2:-) es sind halt noch 10-11 wochen
MfG