Blades
Quest-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 1.241
- Buffs erhalten
- 1.829
Hallo,
ok, wenn man so eine Aussage trifft heisst das aber auch "Das zweite Qquartal wirds nicht, das dritte wohl auch nicht".
Der Hintergund ist einfach. Wenns das 2te Quartal wäre müsste man jetzt schon fast die Master erstellen, dann wäre das release dieses Jahr eben absolut sicher. Er sagt aber "Es klappt zu 99% dieses Jahr". Spätes 3tes quartal macht dann Sinn.
Dazu passt das WoW den Contentpatch 2.4 inzwischen seit Monaten mit "Gewalt" nach hinten schiebt, imho um genau dann WOTLK bringen zu können. IMHO sieht alles nach nem "Showdown" ca. im Oktober aus.
[Edit]
Hier mal ein Zitat von Sterntaler :"Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir den Release dieses Jahr nicht schaffen"
ok, wenn man so eine Aussage trifft heisst das aber auch "Das zweite Qquartal wirds nicht, das dritte wohl auch nicht".
Der Hintergund ist einfach. Wenns das 2te Quartal wäre müsste man jetzt schon fast die Master erstellen, dann wäre das release dieses Jahr eben absolut sicher. Er sagt aber "Es klappt zu 99% dieses Jahr". Spätes 3tes quartal macht dann Sinn.
Dazu passt das WoW den Contentpatch 2.4 inzwischen seit Monaten mit "Gewalt" nach hinten schiebt, imho um genau dann WOTLK bringen zu können. IMHO sieht alles nach nem "Showdown" ca. im Oktober aus.