Shaila
Welt-Boss
- Registriert
- 30.09.2009
- Beiträge
- 3.950
- Reaktionspunkte
- 427
- Kommentare
- 331
- Buffs erhalten
- 527
Hallo buffed,
ein paar Freunde und ich haben das Problem, das wir möglichst bald eine Möglichkeit benötigen via Headset im Spiel untereinander zu kommunizieren, zwecks Raids, Events etc. Nun haben wir aber ehrlich gesagt keinerlei Ahnung, was denn am besten dafür geeignet ist. Es benutzen wohl die Meisten TS2, aber das soll angeblich kosten. Und wir wollen Kosten möglichst vermeiden.
Gibt es noch irgendwelche Alternativen ? Oder gibt es auch gratis TS ? Es muss auch nicht das Beste vom besten sein, nur halt das man sich gut verstehen kann. Wir hatten überlegt, ob z.B. Ventrilo funktionieren würde, haben da bisher nichts von Kosten gefunden. Über den Ingamesprachchat redet jeder schlecht. Taugt er wirklich nichts ?
Und würden gar auch so Sachen wie Skype ausreichen ? Wobei ich das für unwahrscheinlich halte.
ein paar Freunde und ich haben das Problem, das wir möglichst bald eine Möglichkeit benötigen via Headset im Spiel untereinander zu kommunizieren, zwecks Raids, Events etc. Nun haben wir aber ehrlich gesagt keinerlei Ahnung, was denn am besten dafür geeignet ist. Es benutzen wohl die Meisten TS2, aber das soll angeblich kosten. Und wir wollen Kosten möglichst vermeiden.
Gibt es noch irgendwelche Alternativen ? Oder gibt es auch gratis TS ? Es muss auch nicht das Beste vom besten sein, nur halt das man sich gut verstehen kann. Wir hatten überlegt, ob z.B. Ventrilo funktionieren würde, haben da bisher nichts von Kosten gefunden. Über den Ingamesprachchat redet jeder schlecht. Taugt er wirklich nichts ?
Und würden gar auch so Sachen wie Skype ausreichen ? Wobei ich das für unwahrscheinlich halte.