Komplett neuer Pc...

Tera-Froce

Quest-Mob
Kommentare
10
Jo Hi Leute,
hoffe das ich hier richtig bin ^^

Also ich will mir zu Weihnachten nen komplett neuen Pc kaufen, hab mir mal die Komponenten rausgesucht und wollt nochmal fragen ob das alles so zusammen passen würde.

Intel® Core™ i7-920 Prozessor (+Mugen 2 Kühler)

Asus P6T SE

Sapphire Radeon HD 5850

be quiet! Straight Power BQT E7-500W

Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Samsung SpinPoint F3 1000GB

4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7

LG DH-16NS

Also, wär das alles so ok?

Ich würd den 920 gegen einen 860 tauschen und ein 1156er Board nehmen..sonst sieht´s gut aus..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd den 920 gegen einen 860 tauschen und ein 1156er Board nehmen..sonst sieht´s gut aus..

/sing

aber noch zu sagen wenn er 1156er Board hat muss er einen Mugen 2 Rev b nehmen. und nicht den normalen Mugen 2, in einem andren Forum hatte einer den falsche gekauft, und sich gefragt wie so er nicht drauf geht. xD

hmm... aber ich glaub ich würde mir irgentwann den 6Core Cpu von Intel holen wollen und der wäre ja dann 1366 ^^ Aber wen sonst alles gut aussieht dann is ja alles ok
smile.gif

Und wofür brauchst du die? Einfach nur fürs haben? Weil Sinn machen die Dinger außer in professionellen Grafik- und Videoschnittprogrammen nicht.

außerdem wirst du für das was die kosten nen komplett neuen PC hinstellen können. Die sind für den Normaluser die nächsten Jahre vollkommen uninteressant da oversized. Selbst ein Core i7 bekommt man nicht ausgelastet mit normalen Anwendungen.

Außerdem: Bis sich so eine CPU rentiert gibts schon den nächsten Sockel.

Zurück